Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 lasst uns über edathy diskutieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

lasst uns über edathy diskutieren  Empty
BeitragThema: lasst uns über edathy diskutieren    lasst uns über edathy diskutieren  Icon_minitimeMi März 11, 2015 10:00 pm

ihr kennt diesen politiker der kinderpornos runter geladen gehatte, und in der meinung ist, das ist ok so, er hatte ja nix verbotenes gemacht und die kids gingen ihn eh am arsch vorbei und was die erleiden müssen, der deutsche staat sieht das auch so, und weil er politiker ist braucht er nur 5000€ bezahlen und gut, kein verfahren, er ist nicht vorbestraft

anders als bei den gemeinen fußvolk, einmal musik schwarz runtergeladen, geldstrafe oder bis 5 jahre knast

das ist doch ein falsches signal für pedos, oder?
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

lasst uns über edathy diskutieren  Empty
BeitragThema: Re: lasst uns über edathy diskutieren    lasst uns über edathy diskutieren  Icon_minitimeMi März 11, 2015 10:32 pm

Ich finde es auch total schlimm. Ich finde die ganze Politik schlimm. Ich bin mir sicher, dass wir dort auf einen Zerstörungskurs laufen. Stellt euch einmal eine Rasse vor. Egal ob einfach nur Schwächlinge oder eine schwache Alienart. Diese Rasse will die Menschheit zerstören, weil sie selber an die Macht will. Also einen Kampf auf dem offenen Feld fällt aus. Darum lieber von innen heraus zerstören. Und nichts ist leichter zu zerstören, wenn ich das Gehirn, also die Leitstelle zuerst vernichte. Seht ihr da auch Parallelen dazu?
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
 
lasst uns über edathy diskutieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Lüge über das Rauchen
» ein thread über kritik
» Diskussion über den Mindestlohn
» Interessante Hörbücher
» EA über: Star Wars Battlefront 2 für die Switch denkbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: