Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 11:22 am

zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 12:27 pm

Zitat :
Das Prinzip gibt es aber schon ewig
das macht es nicht besser... man muss doch als "gesellschaft" oder "menschheit" auch mal im positiven weiterkommen wollen.
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 8:10 pm



[/quote]

mal ehrlich wie kann man sowas unterhaltsam finden?
wenns dieser larissa so schlecht ging (und offenbar ist das ja das prinzip von dschungelcamp soweit ich das mitkriege, also peinlichkeiten, verarschungen und (nicht immer nur ) im weitesten sinne "mobbing"

das ist so.... mal eben das anschauen weil mans gerne sieht, dann noch schnell nen kritischen post schreiben dass das alles nicht toll ist was die machen
chips mampfen
nächste folge schaun und sich dabei noch zufriedn fühlen weil man das ja nur schaut und sogar kritisch drüber schreibt, wärend man es auf seiner couch anschaut und genießt....


musste sein sry, ich war zu lange nicht mehr ordentlich kontrovers/gesellschaftskritisch etc.
momentmal ich habe mit dem obigen post sowas von recht, warum rechtfertige ich mich dann xD.  weg damit![/quote]

du klingst wie mein mann........ scratch 

mola ist bei mir auch unten durch so ein waschlappen
der hat echt kein arsch in der hose
ich hoffe daß er als erstes rausgewählt wird und dann melanie und als nächstes die, von denen kaum was bemerkt wie corinna und tanja
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 9:06 pm

Ich denke auch mal, dass Mola am Anfang rausfliegt.
Der nervt nur und ich denke mal, dass er heute bei der Prüfung auch nicht grad ne super Leistung bringt.
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 9:11 pm

ich glaube das er heute bei der Prüfung schreit " Ich bin ein Star holt mich hier raus"

und ich hoffe dass Larissa Dschungelkönigin wird.
So kann sich die Meinung ändern,am Anfang hat sie mich total aufgeregt, aber ich glaube dass sie ein liebevoller Kerl ist, und das man von ihr alles bekommen kann.
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 9:16 pm

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Aber hinterher wird er wahrscheinlich ne passende Ausrede parat haben.
Auf jeden Fall, dass sie Schuld ist.
Also bisher könnte ich mir vorstellen das Jochen gewinnen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 11:19 pm

Zitat :
ich glaube dass sie ein liebevoller Kerl ist
 Very Happy verena 


Zitat :
du klingst wie mein mann........  scratch 
ein weiser Mann offenbar :)
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 8:36 pm

und mola schrie "ich bin ein star! holt mich hier raus!" eigentlich müßte er schreien "ich bin ein arsch, holt mich hier raus!" und der letzte stern war dann auch weg, so ein weichei
aber riesen respekt vor larissa  vererhrung sie ist eine kämpferin, ich hatte mich eh gewundert, daß sie das mobbing so gut ausgehalten hat, sie ist eine die nicht aufgibt

ich denke tanja oder vllt hoffentlich mola geht

corinna ist weg
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 8:54 pm

Mal schaun wer geht, ja die larissa wirklich respekt, ich hoffe sie wird königin
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 9:03 pm

hoffe ich auch
Nach oben Nach unten
ersteslebewesen
Tasterturquäler
Tasterturquäler
ersteslebewesen

Anzahl der Beiträge : 1763
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 6:32 pm

meine cousine war auch mal im dschungel-camp!  Very Happy Very Happy 

Hat ihrer karriere allerdings geschadet. Würde ich niemanden empfehlen.
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 7:14 pm

ersteslebewesen schrieb:
meine cousine war auch mal im dschungel-camp!  Very Happy Very Happy 

Hat ihrer karriere allerdings geschadet. Würde ich niemanden empfehlen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wer ist den deine cousine
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 9:31 pm

will ich auch wissen war das sarah k?  Very Happy Very Happy 
mola ist raus juhuu so ein waschlappen
und nun sehen wir den film "mola flennt" soll langweilig sein
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 6:51 am

Very Happy verena Very Happy verena Very Happy verena 
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 9:18 am

Ich will es auch wissen...
Jaaa, wurde auch Zeit das der rausfliegt
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
ersteslebewesen
Tasterturquäler
Tasterturquäler
ersteslebewesen

Anzahl der Beiträge : 1763
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 11:10 am

eine bekannte kabarettistin aus bayern ! Lächeln 
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 11:28 am

ach na, jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein, die die so böse war und die Krohne bekommen hat?
Hat die nicht die Hoden essen müssen und von einer seite zur anderen geschoben( da hats mich zu hause schon gewürgt) im Mund.
Mann wie hieß die nochmal  scratch 
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 11:30 am

Klatach  ist es Désirée Nick ?
Nach oben Nach unten
ersteslebewesen
Tasterturquäler
Tasterturquäler
ersteslebewesen

Anzahl der Beiträge : 1763
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 5:31 pm

ich glaube nicht, dass desire nick aus bayern stammt. Is ein nordlicht! Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 6:46 pm

Ingrid van Bergen ?
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:33 pm

nei ich weiß wer das war ich komme leider nicht auf den namen ich googel mal vllt habe ich glück
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:43 pm

lisa fitz
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 9:12 pm

wer war den dass?
Nach oben Nach unten
ersteslebewesen
Tasterturquäler
Tasterturquäler
ersteslebewesen

Anzahl der Beiträge : 1763
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 6:56 am

kiki73 schrieb:
lisa fitz

Stimmt
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 8:39 pm

An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern, muss mal googeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10
» Warum gibt es denn überhaupt Überbuchungen?
» Interessante Hörbücher
» Star Fox Zero (WII U)
» wie wichtig ist euch internet ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: