Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Der Fall John Watson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Der Fall John Watson Empty
BeitragThema: Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Der Fall John Watson   Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Der Fall John Watson Icon_minitimeDi Aug 01, 2017 9:10 am

Inhalt:
Sherlock Holmes ist ein Mensch, den nur sehr wenige Dinge aus der Bahn werfen können. Doch genau dies geschieht, als er aus der Zeitung vom Tod seines treuen Freundes Dr. Watson erfahren muss. Doch dann geschieht das Wunder - Dr. Watson erfreut sich bester Gesundheit, es wurde ein Mann des gleichen Namens ermordet. Handelt es sich um reinen Zufall, oder steckt doch mehr hinter dieser Angelegenheit? Holmes nimmt die Ermittlungen auf und sieht sich mit einem der tödlichsten Fälle seiner bisherigen Karriere konfrontiert.

Daten:
Genre: Krimi Hörspiel für Erwachsene
FSK: ab 12 Jahre
CD: 1
Länge: 77 Minuten
Jahr: 2017
Label: Romantruhe Audio

Meine Meinung:
Ein sehr spannender Fall der sich hier um Dr. Watson entwickelt. Wie immer ist die Freude der Sprecher zu spüren, die Musik hält sich wie immer sehr zurück, die Geräusche sind gut gewählt und man weiß immer was getan wird und wo sich die Personen aufhalten. Zum ersten Mal taucht auch Mrs. Hudson als Sprecherin auf und passt gut rein. Auch Inspektor Lestrade ist eine helle Freude zu hören. Ein Höhepunkt ist die Stimme von Bruce Willis (Manfred Lehmann). Endlich zeigt auch Holmes mal Charakterschwäche indem er am Anfang total betrunken durch die Gegend ballert weil er halt meint sein bester Freund Dr. Watson sei Tod. Zu viel dazu das er Gefühle nie zulassen würde. Eine tolle Idee. Aber in diesen Fall spielt Dr. Watson die Hauptrolle und nicht der geniale Detektiv. Wobei es hier in die tiefen geht und zeigt welche Bestie Menschen sein können wenn diese Macht haben. Obwohl es schon Fall 32 ist, merkt man der Hörspiel Reihe keine Schwäche an. Immer wieder tauchen neue tolle Fälle auf. Eine sehr gute Empfehlung für Sherlock und Krimi Fans die gerne Hörspiele hören.
Nach oben Nach unten
 
Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Der Fall John Watson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die Gesellschaft des Schreckens Fall 2
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Besuche eines Gehenkten Fall 1
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die betrogenen Titanic Passagiere Fall 3
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die Wölfe von Whitechapel
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) In den Klauen der Angst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: