Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 10268
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1   Mo Jan 29, 2018 12:04 pm

Inhalt:
Als man in einem Waschhaus die Leiche einer Frau entdeckt, ahnt Inspector Lestrade noch nicht, dass ihn diese auf die Spur eines gefährlichen Serienmörders bringen wird. Und auch wenn die Opfer willkürlich ausgewählt wurden, ein verstörendes Detail haben sie im Tode doch gemein: Ihre Augen sind schneeweiß. Gemeinsam mit seinem Kollegen Dash macht sich Lestrade auf die Jagd nach einem Mörder, der sich bisher geschickt in den Schatten der Unauffälligkeit ducken konnte. Und der bereits wieder zum Sprung ansetzt, um sein wahnsinniges Ziel zu erreichen…

Daten:
Genre: Kriminal Hörspiel
Jahr: 2018
CD: 1
Länge: 64 Minuten
Label: Fritzi Records (Rough Trade)
FSK: ab 16 Jahre

Meine Meinung:
erscheint erst ab den 02.02.2018







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti


Zuletzt von Steve am Sa Feb 10, 2018 7:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 10268
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1   Sa Feb 10, 2018 7:49 am

Meine Meinung:
War echt überrascht wie gut auch diese Reihe wohl funktionieren könnte. Schon als ich das erste Mal die Stimme von Inspector Lestrade hörte hatte ich ein Lächeln im Gesicht. Die Sprecher und die Geräusche sind genau wie bei Sherlock Holmes - Die neuen Fälle. Was mich auch begeistert hat es sind alle die gleichen Sprecher. Viel Humor und ein Gastauftritt von Holmes und Watson. Natürlich necken sich beide wieder. Ich vermute bin mir aber nicht so sicher das dieser Fall kurz nach den Ereignisse zwischen Holmes und Straker spielt. Der Fall ist spannend gemacht, aber eben kein Action Hörspiel. Trotzdem gefällt es mir riesig. Auch das die Aufmachung der Cover genauso ist wie bei der Hauptserie ist cool. Nur halt rot statt dunkel. Für Krimi Fans sehr zu empfehlen und für Holmes Fans auch so. Schade nur die kurze Spieldauer von 64 MInuten.

Ein Minuspunkt ist die Musik, sie klingt für die Zeit wo die Ereignisse spielen zu modern. Aber das ist für mich kein Grund ein Punkt abzuziehen.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
 
Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: