Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Internet gefährlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
leni2013
Schattenkämpfer
Schattenkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 28
Ort : Heidenau

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   So Jun 09, 2013 10:26 pm

ja stimmt schatti nun kannste nix mehr machen






Crying or Very sad Razz drücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mo Jun 10, 2013 1:04 pm

......


Zuletzt von Elucard am Mi Jun 19, 2013 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mo Jun 10, 2013 1:48 pm

Eben und deswegen sollst du dich nicht ausklicken und unbedingt weiter schreiben.
Ich habe auch so eine Thema über Impfung aufgemacht ist auch heikl. Aber meine Meinung jeder soll es so machen wie er meint, aber Info ist immer wichtig. Wink






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mo Jun 10, 2013 2:03 pm

........


Zuletzt von und tschüss am Mi Jun 19, 2013 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mo Jun 10, 2013 3:33 pm

Supiiiiiiii Birthday






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mo Jun 10, 2013 11:28 pm

Ich finde es auch gut, wenn nicht jeder die gleiche Meinung hat. Und darum wenn jemand mal anderer Meinung ist, finde ich sie auch ganz toll. So sieht man auch die andere Seite.

Elucard hat recht. Die gefahren sind schon sehr präsend und gerade wenn man Jugendliche in die Welt des Www sendet, sollte man sie darauf hinweisen. Darum ist dein Thread hier sehr Willkommen.

cheers






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mo Jun 10, 2013 11:30 pm

leni2013 schrieb:
ja stimmt schatti nun kannste nix mehr machen
Ja ich könnte mich noch dafür Ohrfeigen.. weil ich nicht wusste das es dann auch im Internet steht. Aber das würde das jetzt auch nicht ändern. lol!






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: .......   Di Jun 11, 2013 12:53 pm

[.........


Zuletzt von und tschüss am Mi Jun 19, 2013 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Di Jun 11, 2013 12:56 pm

......


Zuletzt von Elucard am Mi Jun 19, 2013 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12602
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Di Jun 11, 2013 2:18 pm

Hmm, also handelt es sich jedoch NUR um das ausspähen im www.
Sprich alles was ich da mache, kann man nachverfolgen, etc.

Nuja. finde ich bisher nicht extrem.....bin ich komisch, oder verstehe ich das einfach nur nicht scratch






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Di Jun 11, 2013 2:42 pm

@Elucard
Wenn er online geht, zieht er sich eine rote Decke über Kopf und Laptop – aus Angst, versteckte Kameras könnten seine Passwörter ausspähen.


dass kann ich mir vorstellen. Der muss bestimmt um sein Leben bangen, wenn er solche Spionagen öffentlich macht.

@Jaston
Nuja. finde ich bisher nicht extrem.....bin ich komisch, oder verstehe ich das einfach nur nicht scratch


ich weiss nicht, möchtest du dass jeder weiss wann du einen pups machst, oder wie oft du mit deiner Frau schläfst, wann ihr streit habt und so weiter. Kein Privatsphäre mehr, der Gläserne Bürger wie in der ehemaligen DDR (blos noch schlimmer weils keiner mitkriegt oder sie kapieren es einfach nicht).

Nein das möcht ich nicht No
Es geht mit Internet an und mit Überwachungen auf öffentl. Straßen, Bahnhöfen u.s.w. hört es auf.
Man braucht blos mal eine komische oder blöde Aussage machen im Internet, schon ist man auf der Überwachungsliste, den müssen wir kontrollieren u.s.w.
Und wenn man mal was aufdeckt, ups auf einmal passiert den jenigen was oder der wird weggesperrt.
Alles Berechnung






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Di Jun 11, 2013 3:02 pm

.....


Zuletzt von Elucard am Mi Jun 19, 2013 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Di Jun 11, 2013 7:43 pm

Zitat :
Man braucht blos mal eine komische oder blöde Aussage machen im Internet, schon ist man auf der Überwachungsliste
das ist doch jetzt schon so. Doch den meisten Menschen ist das egal.
Den Menschen wird immer ALLES egal sein, solange es sie nicht selbst betrifft. Erst wenn's sie erwischt motzen sie, doch dann ist es schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Di Jun 11, 2013 8:09 pm

das stimmt allerdings, das man schnell in überwachungslisten kommt bei politischen aussagen usw

hape kerkeling und domian fliegen regelmässig von fb heraus.........
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Di Jun 11, 2013 9:12 pm

Red schrieb:

Den Menschen wird immer ALLES egal sein, solange es sie nicht selbst betrifft. Erst wenn's sie erwischt motzen sie, doch dann ist es schon zu spät.

Genau so ist es, deswegen soll ja Elucard hier eine Aufklärung machen. Das ist sehr wichtig, wenn du auch etwas weisst,schreib es doch bitte auch hier rein.
Mit Internet und Computer kenn ich mich leider nicht so aus (haste ja schon mit bekommen wie ich mich anstelle) pc check
Aber über die Mafia von Pharmaindustrie da weiss ich auch etwas und das werd ich auch vorsichtig hier rein schreiben.

Es ist auch der Grund warum ich hier keine Fotos von mir einstelle. ( obwohl ich es sowiso nicht könnte Very Happy )






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Di Jun 11, 2013 10:03 pm

man hört ja auch schon im radio daß google daten speichert und solche foren wie FB oder so dienen ja dazu um daten zu bekommen

gerade die jugendlichen sind naiv was www und so bedeutet, die geben alles von sich rein, politische richtung, nacktbilder und sogar ob die was bei lidl geklaut haben







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Di Jun 11, 2013 11:14 pm

Danke Elucard für diesen erschreckenden aber sehr informativen post.
Das mit der Spionage war früher auch ein heißes Thema.
Damals als es noch nicht so üblich viel Internet gab, munkelten einige von heimlich inplatierten Chips in die Haut.

Doch der Staat war viel schlauer. Der wusste das die Bürger es lieben, wichtig zu sein und eine Statussymbol zu tragen. So wurde das Handy auf dem Markt gebracht.

Jeder wollte eines haben und so ist man wohl auch gut überwacht, auch ohne Chip.
Der Gedanke das man auf der einen seite beobachtet wird, finde ich auch erschreckend.






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Di Jun 11, 2013 11:47 pm

das erste große wäre, Finger weg von Facebook, Twitter und co.
Das sind die Datensammelstellen Numero EINS
Da wird ALLES auf EWIG gespeichert, geht nie verloren, nichtmal wenn es das Gesetzt verlang. Diese Daten werden dann den Regierungen verkauft, auch den Werbefritzen damit sie so das Kundenverhalten studieren können, um uns mit noch besseren Werbemittel hinters Ohr zu hauen.
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mi Jun 12, 2013 7:24 am

Es ist schon erschreckend so etwas zu lesen, aber leider ist es Tatsache. pale
Ich rede über solche Sachen sehr viel mit meinen kindern, oft denk ich mir hoffentlich verunsichere ich sie nicht damit. Sie haben schon einmal gesagt man kann eig keinen trauen. Dann denk ich mensch sag ihnen nicht so viel, aber ich glaube sie sind in einem Alter wo sie dass schon wissen sollten. scratch
Wenn mir mein Sohn oft zeigt was manche in seinem Alter ins FB posten, dann stehn mir die Haare zu Berge. Mad Gott sei Dank macht er es nicht, vieleicht weil ich ihm so viel sage und evtl. auch oft damit nerve. Rolling Eyes






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mi Jun 12, 2013 10:27 am

Ja die Leute sind dort oft sehr vertrauensseelig. Ein Forumsfreund hat dort sein neues Auto gepostet mit kompletten kennzeichen. Eine andere ihr Jahreszeugnis. Es war ein sehr gutes Zeugnis, aber ich habe ihr gesagt die sollte doch dann die privaten Daten wegstreichen. Man konnte alles lesen. Geburtsdatum, Name und sogar die Schule.

Mein Großer ist ist zum Glück verschlossen und spricht mit mir ab, wenn er mal Bilder posten will






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mi Jun 12, 2013 12:49 pm

......


Zuletzt von Elucard am Mi Jun 19, 2013 12:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mi Jun 12, 2013 1:19 pm

Jetzt bitte nicht lachen aber das ist tatsächlich passiert.
Meine Freundin hat immer ihr Lapetop an, sie wollte gerade ins Internet gehen als ihr Mann kam und sie verführte. Naja für beide war es sehr schön. So ein halbes Jahr später bekam sie von ihrer Cousine besuch aus Amerika und diese sprach sie gleich an ob sie Pornos mit ihrem Mann macht. Angeblich ist das gefilmt worden und ins Internet gestellt worden.
Man ich sag euch das war ein hick hack und es wurde nicht festgestellt wie dass ins Internet gekommen ist.
Wo das jetzt zum sehen war weiss ich leider nicht mehr und meine Freundin sagt es mir auch nicht.
Sie hat immer noch Angst das es irgendwann wiedeer drin ist.






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mi Jun 12, 2013 3:47 pm

von sowas habe ich schon öfter gehört.
Ich vertraue keinen WebCams oder Microphones.
Man benutzt Skype oder so nicht jeden Tag, und in der Zwischenzeit kann man es also ruhig abstöpseln.
Wer keine Lust hat sich immer zum PC unterm Tisch runter zu bücken, kauft sich einfach ein USB-Verlängerungskabel.
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mi Jun 12, 2013 8:40 pm

ich hatte das mal im tv gesehen, da haben die un der schule laptops an kidz verteilt und zuhause konnte der lehrer dann über webcam sehen wenn sioch die schüler ausgezogen haben, oder ähnliches.
das war irgendwo in den staaten







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   Mi Jun 12, 2013 11:49 pm

Mein Pc hat sowas zum Glück nicht. Und der Lappy von meinem sehr energiesparsamen Mann ist auch nur an, wenn er daran arbeitet..






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internet gefährlich?   

Nach oben Nach unten
 
Internet gefährlich?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: