Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inspector Lestrade - Eine Kugel für den Liebsten (Hörspiel) Fall 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13268
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Inspector Lestrade - Eine Kugel für den Liebsten (Hörspiel) Fall 3   So Jul 08, 2018 9:04 am

Inhalt:
Attentat auf den Premierminister! Nach seiner Rede vor versammeltem Publikum wird Warren Carell von einem Scharfschützen niedergestreckt. Nur knapp überlebt er den Anschlag. Wer kommt für eine solche feige Tat in Frage? Politische Feinde? Oder waren es Anarchisten, deren bekanntlich jedes Mittel recht ist? Die Ermittlungen von Scotland Yard laufen auf Hochtouren! Inspector Lestrade steht unter immensen Druck, denn der Attentäter hat nicht vor, seine Mission unvollendet zu lassen...

Daten:
Genre: Kriminal Hörspiel
Jahr: 2018
Länge: 61 Minuten
Label: Fritzi Records / Romantruhe Audio
Sprecher: Lutz Harder / Michael Pink / Santiago Ziesmer und viele andere

Meine Meinung:
Wieder ein spannendes Hörspiel und diesmal ganz ohne Sherlock Holmes und Dr. Watson. Der Sprung schafft diese Reihe aber immer besser. Obwohl durch den Titel der Folge sehr viel verraten wird, wer der Täter sein kann. Diesen Fehler hatte auch schon mal eine Sherlock Holmes Hörspiel Folge. Die Sprecher sind wieder voll dabei und Lestrade und Dash sind ein gutes Team. Man merkt ihnen an wie viel Herzblut dabei ist. Die Geräusche und Musik sind auch gut und zeigen dem Hörer wo immer die Personen sind. Die Gespräche sind glaubhaft und die Auflösung ebenso. Auch gibt es ein wenig Humor, wenn auch sehr sparsam. Die 61 Minuten  sind für einen solchen Fall lang genug, damit es nicht langweilig wird oder das Hörspiel längen bekommt. Gut fand ich das auch der Sprecher Ziemser  (Steve Urkel oder Spongebob) eine Rolle bekommen hat.

Für Fans solcher Hörspieler eine Empfehlung für alle anderen könnte zu wenig Action sein. Aber ich mag das Knobeln lieber wer der Täter ist.

Zum Glück wird die Reihe fortgesetzt. Am 26.10.2018 kommt der neue Fall für Inspector Lestrade.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
 
Inspector Lestrade - Eine Kugel für den Liebsten (Hörspiel) Fall 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....
» Wenn einer eine Reise tut...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: