Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Inspector Lestrade - Der Zorn des Anubis (Hörspiel) Fall 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Inspector Lestrade - Der Zorn des Anubis (Hörspiel) Fall 2 Empty
BeitragThema: Inspector Lestrade - Der Zorn des Anubis (Hörspiel) Fall 2   Inspector Lestrade - Der Zorn des Anubis (Hörspiel) Fall 2 Icon_minitimeSa Apr 07, 2018 8:05 am

Inhalt:
Lord Mockridge, ein achtbares Mitglied des Oberhauses, wird bestialisch ermordet aufgefunden. Der Täter hat ihm sein Herz nicht nur aus der Brust geschnitten, er hat es ihm auch noch in die Hand gelegt. Nicht einmal den Butler hat der Mörder verschont. Die Ermittlungen erweisen sich als heikel, da die Spuren direkt ins Parlament führen. Dort aber stößt Lestrade auf eine Mauer des Schweigens. Niemand scheint etwas zu wissen, noch Kontakt zu Lord Mockridge gehabt zu haben. Als der Mörder jedoch ein weiteres Mal zuschlägt, breitet sich Panik unter den Parlamentariern aus. Denn auch das zweite Opfer hält sein eigenes Herz in der Hand ...

Sprecher: Lutz Harder, Michael Pink, Eckart Depp, Ilka Teichmüller, Nicole Hannak, Gerald Paradies, Hartmut Neugebauer, Reent Reins, Mogens von Gadow, Tino Kießling, Margrit Strassburger, Dirk Müller, Christian Rode, Peter Groeger, u.v.a.

Daten:
Genre: Kriminal Hörspiel
Länge: 68 Minuten
Jahr: 2018
Label: Fritzi Records
FSK: ab 16 Jahre

Meine Meinung:
Folgt noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inspector Lestrade - Der Zorn des Anubis (Hörspiel) Fall 2 Empty
BeitragThema: Re: Inspector Lestrade - Der Zorn des Anubis (Hörspiel) Fall 2   Inspector Lestrade - Der Zorn des Anubis (Hörspiel) Fall 2 Icon_minitimeSa Apr 07, 2018 9:46 pm

Meine Meinung:

Das Hörspiel ist sogar noch eine Stufe spannender als der erste Fall von Lestrade. Hier ist er auch wieder mit seinem Kollegen Dash unterwegs um brutale Morde im Parlament zu lösen. Genau wie bei der Hauptserie Sherlock Holmes sind die Sprecher und Geräusche erste Sahne und mit viel Spaß dabei. Der Humor kommt auch nicht so kurz und Fans der ägyptischen Sagen kommen auch auf ihre Kosten beim Rätsel wer der Mörder ist. Lestrade löst den Fall gut und nachvollziehbar und man könnte sich daran gewöhnen das diese Reihe mal die Holmes Reihe ablöst. So gut wird sie. Leider scheinen nur 3 Teile geplant zu sein und ich hoffe das noch weitere folgen werden. Auch an die Musik gewöhne ich mich so langsam. Natürlich haben Sherlock und Watson wieder einen sehr kurzen Gastauftritt wo man erfährt das beide das Lösen von Fällen aufgegeben haben und ihren Ruhestand genießen.

Ein sehr gutes Hörspiel das neugierig macht auf weitere Fälle.
Nach oben Nach unten
 
Inspector Lestrade - Der Zorn des Anubis (Hörspiel) Fall 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inspector Lestrade - Das Leichengemäuer (Hörspiel) Fall 4
» Inspector Lestrade - Eine Kugel für den Liebsten (Hörspiel) Fall 3
» Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1
» Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street Folge 4 - Der Somerset Fall (Hörspiel)
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Der Fall John Watson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: