Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die Wölfe von Whitechapel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
Moonspell
Moonspell
avatar

Anzahl der Beiträge : 5080
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die Wölfe von Whitechapel    Mi Aug 16, 2017 8:56 am

Inhalt:
Armut, Verbrechen und Unmoral prägen das Leben in den düsteren Gassen von Whitechapel, wo die unterste Schicht der Londoner Gesellschaft um ihr Überleben kämpft. Doch seit einiger Zeit wird dieser Kampf erschwert. Schreie zerreißen die Nächte, in den Morgenstunden werden grausig zugerichtete Leichen gefunden. Die Polizei misstraut man in diesen gesetzlosen Teil der Stadt, doch es dringt ein Hilferuf zu Sherlock Holmes und seinem Freund Dr. Watson. Ein Ruf, der beide auf eine blutige Spur bringt, die aus den Niederungen der Gosse durch den Dunst verruchter Freundenhäuser zu gänzlich unerwartenden Orten führt.

Daten:
Genre: Krimi Hörspiel für Erwachsene
Jahr: 2017
Label: Romantruhe Audio
Länge: 80 Minuten

Meine Meinung:
Nicht schlecht, Herr Specht. Natürlich sind die Sprecher von Holmes und Watson auf höchsten Niveau. Leider ist die Story diesmal nicht so der Bringer nach dem tollen letzten Hörspiel "Der Fall John Watson". Was aber nicht bedeutet das dieses Hörspiel mau ist, es ist noch toll aber nicht mehr. Vor allen die vorlaute Rolle des Mädchens Vanessa ist ein Hammer wie sie mit Watson spricht bedeutete einige gute Gags und Watson reagiert natürlich mit viel Humor. Wer oder was die Wölfe sind spoilere ich nicht, aber ich habe es schnell durchschaut. Vor allen Lutz Riedel (Stimme von Timothy Dalton James Bond) war auch gut gewählt. Für Holmes Fans gut alle andere eher nicht.






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
 
Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die Wölfe von Whitechapel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sir Arthur Conan Doyle - Eine Studie in Scharlachrot [Sherlock Holmes #1]
» Sherlock Holmes
» Sir Arthur Conan Doyle - Der Hund der Baskervilles [Sherlock Holmes #5]
» MCPX im neuen Kleid
» Brauche einen neuen Drucker......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: