Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EA über: Star Wars Battlefront 2 für die Switch denkbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: EA über: Star Wars Battlefront 2 für die Switch denkbar   Mi Okt 25, 2017 10:16 pm



EA hat sich zur einer Version für die Nintendo Switch geäußert und erteilt dem ganzen keine Absage sondern im gegenteil, wäre man sogar daran interessiert eine Switch Version auf Nintendo's Hybrid Konsole zu veröffentlichen, allerdings wurden noch keine Hebel hier für in Bewegung gesetzt, aber den anhaltenden guten Verkaufszahlen und steigenen Third Party Spielen, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch Battlefront 2 auf die Switch kommt oder vllt auch nicht, die Zeit wird es zeigen. An Spielen mangelt es der Switch jedoch nicht, denn die bekommt eine wahre Spieleflut, so dass ich selbst gar nicht mehr hinterher komme.

http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/News/switch-version-des-shooters-nicht-ausgeschlossen-1241809/






Nach oben Nach unten
 
EA über: Star Wars Battlefront 2 für die Switch denkbar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Speeder Bike
» STAR WARS Anakins Jedi Starfighter von Revell FERTIG
» STAR WARS Schachspiel
» Star-Wars in 1:24.
» Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: