Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 7:46 pm

und ich hoffe das er das auch solange bleibt
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 11:09 pm

Wenn ich drinn wär würd ich zum Mörder werden
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 9:15 am

Wer isn drinne?
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 10:07 am

Larissa Marolt typisch blond (bei der würd ich zum Mörder)
Melanie Mülller, Winfried Glatzeder, Mola Adebisi , Marco Angelini ,
Jochen Bendel, Michael Wendler ( bei dem würd ich auch zum Mörder aber nicht so schlimm wie die Larissa),
Queensberry-Sängerin Gabby, mit bürgerlichem Namen Gabriella De Almeida Rinne,
Tanja Schumann, Corinna Drews, Julian Stöckel ,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 10:16 am

ich muss hier kurz "kotz buärg iühr igitt-igitt" schreiben.
ist nicht böse gemeint.
...

"nur weiter  king 
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 1:37 pm

Okay, eh man, ich kenne da niemanden von?!!

Waren da früher nicht mal Typen, die man früher wenigstens irgendwo (meist konnte man sich nicht mehr erinnern wo genau) mal gesehen hatte!
Oder bin ich einfach schon zu lange weg, von der Bildschirmröhre?

Welches Jahr haben wir nochmal?

Vielleicht bin ich einfach ein unsterblicher und hab gar nicht gemerkt, das ich alle die ich kannte überlebt?
wirre Gedanken, nicht beachten
 Suspect scratch Suspect scratch Suspect scratch scratch scratch scratch 
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 1:40 pm

Ich denke es war schon immer eine B- Prommianlaufstelle. Aber davon kenne ich auch keinen. Sicher haben die B-Prommis auch ihren Stolz und wir sind schon bei C gelandet.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 1:44 pm

Ja das kann sein.
Ich kenne auch nicht viel, vielleicht einmal gesehen, es sind auch welche dabei die ich gar nicht kenne.
Aber die Zickerei ist so schlimm, dass man schon wieder lachen muss.
Ich schau fast gar nicht, aber das Dschungelcamp schau ich immer schon 10 Jahre lang.
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:45 pm

ich schaue mir das auch schon seit 10 jahren an,  Lächeln  ich war schon bei der ersten staffel dabei
mola kannte ich von viva den rest nicht, aber es ist egal die show macht einfach spaß
ich freue mich schon fast jedes januar darauf, daß es kommt

und sie haben schon einen außenseiter, (ging diesmal schnell) larissa, immer die blonden jungen mädchen mit kantigen persönlichkeiten, damals giulia siegel, dann sarah knappig

wird es auch ein liebespaar geben?

und wie interessant sind die streiterein?
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 9:12 pm

Heute wirds bestimmt wieder lustig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:34 pm

ja die larissa ich mag sie, sie ist so herrlich  metal  oder so, sie benimmt sich als ob sie kifft, letztens der lachflash nach dem ausraster und überhaupt
und heute schafft sie wieder 4 sterne oder weniger, diesmal ist wieder ne ekelprüfung dran
und winfried der ist doch ein arsch, oder
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 9:17 pm

Normalerweise müssten die Leute mit den weißen Turnschuhe sie rausholen, die ist doch nicht normal.
Also ich würde mich nicht mehr schlafen trauen, denn der trau ich alles zu.
Meinst du das ehrlich mit du magst sie?
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 8:08 pm

man zeigt ja nur ausschnitte davon ich denke da gibt es momente wo sie normal ist
ja ich mag sie irgendwie weil sie anders ist, nicht so angepaßt, sie ist recht impulsiv aber auch verbimmelt
ich denke sie hat ne wahrnehmungsstörung was die realität anders sehen läßt und bekommt dann eben nicht viel mit
wie sie von der prüfung kam und sagte "juhuu 4 sterne" dann sagte winfried "du bekommst ne zigarette von mir denn ich habe mit 0 gerechnet" da ist sie ihn um den hals gesprungen, eigentlich war das negativ von ihm aus gemeint, aber sie hatte dann doch gut gekontert "du wärst körperlich nicht in der lage gewesen, diese prüfung zu machen"
teilweise schauspielert sie auch

michael der wendler ist raus, ist gut so er war sowie so ein langweiler

julian hatte ne gute show abgelegt

und winfried finde ich der ist so negativ und hat für niemanden ein gutes wort übrig, solche menschen meide ich persönlich
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 8:48 pm

Bin gespannt was heute ist
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 11:50 am

Mal schauen, wie es heute weiter geht.
Ist ja ganz unterhaltsam Very Happy
Ich kenne zwar auch die meisten nicht, aber das ist ja unwichtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 12:50 pm

richtig, aber ich werd schon ganz schön kaputt weil mir der schlaf abgeht.
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 9:04 pm

so gehts mir auch
aber man lernt die leute kennen und einige sind dann sympatisch und einige eher weniger
scheisse fand ich daß die larissa ziemlich ausgegrenzt hatten und sie sogar gemobbt haben, man hat richtig gesehen wie fertig sie war und dennoch hat sie gekämpft
und fies fand ich wie man ihr verhaltensregeln aufgetischt hat statt sie so zu nehmen wie sie ist den jeder mensch ist so wie der ist und immer andere verbiegen wollen also das ist ja ein nogo
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 9:11 pm

Stimmt. Das fand ich auch daneben. Ich fibde, die sollten jetzt auch mal mehr von den anderen zeigen, denn vin vielen habe ich bisher sogut wie nichts gesehen.
Ok, Larissa hat schon nen knack weg, aber das haben die anderen auch, denn sonst würden diedie sich ja nicht für soeine Sendung zur Verdügung stellen Very Happy
Teilweise ist Larissa zwar nervig, aber wenn alle ganz vernünftig wären, wäre es ja auch langweilig
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 9:37 pm

Am Anfang hat mich die Larissa so aufgeregt, dass kann ich gar keinen sagen, aber jetzt wird sie mir fast symphatisch, sie hat das Herz am rechten Fleck. Wie sie gestern mit dem, jetzt weiss ich nicht mehr wie der heißt, die Prüfung gemacht hat und sie ihm danach sogar im Gesicht die Tierchen weggewischt hat usw., obwohl der immer so böse war zu ihr, dass fand ich richtig nett.

Die Melanie glaub ich ist ne falsche Schlange, wie die gestern geschaut hat als sie erfahren haben dass sie alle 10 Sterne haben, die hat sich innerlich richtig geärgert. Ist euch dass auch aufgefallen?
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 9:40 pm

Stimmt. Jetzt wo du es erwähnst... Die hat sicher gehofft, dass es daneben geht
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 9:42 pm

die melanie ist sowie so unkollegial wie sie nach der prüfung mit larissa ins camp gegangen ist "ich habe 5 sterne gemacht und larissa nur eins"
sowas hasse ich statt sie sagt,"wir haben das beide geschafft"
larissa hätte dann ihren teil erzählen können
melanie ist bei mir unten durch
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 9:52 pm

ja bei mir auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 9:56 pm

Zitat :
scheisse fand ich daß die larissa ziemlich ausgegrenzt hatten und sie sogar gemobbt haben, man hat richtig gesehen wie fertig sie war und dennoch hat sie gekämpft
und fies fand ich wie man ihr verhaltensregeln aufgetischt hat statt sie so zu nehmen wie sie ist den jeder mensch ist so wie der ist und immer andere verbiegen wollen also das ist ja ein nogo


mal ehrlich wie kann man sowas unterhaltsam finden?
wenns dieser larissa so schlecht ging (und offenbar ist das ja das prinzip von dschungelcamp soweit ich das mitkriege, also peinlichkeiten, verarschungen und (nicht immer nur ) im weitesten sinne "mobbing"

das ist so.... mal eben das anschauen weil mans gerne sieht, dann noch schnell nen kritischen post schreiben dass das alles nicht toll ist was die machen
chips mampfen
nächste folge schaun und sich dabei noch zufriedn fühlen weil man das ja nur schaut und sogar kritisch drüber schreibt, wärend man es auf seiner couch anschaut und genießt....


musste sein sry, ich war zu lange nicht mehr ordentlich kontrovers/gesellschaftskritisch etc.
momentmal ich habe mit dem obigen post sowas von recht, warum rechtfertige ich mich dann xD. weg damit!
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 10:05 am

Das Prinzip gibt es aber schon ewig - früher, als ich noch jung war, hieß es BROT UND SPIELE!
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 11:11 am

Gestern fand ich das schon daneben, dass Mola meinte, dass es mit den Sternen eigentlich ja nur sein Verdienst war.
Ich bin zwar kein Fan von Larissa, aber sie hat das gestern echt gut gemacht und als er dann meinte, dass sie den einen Stern ja ohne Grund hat fallen lassen, war ja nun auch unfair.
Dafür, dass sie nichts sehen konnte, war das echt ne sehr gute Leistung und er hat ja nun nicht wirklich was gemacht.
Und alleine der Satz dass sie ja kann wenn man Streng ihr gegenüber ist und ihr direkt sagt, was sie machen muss, war ja nun auch daneben.
Mir kommt der Typ doch sehr arrogant vor.
Und ich glaube, er ist nur ein mitläufer.
Wenn die anderen jetzt alle zu Larissa halten würden, dann würde er auch nichts negatives sagen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!   Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10
» Warum gibt es denn überhaupt Überbuchungen?
» Interessante Hörbücher
» Star Fox Zero (WII U)
» wie wichtig ist euch internet ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: