Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Inspector Lestrade - Das Leichengemäuer (Hörspiel) Fall 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Inspector Lestrade - Das Leichengemäuer (Hörspiel) Fall 4 Empty
BeitragThema: Inspector Lestrade - Das Leichengemäuer (Hörspiel) Fall 4   Inspector Lestrade - Das Leichengemäuer (Hörspiel) Fall 4 Icon_minitimeMi Okt 31, 2018 10:55 am

Inhalt:
Bei Sanierungsarbeiten in einem seit Jahrzehnten leerstehenden Gebäude machen Handwerker einen grauenhaften Fund: Dutzende von Leichen liegen in einem versteckt angelegten Kellergewölbe . Die sofort hinzugezogenen Beamten von Scotland Yard stehen vor einem Rätsel. Wie war es möglich, das mitten im Herzen Londons ein Haus zu solch einer Todesfalle werden könnte? Als der letzte Bewohner ausfindig gemacht wird, überkommt Chiefinspector Lestrade ein sehr ungutes Gefühl. Der für seinen Ehrgeiz bekannte Grundlagenmediziner Dr. Weldon hat zwar auf alles eine passende Antwort. Nur eins scheint er nicht zu haben: Skrupel....

Daten:
Genre: Kriminal Hörspiel
Länge: 62 Minuten
Label: Fritzi Records
Jahr: 2018
FSK: ab 16 Jahre
Sprecher: Lutz Harder, Michael Pink, Bodo Wolf und andere

Meine Meinung:
In vielen Dingen erinnerte mich das Hörspiel an eine Ripper Street Folge. Welche das sind möchte ich nicht sagen wegen dem Spoilern, weil man dann sofort auf die Lösung kommt, denn in beiden Fällen war es gleich. Die Geräusche sind auf einem hohen Niveau und die Sprecher mit Laune dabei. Es macht Spaß dem Hörspiel zu folgen. Das Spin Off der Sherlock Holmes - Die neuen Fälle Reihe löst sich immer mehr und baut sich gut auf. Es fällt nicht mehr auf das Sherlock und Watson auch keine Gastrolle mehr haben. Es ist einfach nicht mehr nötig. Die FSK 16 sollte aber befolgt werden, da die Gräueltaten sehr beschrieben werden. Aber es ist auch ein wenig Humor dabei. Dash und Lestrade sind ein genauso gutes Team wie Sherlock und Watson. Für Fans von guten Kriminalhörspiel Folgen oder Thriller Fans sei die Reihe sehr zum empfehlen.

Top Hörspiel.
Nach oben Nach unten
 
Inspector Lestrade - Das Leichengemäuer (Hörspiel) Fall 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inspector Lestrade - Der Zorn des Anubis (Hörspiel) Fall 2
» Inspector Lestrade - Eine Kugel für den Liebsten (Hörspiel) Fall 3
» Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1
» Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street Folge 4 - Der Somerset Fall (Hörspiel)
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die Gesellschaft des Schreckens Fall 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: