Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Diskussion zur Lage des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 03, 2019 1:19 pm

Aber ist doch Hund jetzt hier. Macht Hund Arbeit für drei, gnnnhihihihihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 03, 2019 2:40 pm

Stimmt, diese Bulldogge (oder Bulldozer) ist ein echter Malocher, Respekt! guat smiley
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 03, 2019 2:41 pm

Bin Mops! Darum Jaston hat Hund ja so gern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 03, 2019 3:05 pm

Egal, ob Mops oder was weiß denn ich, auf jeden Fall räumst du hier wie ein Bulldozer die ganzen Sympathiepunkte ab. guat smiley
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 03, 2019 3:40 pm

Sind Möpse von Natur aus unwiderstehlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 04, 2019 8:08 am

Hund schrieb:
Sind Möpse von Natur aus unwiderstehlich!

Du wolltest doch ganz sicher unausstehlich schreiben, stimmt´s? smiley
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 04, 2019 10:34 am

Nein, stimmt so, wie Hund hat geschrieben. Muss Eppi nicht immer schließen von sich auf andere! *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 04, 2019 3:00 pm

He, ich bin unauswiderstehlich, ist das klar? Razz
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 04, 2019 3:02 pm

ist nur klar, dass Eppi ist gut in Worteerfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 04, 2019 3:11 pm

Meine negativen Charakterzüge sind nicht erfunden, sondern angeboren. Grinser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 8:26 am

Ich habe vorhin das Forum geentert und was muss ich da sehen? Genau drei neue Beiträge, zu deren Beantwortung ich gerade mal drei Minuten benötigte.
Nichts gegen dich lieber Hund, du gehst hier ja sehr ausgiebig Gassi, aber dieses Forum kommt ganz langsam aber sicher auf den Hund. Schade, sehr schade.
In diesem Zusammenhang fällt mir recht spontan Daiquiria ein, die sich hier leider auch schon seit über einem Jahr nicht mehr blicken ließ. An sie denke ich noch ab und zu, mir ihr habe ich so herrlich über das Dressurreiten diskutieren dürfen, das sie ja so gar nicht mochte. Und ihren Nick ausgerechnet dem Namen eines nicht ganz unbekanntem Dressurpferdes nachempfunden hat. smiley
Wir haben uns auch per PN einiges geschrieben, da ich ja auch sehr pferdebewandert bin.
Kein Feedback mehr, wie es ihr bei ihrer Prüfung zur Pferdewirtin ergangen ist, keine Information der von mir nachgefragten Fachrichtungsorientierung, nichts, einfach weg, ohne auch nur einmal zu winken. So, als wenn das hier alles für sie nur Käse gewesen wäre...
Man ist ja weiß Gott nicht verpflichtet, den hiesigen Urlaubs- u. Abwesenheitsthread zu konsultieren,
mir fällt aber partout kein Grund ein, es nicht zu tun.
Jetzt dürfen auch wieder ein paar auf mir rumhacken, wegen Reden über Abwesende, wie ich es ja erst kürzlich erleben durfte.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 9:26 am

Warum sollte man auf dich herum hacken. Das machen wir nur in unserer Küche wenn das Fleisch wieder leer ist. Ne, du hast schon recht. Es gibt einige User, die sind immer nur so kurze Besucher. Unser Dopy ist ein langzeit User der nur kurz auftaucht und verschwindet.Aber bei ihm ist das ok. Warum das bei den anderen Usern so ist, weiß ich oft nicht. Schade. Denn Fakt ist, je länger man sich aus einem Forum entfernt, desto weniger Muse hat man sich dort wieder zu intrigieren. Ich stimme dir zu, manchmal reichen nur fünf Min und man hat sich mit seinen Freunden unterhalten.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 9:55 am

Hallo Eppi.

Dai ist eine enge Freundin von mir wie ja hier alle wissen. Ich kenne sie schon seit 7 Jahre inzwischen. Meine Fresse wie die Zeit vergeht. Du glaubst gar nicht wie oft ich sie gebeten habe mal wieder hier im Forum zu posten. Warum sie es nicht tut, keine Ahnung. Sie hat aber letztes Jahr ihre Prüfung bestanden, arbeitet seit also fast einem Jahr als Pferdewirtin und ist glücklich. Leider reagiert sie selbst bei mir über Skype oder per Handy nur alle Jubeljahre mal, wenn ich sie anschreibe. Was ich auch nicht so gut finde wenn ich ehrlich bin. Selbst mitten in einem Gespräch bei Skype (ich meine schriftlich kommt auf ein Mal keine Antwort mehr)

Dopy und Redline sind leider nur selten online. Was ich persönlich auch nicht gut finde. Auch Dopy müsste zumindest ein Mal pro Woche einige Minuten Zeit haben hier zu schreiben. Redline ist zum Glück häufiger mal da.

Jetzt fehlt auch noch Jaston ohne das ich ein Grund weiß warum. Ich brauche ihn hier. Er hat mich so oft zum Lachen gebracht mit seinem Blödsinn und seinen Sprüchen. Hoffentlich ist er nicht krank.

Eppi du hast recht, so langsam geht das Forum vor die Hunde und wenn du auch noch im Urlaub bist, herrscht hier totales Schweigen.

Auch ich mache mir immer mehr Sorgen das hier so langsam die Puste ausgeht.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 10:38 am

Naja. Es ist Sommer, es ist Urlaubszeit, es ist wie immer im Sommer eine ruhige Zeit fürs Forum. Kann man jetzt wieder jammern, kann man auch einfach so akzeptieren.

Ich glaube auch, daß Schatti derzeit ganz andere Probleme hat als hier die Leute bei Laune zu halten. Wenn ich mir so anschaue, wie sie in letzter Zeit schreibt. Ich würd sie jedes mal am liebsten einfach drücken.
Wie wärs wenn wir sie einfach positiv unterstützen, ihr Baby, ihr Forum unterstützen, ohne jammern, so daß sie sich darum nicht auch noch Sorgen machen muß.

Also ich werd mein bestes tun um dem Forum positiv zu helfen. Und wenn ich während der Abwesenheit von Eppi 21 mal das letzte Wort habe, werde ich das dann halt für mich allein feiern, ich will dann nur hinterher ein Eis smiley Oder Eppis Muschelnudeln! smiley smiley

Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 10:53 am

Ist Hund ja auch noch hier. Fährt nix in Urlaub. Und postet ganz viel!
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 12:23 pm

Siehste, außer in wer das letzte Wort hat bitte, da möcht ich ja mal gewinnen smiley dafür überall anders doppelt so viel! smiley
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 1:24 pm

Hund verspricht nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 3:09 pm

Muschelnudeln Very Happy
Wie wäre es mit Meeresbewohnerteigwaren?
Oder vielleicht doch lieber eine Weichtierpasta?
Oder vielleicht fallen dir noch andere Namen für mein Leibgericht ein...
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 7:18 pm

Watt? Heißen die etwa anders? Ich hab sie mir echt als Muschelnudeln gemerkt smiley smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 07, 2019 8:13 am

Du kriegst gleich was hinter deine Ohrmuscheln, du Nudel! smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 07, 2019 8:27 am

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 07, 2019 11:03 am

Hier geht ja was ab.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 07, 2019 12:12 pm

Fraggels schrieb:
Naja. Es ist Sommer, es ist Urlaubszeit, es ist wie immer im Sommer eine ruhige Zeit fürs Forum. Kann man jetzt wieder jammern, kann man auch einfach so akzeptieren.

Ich glaube auch, daß Schatti derzeit ganz andere Probleme hat als hier die Leute bei Laune zu halten. Wenn ich mir so anschaue, wie sie in letzter Zeit schreibt. Ich würd sie jedes mal am liebsten einfach drücken.
Wie wärs wenn wir sie einfach positiv unterstützen, ihr Baby, ihr Forum unterstützen, ohne jammern, so daß sie sich darum nicht auch noch Sorgen machen muß.

Also ich werd mein bestes tun um dem Forum positiv zu helfen. Und wenn ich während der Abwesenheit von Eppi 21 mal das letzte Wort habe, werde ich das dann halt für mich allein feiern, ich will dann nur hinterher ein Eis smiley  Oder Eppis Muschelnudeln!  smiley  smiley


Ganz lieben Dank Fraggels. drücken brav
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 07, 2019 2:05 pm

ich war nur kurz voll verplant weg - bin aber wieder da und ihr werdet mich auch nicht los, is viel zu lustig hier oft
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 07, 2019 9:02 pm

Ich finde es hier garnicht so arg ruhig. Gab schon schlimmere Zeiten und auch diese hat das Forum immer gut überstanden.
Man muss ja immer zwischen dem Alltag und Hobby unterscheiden.
Arbeit und Privatleben haben nunmal Vorrang, heißt aber nicht gleich, dass man dann kein Interesse mehr hat.

Außerdem hat jeder auch mal eine Phase, wo man nicht den Kopf frei hat, hier dann auch noch zu schreiben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Diskussion zur Lage des Forums - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussion zur Lage des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion zur Lage des TV Programms
» Diskussion über den Mindestlohn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: