Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie würde eure perfekte Welt aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Simurgh
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 33
Ort : Zwischen West und Ost

BeitragThema: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Mo Jan 27, 2014 12:27 am

Der Titel sagt alles.

Bei mir würde sie wie ein Psychedelisches Wunderparadies aussehen.
Bisher Unbekannte Farben, keine Sorgen, keine störenden Gedanken,
Kobolde die sich auflösen um als Regentropfen wieder hinunterzuregnen etc.

Um nicht zu übertreiben,
mir wäre schon ein Ort genug an dem Wissenschaft und Vernunft über Politik steht.
Oder man vereint Politik mit Wissenschaft durch eine Herrschaft der Super-intelligenzen.
Und nur Menschen mit einem bestimmten IQ dürfen Wählen gehen.
Der rest würde sich von allein regeln.








"My lips are like the morning; turning darkness to delight
My eyes reveal your secrets; I see fire in your eyes
My blood will flow forever; like a stream that never dies
Not to speak of heaven falling; my tongue has been cut out"
-Ordo Rosarius Equilibrio
Nach oben Nach unten
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Mo Jan 27, 2014 1:04 am

da gibt es so viele möglichkeiten.
zb eine welt in der alle menschen selbst denken. Und aus überzeugung handeln und leben, und nicht aus pflichtgefühl, "Norm", oder Geld-abhängigkeit.

man kann machen was man will, selbst wenn dabei millionen an zusätzlichen künstlern entstehen. Essen reicht immer aus, aber es gibt die westliche "überfluss"nahrung nicht mehr (mcD und süßigkeiten und alkohol etc. sterben quasi KOMPLETT aus)

besonderes wird nicht mehr mit kuchen und sekt gefeiert, sondern mit freunden, offenheit und keiner muss sich mehr Mut antrinken, weil jeder damit aufwächst OHNE alkohol bei seinen freunden zu sein, und sich auch wohl zu fühlen wenn man in ner bar (wo nur noch limonade und sprudelwasser ausgeschenkt wird.. naja und sonstiges non-alkohol, erdbeersäfte, u name it)
ist.
außerdem braucht es in dieser welt keine religionen oder regierungen mehr (bzw nur noch fürs organisatorische, damit straßen und am richtigen platz gebaut werden und krankenhäuser funktionieren und sowas)
Die menschheit besteht nur mehr aus der "tumblr-generation", also toleranten, emotionalen, kreativen, liebenswerten naja "Teenagern" (nicht wirklich, aber sie lassen halt ihr inneres kind zu, und können das auch weil ihnen niemand was böses will und dadurch bleiben bzw werden sie jung)

parallel (weil man das böse nicht einfach auslöschen kann) gibt es die dunkle welt, die aber keinen zugriff auf meine fantasie-welt hat.
Besonders tapfere tumbler (ich nenn sie mal so) gehen auf expeditionen in diese dunkle welt, um zu berichten, zu beobachten und vereinzelte wesen zu retten und das böse dort zu bekämpfen.

das ist nur eine von milliarden von möglichkeiten, und sicher nicht die beste.
eine traumwelt könnte auch einfach leblos sein, das wäre definitiv nicht "schlecht" (natürlich auch nicht gut, aber es wär keiner da den das stören könnte)

usw.

ok das war genug spontanes geschreibsel, morgen find ich beide vorschläge sicher doof :)

gute nacht.







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Mo Jan 27, 2014 10:54 am

Ich würde es Einfach wollen. Ähnlich wie im Mittelalter. Nur dass es nicht das Problem mit diesem Weltversauenden Gott gäbe, sondern dass man der Naturreligon angehören würde. Also respekt zum Tier. Magie und Elfen wie Zombies, Werwölfe wären Willkommen.

Eine Welt in der man zwar Kämpfen muss, aber auch zuhammenhalten. Was ich auch immer cool finden würde, wie im Film: Die Zeit der Wölfe. da leben die Leute in einem Dorf dass mitten im Wald ist. Weil dort noch ziemlich alles voll Bäume ist. Statt sie zu entfernen einfach daran herumbauen. Klar, es würde dann kein Internet geben, aber ich würde dann einfach einen Club oder eine Schule aufmachen und wir würden uns abends treffen.  Lächeln 
Technik und Strom könnte ich darauf verzichten.  Und was mir auch total wirklich wichtig wäre, dass es ist wie in der Welt vom Schwarzen Auge, jeder kann dass, was er kann. Ist der Mann stark, kann er ein Krieger sein. Ist er eher zart, dann eben ein Dichter oder Musiker. Eine Frau kann das selbe und würde auch in den Augen der Leute genau so gesehen werden.

Also so, dass Frauen und  Männer komplett gleich gestellt sind. Ich glaube in Amerika ist man ja da schon eher so dran. Das hört man auch in den Namen. Es heißt dort immer Lehrer. Egal ob Frau oder Mann. Hier in DE kannte ich mal eine die war eine große Nummer im Kampfsport und sie sagte, dass Frauen dort immer irgndwie blöd angeguckt werden. Finde ich doof. Warum soll eine Frau nicht Katchen machen, wenn sie das mag. Mein Mann war mal für kurze Zeit Hausmann. Das hat vielen Leuten auch nicht gepasst. Warum ein Mann die Kinder macht. In meiner Welt wäre das normal. Wenn die Frau gut arbeitet bekommt sie den selben Lohn. Denn heute im Geschäft bekommen Männer oft mehr, weil sie schwerer heben. Aber in vielen Geschäften müssen Mann und Frau das gleiche machen. Daher finde ich das blöd, dass es auf das Geschlecht anders verteilt wird. Dann doch eher als extra Aufgabe mit Gehalt +.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12235
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Mo Jan 27, 2014 10:57 am

Geile Idee - na ich leb dann genau auf dieser dunklen Welt von Shad und bin da einer von 4 Königen.
(also Sauron, Satan, ich und noch einer).

Und wenn das nicht geht, da nehm ich das Modell Schattenglanz.






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Mo Jan 27, 2014 11:32 am

4 könige gefällt mir i-wie gut.

aber 4 verschiedene

ein ganz böser (satan)
ein machtbesessener (Sauron)
du was immer du dann für ne rolle haben wirst und willst (evtl einer der einfach kämpfen will und schlachten austüfteln oder sowas kp, dem es um die herausforderung geht und um eine geheime "sache")
und natürlich jmd. wie Reydge, ein böesewicht der eigentlich vielleicht (und sagt ihm nicht dass ich das gesagt habe) so böse garnicht ist, sondern die bösen in bahnen lenkt und die weniger bösen zum guten. (oder so ähnlich halt)

und noch andere "dunkle" größen, jede menge und die königinnen erst...
omfg.







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12235
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Mo Jan 27, 2014 11:43 am

Oh ja, das wäre fein!






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Mo Jan 27, 2014 9:40 pm

cooler thread aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, ich will ja keinen roman schreiben  smiley 
die menschen würden sich nur um ihren eigen dreck kümmern, jeder wird den anderen so sehen wie er ist und nix drauf projektiertes jeder würde jeden helfen ohne was dafür zu verlangen, jeder hat ein großes herz für andere
wir sind tierlieb und kinderlieb es gäbe weder reichtum noch armut, es gäbe keine religionen die uns in die kniee zwingt
wir oder die menschen sollten ohne gier sein, denn die gier nach macht oder geld hat dieses hier alles kaputt gemacht
es soll wie auf festivals sein, wir leben friedlich zusammen jeder bringt sich in die gemeinschaft ein und haben jede menge spaß







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Mo Jan 27, 2014 9:44 pm

^^ ufff ganz schön langweilig oder? Die Leute haben ja heute auch alles und sind deswegen nicht glücklich. Es muss schon auch etwas zum Nagen geben. Irgendwie auch interessant, dass der Körper sowas auch braucht. Ohne Training wird man schwach. Ohne streß, wird einem Langweilig usw.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Di Jan 28, 2014 8:46 pm

naja, dafür gibts kampfsport und sonst kleine streitereien und ............kinder!
 Very Happy 







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Di Jan 28, 2014 10:09 pm

So eine friedliche Welt wäre nichts für mich. Jemand der keine Sorgen hat, der macht sich selber welche. Guck doch die Kinder von heute an. Die haben alles und trotzdem ist diese Generation die phychisch am krankeste.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12235
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Di Jan 28, 2014 10:58 pm

Also ich hab es tatsächlich gefunden - so nen kleinen Ausschnitt aus Jastons perfekte Welt.

ACHTUNG

ab 18 Jahren/FSK nix für schwache Nerven und Gemüter - kein Scherz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]







Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12235
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Do Jan 30, 2014 8:43 am

Und hier mal die perfekte Welt eines jungen MMA-Kämpfers, den ich als Kumpel betrachte:

Es müsste nur mal einen deutschen MMA-Kämpfer geben, der in einer großen Organisation den Gürtel holt, schon würden sich die Medien drum reißen! Trara hier und da! Gyms bekämen Zulauf ohne Ende. Plötzlich fragen sich die Leute, warum es verboten ist, dass dieser wundervolle Sport im Fernsehen gezeigt wird. Daraufhin gibt die komische bayrische Zentrale kleinlaut bei. Bumm! UFC im TV. Plötzlich gibt es überall Sportsbars die mit MMA-Fans gefüllt sind. Bierverkäufe auf Rekordniveau. Sträßenschlägereien in ganz Deutschland enden plötzlich durch Würgegriffe. Männer-Fußball-Zuschauerzahlen auf dem Niveau vom Frauen-Fußball weil Mädchensport. Leute laufen plötzlich mit Gi-Hosen und Rashguards rum. Kneipenschlägereien plötzlich sozial geduldet, ja nahezu gefordert! Kühe können nicht so schnell geschlachtet werden, wie man Leder braucht um Millionen von Handschuhen und Boxsäcken herzustellen, also näht man aus den sich mittlerweile in den Lagerhallen stapelnden, nicht verkaufenden Fußbällen stylische Unikate für 4-stellige Summen. McFit legt Hammer und Reifen in jedes Gym. Leute gehen mit TrainingsMasks in Parks laufen. Die ganze Nation realisiert, wie aus einer tiefen Trance erwachend, dass dies die Königin, ja die Göttin aller Sportarten ist. Gegen Bälle zu treten, ist plötzlich das uncoolste, seit es Nazis gibt und ja sowas von 20. Jahrhundert !Männer dürfen, ja müssen sogar wieder martialisch sein, der Feminismus weicht einer Huldigung der ehrbaren und intelligenten Krieger. Erfolgreiche Kämpfer werden zu Nationalhelden ausgerufen, sie zieren das Cover jeder Zeitschrift, sind das Gesicht jeder Werbekampagne, sie sind Popstars, lebende Legenden. Jungfrauen bieten sich ihnen scharenweise an, Fußballer möchten so sein wie sie, Politiker bitten sie um Rat! Ihre Geburtshäuser werden zum Reiseziel fanatischer religiöser Pilger, ihre Gräber erreichen monumentale Ausmaße. Sie werden auf Händen durch die Straßen ihrer Heimatstädte getragen, sie werden gefeiert und vergöttert. Weil sie es verdient haben.
Aber bis dahin sind sie der Abschaum dieser Gesellschaft. Brutale, gewaltverherrlichende Männer.
Sie sind die Helden die wir verdient haben, aber nicht die, die wir gerade brauchen. Aber sie können es ertragen. Denn sie sind stille Wächter. Wachsame Beschützer. Dunkle Ritter.






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Do Jan 30, 2014 10:25 am

guat guat guat verena 






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Falke
Wächter der Dunkelheit
Wächter der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 70

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Do Jan 30, 2014 11:54 am

Code:
Schattenglanz schreibt:
Nur dass es nicht das Problem mit diesem Weltversauenden Gott gäbe, sondern dass man der Naturreligon angehören würde. Also respekt zum Tier.

Naturreligion, das finde ich, ist ein wahrer Weg zur Erkenntnis...

Diesen weltversauenden Gott gibt es nicht wirklich.
Der existiert nur in den Köpfen, von blinden, nichtswissenden und machtgeilen Idioten!...

L.G.
Vom motzenden Falke....






Lerne vom Leben, und von der Natur....
Sie sind einfach, klar, und wahr.
Und vertraue Dir selbst, und Deinem Leben....
Nach oben Nach unten
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Do Jan 30, 2014 6:42 pm

was ist ein weltversauender gott?







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Do Jan 30, 2014 9:37 pm

Also ein Weltversauender Gott ist eine Wesenheit die eigentlich wie Falke so schön sagt nicht existiert. Sondern eine von Menschen erschaffene Figur, die verlangt, dass man nicht Naturgemäß lebt.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Simurgh
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 33
Ort : Zwischen West und Ost

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Do Jan 30, 2014 9:48 pm

Schattenglanz schrieb:
Also ein Weltversauender Gott ist eine Wesenheit die eigentlich wie Falke so schön sagt nicht existiert. Sondern eine von Menschen erschaffene Figur, die verlangt, dass man nicht Naturgemäß lebt.
 zustimm 
Anton Szandor schildert das mit dem "nicht Naturgemäß" mit seiner "satanischen Bibel"
anhand der Todsünden sehr gut.






"My lips are like the morning; turning darkness to delight
My eyes reveal your secrets; I see fire in your eyes
My blood will flow forever; like a stream that never dies
Not to speak of heaven falling; my tongue has been cut out"
-Ordo Rosarius Equilibrio
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Do Jan 30, 2014 10:19 pm

ja, habe da schon einiges von gelesen. Aber mir fehlt gerade die Ausdauer dafür.

Ich denke aber dass jeder auch diese Gesetzte selber machen kann.


1. Du sollst nicht töten. --außer es geht nicht anders.
2. du solltest niemanden schaden,nur um dich selber zu bereichern.
3. Du solltest die Natur ehren. Man kann nicht für Gesundheit beten und dann rauchen. Also
4.Liebe und achte dich selber, so werden es auch andere tun.
5. Du sollst nicht stehlen--weil man vielleicht damit jemand einen größeren Schmerz antun kann, als dieser Gegenstand wert ist.

usw.

Steht dann mal in der Schattenglanz Bibel.
Apostel Voorhees- Abschnitt 13-666






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Falke
Wächter der Dunkelheit
Wächter der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 70

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Fr Jan 31, 2014 10:37 am

Ja, Schattenglanz....
Die Verantwortung für unser Handeln und unser Denken und die daraus entsehenden Worte liegt bei uns selbst....
Und daher müssen wir, jeder von uns seine Gesetze und Richtlinien für sich selbst bestimmen.
Niemand hat das Recht uns da hineinwurschteln zu wollen....

Der Falke im freien Flug kommt nie auf die Idee jemanden zu fragen, was er darf und was nicht und wie schnell er seinen Sturzflug machen darf.
Er fühlt die Freiheit seiner eigenen Göttlichkeit in sich selbst!.....

L.G.
Falke, der mal zu diesem Thema tacheles redet....






Lerne vom Leben, und von der Natur....
Sie sind einfach, klar, und wahr.
Und vertraue Dir selbst, und Deinem Leben....
Nach oben Nach unten
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Fr Jan 31, 2014 7:57 pm

wobei jeder falke natürlich am besten fliegen kann wenn alle aufeinander acht geben.
wenn einer in den andern crasht kommt alles durcheinander, entweder stürzen eh beide ab oder andere wollen rache üben (wodurch wiederum andere ebenfalls sauer werden) und anstatt zu fliegen raufen sich dann alle zunächst die federn und danach die haare; what a mess

oder so

mein G-HÜRN ist heute nicht so nachdenkfähig. (big surprise)







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Simurgh
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 33
Ort : Zwischen West und Ost

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Fr Jan 31, 2014 8:25 pm

|Shad| schrieb:
wobei jeder falke natürlich am besten fliegen kann wenn alle aufeinander acht geben.
wenn einer in den andern crasht kommt alles durcheinander, entweder stürzen eh beide ab oder andere wollen rache üben (wodurch wiederum andere ebenfalls sauer werden) und anstatt zu fliegen raufen sich dann alle zunächst die federn und danach die haare; what a mess

oder so

mein G-HÜRN ist heute nicht so nachdenkfähig. (big surprise)
Da gibt es ein Problem in deiner Theorie,
Falken sind keine Schwarmvögel. lol! 






"My lips are like the morning; turning darkness to delight
My eyes reveal your secrets; I see fire in your eyes
My blood will flow forever; like a stream that never dies
Not to speak of heaven falling; my tongue has been cut out"
-Ordo Rosarius Equilibrio
Nach oben Nach unten
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Fr Jan 31, 2014 8:48 pm

nicht freiwillig
aber es gibt so viele Falken auf der welt, in allen farben und formen (um halbwegs in der methapher zu bleiben) man begegnet einander zwangsläufig, nicht jeder jedem, aber doch die meisten vielen (wenn auch nur sehr wenigen von allen)







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Sa Feb 01, 2014 12:03 am

Es gibt auch Falken die im Verbund leben.  Die jagen zusammen und jeder hat da seine Aufgabe. ..Ich denke es war bei Falken...

Ich frage mich, ist denn die Welt nicht eigentlich Pefekt?
Aus der Egoistischen Perspektive:
Wir sind weit unter dem Niveu vom Mittelstand. Haben kein eigenes Haus. Verdienen tut nur einer und wir haben auch nur ein Auto. Das Taschengeld für die Kinder ist begrenzt und auch so, haben wir nicht die Standartluxusartikel. Ipod, was ist das? Tablet wozu brauch ich das?

Eigentlich fehlt mir auch nichts. Ich bin froh, das ich eine Wohung habe. Klar eine andere Küche würde mir gefallen oder hier oder da mal was neues. Doch bin ich zufrieden mit dem was ich habe. Meine Kinder können relativ friedlich in die Schule gehen und wir haben auch keine Probleme. Also nichts was jetzt gerade wirklich belasten würde. Eigentlich ist die Welt soweit perfekt. Zumindest die eigene Welt. Klar wäre es schön, wenn ich den Kindern mehr bieten könnte. Aber sie sind so auch glücklich. Die Gesetzte, Politik und co, lasse ich an mich nicht ran und für die zustände in den anderen Ländern kann ich auch nichts verändern. Darum ist die Welt eigentlich schon ziemlich perfekt. Und vielleicht braucht man auch die eine oder andere Problematik um eine Aufgabe zu haben. ???






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Falke
Wächter der Dunkelheit
Wächter der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 70

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   Sa Feb 01, 2014 10:57 am

Code:
Shad schreibt:
wobei jeder falke natürlich am besten fliegen kann wenn alle aufeinander acht geben.

Verstehe was Du sagen willst.
Lebt der Falke aus seiner göttlichen Natur, so, wie die Existenz ihn erschaffen hat, so ist das keine Frage mehr, denn dies ist selbstverständlich für ihn.

Der menschliche Blick ist eng und klein.
Der Falke in seiner göttlichen Sicht erfasst die unendliche Weite des Himmels....

L. G.  Falke.....






Lerne vom Leben, und von der Natur....
Sie sind einfach, klar, und wahr.
Und vertraue Dir selbst, und Deinem Leben....
Nach oben Nach unten
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   So Feb 02, 2014 1:40 am

hm folglich können wir keine falken sein :/

"göttliche" sicht (also im sinne von "gut" oder im sinne von "mächtig"?)
und wie man die unendliche weite des himmels erfassen soll weiß ich nicht.
(das der falke von oben viel sieht ist klar, aber ich mein jetz von methapher in nicht-methapher fehlt mir ne übersetzung... )







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie würde eure perfekte Welt aussehen?   

Nach oben Nach unten
 
Wie würde eure perfekte Welt aussehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie würde eure perfekte Welt aussehen?
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt
» Sonderstempel für "Brot für die Welt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: