Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Code für die Welt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 2:14 am

der code für meine signatur (einfach kopiert)
Tipp vorneweg: wer viele codes (farbe, schriftgröße, links etc. ) in der signatur haben will sollte darauf achten das selbst wenn die "vorschau" funktion alles wie erwünscht anzeigt, es TATSÄCHLICH anders, fehlerhaft aussieht, also nach dem ändern einen tab mit einem thread aufhaben (wo ein eigener beitrag steht) und da noch mal überprüfen wie das wirklich aussieht. (bei mir war zb an einer stelle seltsamerweise der code für schriftgröße als code angezeigt, und der buchstabe danach war seltsamerweise viel zu groß.... aber in der vorschau hatte es gepasst gehabt)


so nach dieser langen, komplizierten und zumindest "relativ" sinnfreien einleitung endlich der pure code für meine signatur:

[color=#33cc33]
The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!
[/color]
[img]http://www.123gif.de/gifs/linien/linie-0042.gif[/img]
[size=9][color=#9966ff]Doppelsignatur![/color][/size]  
         [color=#ffffff] [url=http://www.smileygarden.de][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/17.gif[/img][/url][/color][color=#9966ff][size=9]http://nekozneko.deviantart.com/[/size][/color] [color=#33cc33][size=9]made this:[/size][/color] [url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=3&u=18605963][img]http://i58.servimg.com/u/f58/18/60/59/63/thresh12.png[/img][/url]
[size=7][color=#faef58]> <[/color][/size]                          [color=#33cc33]                                      [size=9]and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat[/size][/color][color=#33cc33][size=9][/size][/color][color=#000000][size=12]♥[/size][/color][color=#33cc33][size=9])[/size][/color]



(um die "katzen-trennung" zu bekommen hab ich einfach den strich mit der katze von der signatur (die bei "vorschau" oder bei beiträgen ja dabei ist) einfach ins "text" feld gezogen und hatte dadurch den link, geht auch bei anderen smileys etc. )

oft wurden die leerzeichen seltsamerweise nicht "übernommen" d.h. leerzeichen vor dem luftballon-link wurden nicht gewertet, wenn ich aber den link farblich gemacht habe (in dem fall weiß, was aber da es ein link ist eh nicht auffällt) konnte ich plötzlich leerzeichen einfügen die dann auch bei der vorschau wirklich da waren.... )
leerzeichen "in codes" wurden eig immer auch dann angezeigt.  egal...

mehr fallt mir grad nicht ein.

ahja das problem mit dem code (am anfang erwähnt) hatte ich beim zweiten "herzchen" das schwarz und schriftgröße 12 sein sollte. und mit der "klammer zu " danach
Das war i-wie weil ich.. den ganzen text schriftgröße 9 hatte (einschließlich herz2) dann das herz schwarz UND schriftgröße 12 gemacht habe (somit war die klammer danach theorethisch noch schriftgröße 9 und grün) aber i-wie hat das alles durcheinander gehaun.
Lösung war dann das herz2 und die klammer seperat NACH den ganzen anderen (in sich geschlossenen) codes nochmal zu gestalten, dann hat es funktioniert (wenn ichs grad richtig im kopf hab)

omg wie kann man sowas so kompliziert erklären.
egal
so ises.


wer einfach nur eine doppelsignatur haben will nimmt einfach den link für die "abtrennung"  (mittels "ein bild hinzufügen" und da den link reinkopieren)
über diesen eingefügten link/code/bild schreibt man dann den ersten teil der signatur
und darunter den zweiten
theorethisch beliebig oft wiederholbar, wobei die signatur natürlich schnell zu groß werden könnte (was nicht gut ist :D)


ADD: in dem Code-gedöns oben wurden natürlich beim posten einige (wichtige) leerzeichen automatisch rauseditiert und somit sieht das wahrscheinlich schon nicht mehr wie im original aus (mal testen)







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            http://nekozneko.deviantart.com/ made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 2:18 am


The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
        http://nekozneko.deviantart.com/ made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)

ja siehste, durchs bloße kopieren schon wieder i-was verschoben :/







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            http://nekozneko.deviantart.com/ made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 2:37 am

HEILIGE SCH**E WARUM SIEHT DIE SIGNATUR BEI MIR NORMAL AUS, ABER BEI REYDGE IST SIE VERSCHOBEN!?!?!?!
WAS SOLL DAS >:[

ok wieder ohne capslock :/ bei mir sind die grünen zeilen "made this" und "and i love it...." DIREKT untereinander, bei Faerim sieht das aber nicht so aus (hat mir Faerim erzählt 0:) )

ich weiß nicht wieso :/
das is ja voll doof...
vermutlich sieht bei euch die signatur im vorherigen post, und das über "ja siehste" gleich aus oder? :/ maaaaaaaaaaaaan oder nicht?







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            http://nekozneko.deviantart.com/ made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Simurgh
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 33
Ort : Zwischen West und Ost

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 2:52 am

Bei mir steht das "made this" und "and i love it...." untereinander.
Aber wenn ich eine Antwort schreibe ist es nicht mehr genau untereinander.
 scratch 






"My lips are like the morning; turning darkness to delight
My eyes reveal your secrets; I see fire in your eyes
My blood will flow forever; like a stream that never dies
Not to speak of heaven falling; my tongue has been cut out"
-Ordo Rosarius Equilibrio
Nach oben Nach unten
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 3:17 am

häh also erst ist es bei dir so wies eig sein soll, aber wenn du was antwortest ist es plötzlich verschoben 0_o

ja dass is nu ma ganz abstrakt.







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            http://nekozneko.deviantart.com/ made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 11:29 am

Das Problem habe ich leider auch im Portal. Darum kann ich vieles nie so einstellen wie ich es gern hätte.

Wenn in der Vorschau, alles schön untereinandersteht so dass man jedem einem Pokal geben könnte oder so... aber da habe ich mir schon Nächte um die Ohren geschlagen und es klappt einfach nicht.


Also man kann so zeichen eingeben die das etwas regulieren,,,,, aber ich bin daraus noch nicht so schlau geworden.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 11:31 am

Was ich ürsprünglich sagen wollte, danke Shad.  drücken 






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 5:34 pm

bitte, aber wie sieht denn nun meine signatur bei dir aus?
ist es so wie bei simurgh? das es sich i-wie noch verschiebt wenn er was drunter postet?
oder wie bei mir? alles gerade untereinander und schön?
oder wie bei Faerim, dass ein paar leerzeichen fehlen und es dadurch nicht schön untereinander ist?

und welchen explorer nehmt ihr her würde mich noch interessieren (also firefox, chrome, internet explorer, opere etc. etc. )







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            http://nekozneko.deviantart.com/ made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 10:24 pm

Also Made this und Bild. Dann darunter leicht versetzt.- in der höhe von dem d bei made fängt dann das and an.

Ich habe Mozilla Firefox.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 10:51 pm

ok seltsam graaaar :) na ich lass es jetzt erstmal so... stell dir einfach vor das "a" von "and" wäre direkt unter dem "m" von "made" :)







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            http://nekozneko.deviantart.com/ made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 11:07 pm

sieht so auch gut aus. Wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass es nicht so beabsichtigt war.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Simurgh
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 33
Ort : Zwischen West und Ost

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 11:14 pm

Ich hab auch Firefox  Suspect 






"My lips are like the morning; turning darkness to delight
My eyes reveal your secrets; I see fire in your eyes
My blood will flow forever; like a stream that never dies
Not to speak of heaven falling; my tongue has been cut out"
-Ordo Rosarius Equilibrio
Nach oben Nach unten
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 11:15 pm

freut mich :) danke :)


(vllt hat die unterschiedliche anzeige auch was mit adblock und bildschirmbreite zu tun.
denn Fearim geht mit internet explorer und ohne adblock rein (evtl verändert die werbung ein bisschen was in der verwendeten breite etc. )
und ich hab nen relativ breiten bildschirm im gegensatz zu anderen was vllt noch mal nen unterschied bedeutet)







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            http://nekozneko.deviantart.com/ made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Code für die Welt!   So Jan 26, 2014 11:21 pm

Ich habe hier auch die Werbung geblockt. Sehe nur graue Kästchen an der Stelle wo die Werbung sein sollte. Kann ich auch jedem Empfehlen. Viele Foren verdienen Geld das sie die Werbung zulassen. Wir nicht.
Einige bezahlen Geld, damit die Werbung draußen bleibt.
Ich rate Euch nehmt den Adblock. Der kostet nichts und man hat keine Werbung und auch keine Button die plötzlich auftauchen. Und man hat sie überall weg. Einige Foren lassen einen nicht rein, aber gut, ich muss ja nicht überall hin.









Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Code für die Welt!   

Nach oben Nach unten
 
Code für die Welt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt
» Sonderstempel für "Brot für die Welt"
» Dinosaurier erobern die Welt
» Andreas Steinhöfel - Die Mitte der Welt
» Zur schönsten Briefmarke der Welt gekürt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Technik :: Technik :: Pc , Zubehör und Internet-
Gehe zu: