Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Man sollte immer ZWEI Seiten hören

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSa März 21, 2020 4:51 am

Man sollte immer ZWEI Seiten hören

Auf einem anderen Forum bin ich übel verleumdet worden.
Es sind unwahre Dinge über mich verbreitet worden.

Leider glaubt nun eine Person diesen unsinnigen Lügen.

Darum erinnere ich an die alte Weisheit: Man sollte immer ZWEI Seiten hören.

Man sollte üblen und unsinnige Verleumdungen nicht aufs Wort glauben.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSa März 21, 2020 10:29 am

hu, scheint so als möchtest du deine Seite erzählen?
Weiß zwar nicht so genau was das mit unserem Forum hier zu tun hat, aber vielleicht verrätst du uns das ja :)
Also: Was ist los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSa März 21, 2020 10:35 am

Schließe mich Fraggels an. Dann erzähle mal deine Geschichte.
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSa März 21, 2020 4:02 pm

OK!


Es geht um ein Gedichte-Forum.
Ich hatte dort ein sehr kritisches Gedicht eingestellt.
Ich kann  das später auch hier zitieren.
Es ist schon echt sehr kritisch, aber ich dachte, man darf ja auch mal kritisch sein.

Als ich das Foum wieder anklickte, war ich dort total-gesperrt.
Mit einer Meldung:
Ende der Sperre: Nie
Begründung: keine

Und es war eine IP-Sperre, so dass ich gar nicht lesen kann, was im Forum dort los ist.

-----------

Nun wird mir berichtet, dort stünde dieses:
Ich sei nicht des Gedichtes wegen gesperrt, sondern darum:
Ich hätte mich mit einer geklauten Mail-Adresse angmeldet, und der Eigentümer habe  sich nun beschwert.

Dazu sage ich:

a) das stimmt überhaupt nicht
b) mit einer geklauten Adresse kann man sich doch gar nicht anmelden, denn man muss doch bestätigen!
c) ich hatte mich dort im Jahre 2009 angemeldet

Warum werde ich dann  jetzt auf einmal gesperrt, nachdem ich ein kritisches Gedicht eingestellt hatte?

Solche Zufälle gibt es nicht.
Das Ganze muss eine boshafte Verleumdung sein.
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSa März 21, 2020 4:05 pm

Hier nun mein Gedicht:
Hier habe ich elf Jahre Erfahrung in der Welt der "Dichter"-Foren mal eben schnell in einer Minute zusammengefasst ......

...... ohne Anspruch auf Vollständigkeit ....

Dichter in Foren

"Dichter" in Foren
sind meist nicht geboren
um wirklich zu dichten.
Sie können's nicht richten.

Sie machen nur nach
zur eigenen Schmach.
So schreiben sie brav
wie blöööökende Schaaaaaf'.

Beutungsschweeeeeer
aber leeeeeer ......
Oder obszönes Gequatsch
was für ein Twatsch ....

Zählen Silben
wie kleinliche Milben
und streiten sich bass
voll Häme und Hass

Streit ohne Schranke
Dichter? - Nein, danke .....
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSa März 21, 2020 4:08 pm

Hier nun der Link zu jenem Forum:

https://www.gedichte.com/

Ihr dürft mir glauben, dass ich niemanden dorthin "abwerben" will - im Gegenteil Lächeln


Dort bin bzw. war ich: Montag, der Feuerwehrmann
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSa März 21, 2020 4:09 pm

Fraggels schrieb:
hu, scheint so als möchtest du deine Seite erzählen?
Weiß zwar nicht so genau was das mit unserem Forum hier zu tun hat, aber vielleicht verrätst du uns das ja :)
Also: Was ist los?

Nun habe ich das erzählt,
Und ja, es hat auch indirekt mit hier zu tun.
Indirekt, wie gesagt.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSa März 21, 2020 6:27 pm

Müsste man sich jetzt die Mühe machen die andere Seite anzuhören. Wenn es so ist.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSa März 21, 2020 11:38 pm

Allerdings!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSo März 22, 2020 7:42 am

Jetzt haben wir deine Seite der Geschichte ja gelesen, jetzt würde uns ja die Seite von diesen Forum und deren Moderatoren oder Admin ja noch fehlen und dann könnte man abwägen warum zum einen wie du ja sagst sie falsche Behauptungen aufgestellt haben und zweitens warum in meinen Augen dein eher sehr harmloses Gedicht mit der Kritik die dich daher bannen sollten.

Echt eine merkwürdige Geschichte in meinen Augen.

Ich habe schon selber mal ein Gedicht geschrieben mit einer Kritik über die Schreibereien von Kritiken an anderen Werken und ich fand meins wesentlich härter als deins, und es ist weder gesperrt, gelöscht oder ich bin aus dem Forum geflogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSo März 22, 2020 9:26 am

Ich habe hier auch mal folgenden Link zu diesem Forum und dem Gedicht von Silvan aka dort Montag. Er ist dort nicht gelöscht wurden als Mitglied und als Gast kann man dort eh alles lesen, man muss es nur finden.

https://www.gedichte.com/showthread.php/220188-Dichter-in-der-Forenwelt

Wie man sieht oder erkennt, hat sich dort nur ein anderes Mitglied zu dem Gedicht von Silvan geäußert, kein Moderator oder Admin des Forums. Und so negativ kam dort sein Gedicht bei diesem anderen Mitglied nicht an wie ich finde.

Würde also, ich war ja selber jahrelang Admin von verschiedenen Rollenspiel Foren, das Gedicht mich als Moderator oder Admin stören oder sogar beleidigen, hätte ich zu erst das Mitglied angeschrieben per PN und darauf hingewiesen das Gedicht entweder zu ändern oder zu löschen. Silvan schreibt aber nicht das er eine solche Mitteilung bekommen hätte.

Und ich war schon selber in vielen Foren Mitglied und hatte früher auch hier und da mal Stress mit Moderatoren, dank May bin ich viel ruhiger geworden, sogar richtige Streits, bin aber noch nie aus einen Forum geflogen oder gebannt wurden, ich bin immer selber gegangen. Will also sagen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dieses Gedicht mit dem Titel Dichter in der Forenwelt alleine der Grund oder überhaupt der Grund sein kann ein Mitglied rauszuwerfen. Da müssen andere Dinge passiert sein. Vor allen warum sollten die Admins oder Moderatoren des Gedichte Forums das machen? Ich sehe gar keinen Grund.

Die Begründung ist auch für jeden Gast lesbar warum das Mitglied Montag hier Silvan dort gebannt wurden ist.

Zitat der Admins

hier zuerst wieder der Link

https://www.gedichte.com/showthread.php/13869-Aktuelles?p=1027562#post1027562

Dem User Montag werden mit sofortiger Wirkung dauerhaft die Postingrechte entzogen. Der Grund für diesen Schritt ist, dass er bei seiner Registrierung falsche Benutzerdaten verwendet hat. Der wahre Besitzer der von Montag angegebenen E-Mailadresse schrieb uns, dass er sich nie bei uns registriert habe und vom Emailverteiler genommen werden möchte. Damit verstieß Montag gegen II.2 der Grundregeln, die nicht erst seit der DSGVO eine hohe Wichtigkeit haben. Da dies bereits der dritte Account von Montag ist, er somit auf Bewährung aktiv war, und dennoch weiterhin viele unserer Grundregeln missachtete, sehen wir uns dazu genötigt, ihn zu verbannen.

Zitat Ende.

Wie gesagt ich verstehe nicht warum also ein sehr harmloses Gedicht, was hier auch nicht benannt wird der Grund einer Bannung sein soll.

Außerdem wie schon erwähnt ist Montag aka Silvan dort nicht gelöscht wurden, genauso wenig wie seine Beiträge. Und im Diskussionsbereich war Montag dort immer noch ein wenig aggressiver von seiner Schreibart her als sein Gedicht wie ich finde und selbst die werden in dieser Begründung gar nicht benannt, sondern halt das Montag dort wohl eine fremde E-Mail Adresse genommen hat.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSo März 22, 2020 1:47 pm

Hm, klingt sehr merkwürdig für mich - Silvan bist du der Meinung sie haben sich die Geschichte mit der Email nur ausgedacht um einen Grund zu haben dich zu löschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeSo März 22, 2020 2:09 pm

Wobei Fraggels, du solltest bedenken, der Admin oder Gründeradmin hat immer Hausrecht in seinem Forum und kann also auch Mitglieder ohne einen Grund zu nennen aus dem Forum verbannen. Warum also einen so bekloppten Grund ausdenken, wenn mich ein Mitglied stört.

Vor allen sieht man auch im Gedichte Forum das wenn Mitglieder bestraft werden der Grund immer genannt werden und einige dort wurden schon aufgrund von Spams oder Gedichten oder beleidigenden Posts für einige Zeit auch verbannt. Wenn ein Gedicht oder eine Post Grund nennen sie das auch, nur bei Montag wird der Grund eben diese E Mail genannt, was also Unlogisch wäre diesen Grund einfach zu erfinden. Aber wie gesagt es ist total merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeMo März 23, 2020 7:43 am

Beim Lesen dieses Gedichtes dachte ich mir sofort: Aha, eine Art von Nestbeschmutzer.
Warum hält man sich in Dichter-Foren auf, deren Mituser es nicht richten können, blökende Schafe sind, obszönes Gequatsche an den Tag legen und wie Milben schreiben? Sorry, jetzt nicht mit mir schimpfen, ich habe mich nur an das Thema gehalten und wollte mich lediglich als ZWEITE Seite äußern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeMo März 23, 2020 7:45 am

Gut geschrieben Eppi.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeMo März 23, 2020 8:09 am

danke Eppi, du hast meine Gedanken dazu geordnet :) ja, sehr gut geschrieben.
Leben und leben lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeMo März 23, 2020 8:10 am

zustimm
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeMo März 23, 2020 11:01 am

zu dem mit der email, da kann ich leider schwer etwas zu sagen, ich wüßte halt nicht warum sich jemand sowas ausdenken sollte? aber im Internet passieren auch merkwürdige Dinge. Vielleicht ein Mißverständnis, auch wenn das unwahrscheinlich klingt, aber grundsätzlich ist es schwer mit 2-3 Puzzelstückchen ein 1000ender Bild bewerten zu sollen / wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeMo März 23, 2020 2:16 pm

Der Vorwurf, sich für jemand anderen ausgegeben zu haben, wurde ihm ja nur berichtet.
Vielleicht stimmt das gar nicht, er selbst konnte den Grund durch seine Sperrung ja gar nicht mehr lesen. Kann doch sein, daß ihm falsch berichtet wurde, oder?
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeMo März 23, 2020 4:36 pm

auch eine Möglichkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeMo März 23, 2020 7:20 pm

Hallo Eppi, ich vermute mal du hast den Link übersehen der oben in meiner langen Post steht, dieser führt zu der Begründung warum Silvan dort gebannt wurde. Es ist also keine Behauptung. Jeder Gast kann das da lesen.



Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeMo März 23, 2020 11:39 pm

sondern halt das Montag dort wohl eine fremde E-Mail Adresse genommen hat. schrieb:

Das habe ich nicht!

Und mit fremder Mail kann man doch seine Anmeldung gar nicht bestätigen.

Aber wenn ihr unbedingt jene unsinnige Verleumdung glauben wollt, dann glaubt's halt.

Schade, dass ihr jenen Verleumdern mehr glaubt als mir.

Sehr schade.
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeMo März 23, 2020 11:47 pm

Steve schrieb:
Wobei Fraggels, du solltest bedenken, der Admin oder Gründeradmin hat immer Hausrecht in seinem Forum und kann also auch Mitglieder ohne einen Grund zu nennen aus dem Forum verbannen. Warum also einen so bekloppten Grund ausdenken, wenn mich ein Mitglied stört.



Mit "beklopptem Grund" hast du völlig recht.

Und dass es in der Forenwelt von bekloppten  Gründen nur so wimmelt, solltet  ihr ja wissen.

Ich sehe, die Stimmung hat sich gedreht.

Ihr glaubt mir nichts mehr, und jenen Verleumdern alles.

Nun werde ich also wohl zum zweiten Mal aus diesem Forum hinausgemobbt.

Alle gegen einen, wie ich sehe.


Over and out.

Fühlt ihr euch wohl dabei, ein Mitglied aus dem Forum hinauszumobbn, aufgrund  von falschen Anschuldigungen?

Over and out.

Da May  sofort jenen Verleumdungen geglaubt hat, denkt ihr wohl, nun müsst ihr das auch glauben.

Over and out.

Out
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeDi März 24, 2020 12:28 am

ich verstehe dich nicht. Möglich dass du in echt ein anders Problem hast und es gerade auf uns projezierst? Du hast mich angeschrieben, weil ich nicht auf deine Beiträge geantwortet habe. Aber sicher hast du wohl auch gesehen, dass ich zwar online war ( hab vergessen mich abzumelden) aber auch allen anderen hier nicht geantwortet habe. Wie wäre es wenn du einfach versuchst nciht alles persönlich zu nehmen?
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitimeDi März 24, 2020 6:17 am

@Silvan ich sage mal so, hättest du diesen Thread nie eröffnet, hätte sich nie einer von uns auch dazu was geschrieben. Und mobben tut dich hier eigentlich keiner, sondern wir versuchen uns eher einen Reim dazu zu machen warum ein Admin eines anderen Forum wie du ja schreibst wegen eines harmloses Gedichtes dich zu bannen, mehr eigentlich nicht.

Ich würde einfach mal vorschlagen, Silvan lass das Thema einfach ruhen und du wirst selber feststellen, das hier eigentlich keiner gegen dich ist. Schreibe über andere Themen wie wir. Setze deine Gedichte hier rein, oder Geschichten, oder schreibe was du oder wie du mit dem Corona Virus lebst, aber bitte beende dieses Thema hier.

Weil eigentlich haben wir mit der Verbannung des Gedichte Forums gar nichts zu tun, es ein Problem zwischen dir und diesen Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Man sollte immer ZWEI Seiten hören Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Man sollte immer ZWEI Seiten hören
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer vollzeit arbeitet, sollte eine Familie ernähren können

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: