Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eure Jugendsünden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simurgh
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 33
Ort : Zwischen West und Ost

BeitragThema: Eure Jugendsünden   Mo Feb 10, 2014 5:04 am

Erzählt  Grinser 

Fangen wir mit was harmlosen an:
-Mit 6-7(?) hab ich ein Bild mit Figuren gezeichnet die sich gegenseitig abschlachten.
Wurde deswegen zum Psychater geschickt der hat aber nichts gefunden.  Very Happy 

-Als ich 11 war verfütterte ich den noch lebendigen Haiwels an eine Katze,
weil er immer die Guppys gefressen hat.

-Mit 15 hab ich im Vollsuff versucht die Erzieher des Internates auf dem ich früher war abzustechen (Psychoterror Pur).
Ist mir zum Glück nicht gelungen.

Das wars von meiner Seite. Neutral






"My lips are like the morning; turning darkness to delight
My eyes reveal your secrets; I see fire in your eyes
My blood will flow forever; like a stream that never dies
Not to speak of heaven falling; my tongue has been cut out"
-Ordo Rosarius Equilibrio
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12218
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Mo Feb 10, 2014 9:22 am

Ich bin ja leider perfekt und habe von daher keine Sünden.
Gott wollte eben angeben, als er mich schuf.






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Mo Feb 10, 2014 10:39 am

Sehr interessante Geschichten. Und fürs Erzählen:  vererhrung vererhrung vererhrung 

Meine Jugendsünden: Ich denke mal darüber nach was gut ist als Admin zu erzählen oder was ich lieber vergraben sollte. Der Thread ist gut und ich werde bestimmt etwas auspacken. Obwohl ich deines sicher nicht toppen kann. dumm 






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Mo Feb 10, 2014 10:48 am

Hab was. Ok, ich hatte schon immer eine gothische Ader. Naja und einmal ich weiß mehr wer auf die Idee gekommen ist, aber wir waren zu viert. Also 2 Freundinnnen und meine Schwester und ich.

Wir sind auf dem Friedhof gegangen und haben die Kerzen umgestellt und einige haben wir mitgenommen und auf dem Spielplatz im Häuschen aufgestellt und es uns gemütlich gemacht. Ich denke ich war da so 10 Jahre alt. Meine Freundinnen etwas älter. Wir haben uns nichts dabei gedacht. Es war keine Absicht die Toten zu berauben. Es war einach so aus albernheit passiert. Wir haben zwar schon gewusst, dass sollte man nicht machen...






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Mo Feb 10, 2014 8:52 pm

wo soll ich bloß anfangen...............

also mit ca. 8 jahren hatte ich den ersten vollrausch, seitdem mag ich kein cherry mehr,
dann irgendwann experimentierte ich mit drogen rum,
ja am sonsten, wenn ich loslege wird das ein ganzes roman hier  Wink 

meine größte jugendsünde ist, daß ich ne zeitlang wo ich ne chance hatte in meinen kampfsport gut zu sein es verschludert hatte und jetzt hinter her hinke und denke "hätte ich nur, hätte ich nur..."







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Mo März 24, 2014 11:38 pm

Ich war die Unschuld vom Lande. Dachte, ich könnte im World wide Web mal ein paar Leute kennen lernen und über Ringelrosen schreiben.
Bei einem Forum "Mondschatten" habe ich mich dann angemeldet, da ich dachte, es wäre ein Forum über Nachtschattengewächse.
Doch da gab es einen User, dessen Name ist mir gerade entfallen (Jatson? Jastohn?). Dieser User hat mir in einer ruhigen und einsamen Minute seinen Stechpalmenzweig gezeigt und den Rest des Abends habe ich weinend in der Dusche verbracht.

Das war meine Jugendsünde.






"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12218
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Di März 25, 2014 9:14 am

Aus Mitleid oder Ehrfurcht?






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 50
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Di März 25, 2014 6:59 pm

das würd mich jetzt auch interessieren  Very Happy 






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Di März 25, 2014 7:49 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy  man seid ihr .......







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Di März 25, 2014 10:38 pm

Hahahahahaha






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Di März 25, 2014 11:02 pm

Vor Mitleid weinen...?  scratch  Meine Güte, musst man da emotional veranlagt sein.  What a Face 






"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Mi März 26, 2014 11:16 am

Ja solche Foren sind gefährlich. Mir ist sowas ähnliches mal passiert. Da war ich in so einem anständigem Forum. Ging so um ein Legende und ein Örtchen am Kristallklaren See.

Dachte die Leute sind total brav, weil sie verehrten jemanden der gegen Drogen, vorehelichem Sex und unbefugtes herumlaufen im Wald war.

Naja und dort traf ich auch einige Leute. Ich war früher so brav. Und dann passierte es. Die machten Witze über Lehrer. Wie kann man denn über Bildung lachen.

Naja und irgendwann habe ich mich mitreißen lassen zu einer Orgie im Schatten des Mondes.  verena 






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12218
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Mi März 26, 2014 11:17 am

interessant..sehr interessant.....ich seh schon, ich glaub ich muss auch mal in solchen Foren rein.






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
ersteslebewesen
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Mi März 26, 2014 12:37 pm

also zum gruppensex habe ich mich nicht hinreißen lassen.  Very Happy Very Happy 


Als kind habe ich mal versucht in einen neuen merzedes das wort Arsch einzukratzen, mit einem stein, bin aber nur bis zu Ars gekommen, da kam der besitzer wieder und ich musste um mein leben rennen. Der hat mich aber nicht erwischt und auch nie im leben herausbekommen, wo ich wohne. Musste mich aber ne weile zu hause verstecken, das war blöd.

Warum ich das tat?
Bei uns in der nähe gab es einen reitstall, da gab es eine überfette baroness, die hatte dort einige pferde stehen und die armen tiere, hatten schon einen richtigen durchhängenden rücken. Ich habe mir deshalb ihr auto vorgenommen.  Very Happy Very Happy 

Schon lustig auf was kinder so kommen! Meine eltern haben, glaube ich, nie von dieser geschichte erfahren.
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Do März 27, 2014 9:24 am

Dann hast Du jaecht nochmal Glück gehabt.  viktory 






"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."
Nach oben Nach unten
ersteslebewesen
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Do März 27, 2014 10:15 am

und wie!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Do März 27, 2014 10:45 am

Auch wenn meine Antwort jetzt kindisch ist: Ich finde das cool was du gemacht hast. Klar als erwachsener sieht man es anders. Doch wenn man das von den Augen eines Kindes sieht, kann ich nur sagen: Respekt.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 50
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Do März 27, 2014 9:10 pm

Ich habe im zweiten Lehrjahr so oft die Berufsschule geschwänzt dass ich keine Noten hatte in manche Fächer, habe dann die Noten vom ersten Lehrjahr bekommen, Und einen ganz schönen Anschieß von meinem Chef.

Dann hab ich die Hühner von meiner Oma mit biergetränkten Brot gefüttert, mensch das war lustig, manche sind wirklich umgefallen voller Rausch.







Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Do März 27, 2014 9:51 pm

Very Happy Very Happy 






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Do März 27, 2014 10:55 pm

Schattenglanz schrieb:
Auch wenn meine Antwort jetzt kindisch ist: Ich finde das cool was du gemacht hast. Klar als erwachsener sieht man es anders. Doch wenn man das von den Augen eines Kindes sieht, kann ich nur sagen: Respekt.

Ach mal ehrlich... wenn man sich hier einloggt, muss man doch zuerst seine Reife an der Garderobe abgeben.






"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."
Nach oben Nach unten
ersteslebewesen
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Fr März 28, 2014 6:23 am

Danke Schattenglanz, ich sehe es auch so!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Fr März 28, 2014 10:31 am

Dopenudel schrieb:


Ach mal ehrlich... wenn man sich hier einloggt, muss man doch zuerst seine Reife an der Garderobe abgeben.

Sollte ich vielleicht in den Forenregeln aufnehmen.  Wink






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Sa März 29, 2014 12:51 am

Diese Regel würde ich gerne mal lesen.  cheers 






"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Sa März 29, 2014 11:57 am

LOl ich habe eine Idee.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   Mi Apr 02, 2014 9:19 am

Dann lass mal hören...






"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Jugendsünden   

Nach oben Nach unten
 
Eure Jugendsünden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NVA-Jugendsünden
» Oh je eine meiner Jugendsünden - Desert Fox MK2
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Musiksünden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: