Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussion zur Lage des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
pou
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 23.06.16
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   So Feb 11, 2018 10:18 pm

Ich finde das Forum toll. nein ich schleime nicht! Nur ich bin kein Forenmensch, ich bin auch nicht im Facebook oder sonst wo.
Kiki findet das Forum eigentlich auch gut, sie hatte mir das empfohlen, damit ich euch vollquatschen kann und nicht nur sie ***denke ich
Was den Themen betrifft, das ist echt vielseitig, um überall mitdiskutieren zu können, müsste man 12 Stunden vor dem Computer oder Handy sitzen.






sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15805
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Mo Feb 19, 2018 10:46 pm

ich finde du bist gut aktiv, manchmal ist es nur wenig los, und dann machen sich einige die mühe, ne tolle post zu chreiben und dann kommt nichts zurück und dann muß man sich nicht wundern daß man keine lust hat zu schreiben

aber momentan ist es quirlig hier guat







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22724
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Mo Feb 19, 2018 11:08 pm

Gerade ist hier mal wieder viel Action. Es gibt immer flaue Zeiten. Schön ist auch, in diesen flauen Zeiten gibt es auch immer ein paar User, die trotzdem alles tun, dass es aktiv bleibt. Ich kenne viele solche Foren. Schlimm finde ich, wenn dann der Admin auch nicht mehr schreibt. Es gab im letzten Jahr ein paar echt krasse Tage wo ich mal nicht on war oder nur kurz hier sein konnte. Dennoch könnt ihr darauf zählen, solange ein User sich die Mühe macht hier seine Zeit zu schenken, bin ich da. Finde es super, dass es euch gibt. Küsschen brav






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15805
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Di Feb 20, 2018 9:23 pm

schleimer lol!







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13272
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Di Feb 20, 2018 10:29 pm

Du bist echt zum knuddeln Kiki.








>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22724
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   Di Feb 20, 2018 10:46 pm

smiley






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussion zur Lage des Forums   

Nach oben Nach unten
 
Diskussion zur Lage des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]
» Rachel Ward - Numbers (Numbers #1)
» Araban Island [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: