Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Man sollte immer ZWEI Seiten hören

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 7:30 am

So, jetzt komme ich!

Ich hab mich hier bewusst zurückgehalten, weil mir von Anfang an klar war, dass dieser Thread einzig meinetwegen eröffnet wurde. Um das Gedichteforum geht es gar nicht, sondern einzig und allein darum, dass ich mich von dir zurückgezogen habe. Da du in deinem letzten Post explizit meinen namen genannt hast, sehe ich mich nun also gezwungen, doch was dazu zu schreiben.

Deine Verbannung war nicht der grund, sondern eher der letzte Anstoß. Ich bin, ehrlich gesagt, in deinem Forum nie so richtig warm geworden. Das passte einfach nicht. Außerdem hat mich das hier verunsichert:  

http://www.webutation.net/de/review/widu-forum.de


Und das hier:

http://beschwerdeliste.xobor.de/t24f2-widu-forum-de.html

Drei Verleumdungen? Die ganze Welt gegen dich? Alles nur erstunken und erlogen? Sorra, aber mE muss da ein Fünkchen Wahrheit drin sein. Und dein Verhalten im Gedichteforum hat ein letztes getan.
Tut mir leid, ich bin bei sowas eben sehr vorsichtig.


Nachtrag: mir wurde mitgeteilt, dass der 2. Link nicht funktioniert. Ich kopier mal das, was da steht hier rein:

Dundee hatte einen Thread zum Thema Mord eröffnet.
Nach 107 Beiträgen sah ich diese (rege) Diskussion, und mischte mich dann in diese Diskussion ein
mit der Frage an den Themenstarter, nach der Definition von: >MordDer Themenstarter Dundee beantwortete diese Frage aber nicht deutlich, stattdessen
wollte er dass ich mich zuerst vorstelle. Daraufhin stellte ich mich dann wunschgemäß vor.
Daraufhin begann er Posts von mir zu löschen, und löschte auch meinen Zugang.

Dundee , ist nicht fähig um über Grundsatzfragen zu diskutieren
er hat da ein Problem (das er mit löschen und sperren (für Sich) behebt)
Er ist diskussionsunfähig (nach Durchsicht der Beiträge) auch ungebildet ,
in Themenbereichen die er in seinen Foren selbst leitet.

Dundee - einer von Silvans 4 Usernamen dort

Wenn ihr solche Sachen über ein Forum, bzw. den dortigen Admin lesen würdet, was würdet ihr denken, fühlen, machen? Und dann noch sowas wie bei dem Gedichteforum passiert ... Warum sollten die sich das ausdenken? Die haben User wegen weniger gesperrt und verbannt, z.B. weil sie gespamt haben. Die hätten einfach als Grund angeben können "war zu renitent" oder sowas. Warum sollten die sich so einen grund ausdenken? Das ergibt keinen Sinn. Das hätten sie einfacher haben können. Für mich ein Beweis, dass an den Vorwürfen zumindest ein bisschen dran sein muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 8:15 am

Ich gebe da dem Steve voll und ganz recht, irgendwelche Probleme in anderen Foren gehören nicht in dieses Forum. Man kann Fremdforenprobleme hier ja mal kurz ansprechen, ok, aber hier nicht komplett rüberschwappen lassen. Das gibt nur böses Blut, gerade in dieser angespannten Zeit, in der man verständlicherweise sowieso etwas durch den Wind ist.
Niemand möchte Silvan mobben, im Gegenteil, alle sind über jedes Mitglied froh und dankbar in diesem ohnehin mit Usern nicht besonders gut bestücktem Forum.
Ich habe gelesen, daß Silvan drei Nicks benutzte und auf Bewährung war. May schrieb sogar von vier Nicks. Warum, um Himmelswillen, benötigt denn jemand so viele Nicks? Um etwas zu verbergen? Ich weiß es nicht.

@May: Bei deinem ersten Link las ich eine üble Kritik am besagtem Forum, über übelste Machenschaften des dortigen Admins. Ich habe ja keine Ahnung, glaubst du, das so etwas stattgefunden hat, Stalken usw.?
Ist Evanesca, der Verfasser dieser ungeheuerlichen Vorwürfe etwa auch Silvan? Bei deinem zweiten Link tauchte nur eine Löschung auf. Bedeutet das, dieses Forum ist den Bach runtergegangen?
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 8:21 am

Bei den beiden Links handelt es sich um Bewertungen des Forums, in dem Silvan Admin ist! Sein eigenes Forum also.
Ich weiß nicht, was an den Bewertungen/Aussagen wahr ist, kann aber sagen, dass Silvan, sobald ich in seinem Forum Mitglied war, fast sofort meinen richtigen namen wissen wollte. Ich habe ihm geantwortet, dass den außer Steve noch nicht mal die Leute im Mondschatten wüssten und dass das ja das schöne am Internet ist, dass man sein kann, wer man will. Begeistert war er nicht von meiner Antwort. Sein Verhalten psst in dem Zusammenhang zu der Aussage der Bewertung. Klar, dass ich da vorsichtig und misstrauisch geworden bin, oder?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 8:30 am

Wer würde da nicht vorsichtig werden, wenn ein Admin oder Moderator eines Forums nach sehr kurzer Zeit schon private Informationen von einem Mitglied haben will. Sowas gehört sich einfach nicht. In einen solchen Forum würde ich auch versuchen wieder wegzukommen.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 8:33 am

Und ich möchte hier erklären, dass sein Forum für andere sicher toll ist, aber zu mir passte das einfach nicht!

Und ich hätte diese schmutzige Wäsche hier bestimmt nicht reingeholt und gewaschen, wenn Silvan einfach Ruhe gegeben hätte.

Aber er wollte offensichtlich eine Erklärung von mir für mein verhalten, und die habe ich jetzt gegeben. Gefallen wird es ihm nicht, aber das sind meine Gründe. Das hat auch nichts mit Verleumdung zu tun, und ich will sein Forum auch nicht absichtlich schlecht machen, wie gesagt, für andere ist es da sicher toll, aber das, was ich hier geschrieben habe, sind Fakten.
Silvan, ich bleibe hier gerne mit dir in Kontakt, aber du wirst verstehen, dass ich dabei etwas distanziert bleibe.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 9:16 am

Ok, wir haben jetzt 2 Seiten gehört, danke.
Schau Silvan, ich kann ja nur für mich sprechen. Ich habe nie das gefühl gehabt, irgendwer würde dich hier rausmobben wollen. Daß du da empfindlich bist nach dem was dir passiert zu sein scheint, mag sein, aber hier im Forum ist es nicht die Realität.
Ich muß leider sagen ich stutze jedes Mal über deine Art, Kontakt aufzunehmen, über die Art deiner Fragen, aber ich lebe immer nach der Devise "Leben und leben lassen", ich werte niemanden solange er mich ebenso fair behandelt. Denn dazu sehe ich ja nur einen Bruchteil. Für mich ist jeder Mensch in Ordnung, solange er ebenso andere Menschen respektiert und akzeptiert. Jeder hat seine Macken, und das ist völlig ok für mich.
Mir ist auch egal was zwischen May und dir war - dabei kann ich aber May verstehen wenn sie sehr vorsichtig ist, denn das bin ich auch, es laufen zuviele kranke Gestalten im Internet umher. Tut mir natürlich leid für dich, wenn du da in eine Schublade gerutscht bist in die du gar nicht gehörst. Was man da machen kann? Leg den Fokus weg davon, sei duselbst, schreib May keine privaten Nachrichten mehr, schau ob du andere Themen findest die dich interessieren. Zum Beispiel, hast du die Tage etwas gehört, wie es den Bienenvölkern geht, schließlich waren sie ja schonmal totgesagt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 9:21 am

Richtig Silvan hat auch geschrieben das er sich für Bienen interessiert. Auch hier sind neue Infos immer willkommen, denn wir brauchen diese Insekten ja für unser eigenes Überleben. Aber wie gesagt du schreibst ja auch Gedichte. Warum stellst du hier keine rein? Dann könnte man darüber auch schreiben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 9:49 am

Ich weiß, wie die May mit richtigem Namen heißt, ich kenne sogar ihren Nachnamen. cheers
Und ich posaune ihn hier jetzt aus: Maylea Hund, geborene Mops. Grinser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 9:51 am

Verdammt das Geheimnis ist raus. Eppi du bist so ein Biest.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 9:52 am

Ich kenne auch deinen wahren Namen, Eppi: Verräterisches Schandmaul! smiley drücken
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 9:52 am

Vertraut man Eppi mal ein Geheimnis an denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 9:55 am

Sorry May, aber ich bin halt eine alte Petze. Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 9:56 am

smiley smiley smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 9:58 am

Und da ich das weiß, sei dir vergeben

*zum Standesamt renn, um Namensänderung zu beantragen*
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 9:58 am

schon wieder? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 10:00 am

Du rennst zum Standesamt?

Wie könnte wohl dein neuer Name sein?
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 10:00 am

Ihr zwingt mich ja dazu , schnüff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 10:02 am

Wieso wir zwei? Fraggels und ich doch nicht. Wir haben deinen Namen nicht verraten.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 10:05 am

mitgefangen, mitgehangen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 10:07 am

Sad Sad Sad Sad Sad

Ich war doch unschuldig.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 10:09 am

lös mal lieber "wer bin ich", ich mag nicht mehr heulen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2020 10:19 am

Ich kenne keinen einsamen Animation Charakter. Jedenfalls fällt mir keiner ein.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2020 4:27 pm

Eppi schrieb:
Ich weiß, wie die May mit richtigem Namen heißt, ich kenne sogar ihren Nachnamen. cheers
Und ich posaune ihn hier jetzt aus: Maylea Hund, geborene Mops. Grinser
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2020 12:56 pm

Steve schrieb:
Richtig Silvan hat auch geschrieben das er sich für Bienen interessiert. Auch hier sind neue Infos immer willkommen, denn wir brauchen diese Insekten ja für unser eigenes Überleben. Aber wie gesagt du schreibst ja auch Gedichte. Warum stellst du hier keine rein? Dann könnte man darüber auch schreiben.


Ja, ich schreibe auch Gedichten und Geschichten.
Ich würde sie auch gerne mal hier einstellen.
Aber ....
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2020 12:59 pm


Wie ich hier lesen muss, glauben manche Leute lieber auf Anhieb wildfremden Leuten, die mich boshaft verleumden, als meinen ehrlichen Worten.

Das tut mir nun echt in der Seele weh.

Kamma halt nix mache ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Man sollte immer ZWEI Seiten hören
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer vollzeit arbeitet, sollte eine Familie ernähren können

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: