Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Star Fox Zero (WII U)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Star Fox Zero (WII U) Empty
BeitragThema: Star Fox Zero (WII U)   Star Fox Zero (WII U) Icon_minitimeMi März 08, 2017 8:41 am

Hier kann man sich über das letzte Star Fox Spiel auf der WII U von 2016 unterhalten. Ich muss sagen wenn die Steuerung nicht so beschiessen wäre das es nur Spezialisten schaffen können wäre es ein richtig guter Weltraum Shooter geworden. Leider machte das Spiel schon nach kurzer Zeit wegen der Steuerung mir keinen Spaß mehr. Hier wäre eindeutig mehr drinnen gewesen.

Trailer:
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Star Fox Zero (WII U) Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Zero (WII U)   Star Fox Zero (WII U) Icon_minitimeMi März 08, 2017 6:03 pm

Ich fand das Spiel gut, aber die Steuerung hat bei mir auch für ein paar Frustmomente gesorgt(besonders Andross) und das sagt selbst ein absoluter Star Fox Fan. Ich finde, es kommt aber irgendwie nicht an Star Fox Assault ran, weil mir die Boden-Missionen fehlen.

Hätte das Spiel eine bessere Steuerung bzw. Alternativen und einen vernüftigen Mehrspieler gehabt, hätte ich ja auch nichts gesagt. Aber Nintendo sollte aus Star Fox mehr machen als nur Raumschlachten. Am besten wie Star Fox Adventures und vom Stil angelehnt an Star Fox Assault.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Star Fox Zero (WII U) Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Zero (WII U)   Star Fox Zero (WII U) Icon_minitimeMi März 08, 2017 7:27 pm

Kann dir Redline nur in allen zustimmen. Mir haben auch die Bodenmissionen gefehlt. Eine Mischung aus Luftschlachten und Adventure wäre ein Hammer gewesen und vor allen ohne die dumme Steuerung mit dem WII Kontroler. Mann wusste ja nie wo man sich zuerst konzentrieren sollte. Aber seit dem Trailer weiß ich erst was sich noch alles in Star Fox Zero versteckt. Vielleicht sollte ich noch mal einen zweiten Blick wagen.

Hier mal ein Video mit einem Test zum Spiel.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Star Fox Zero (WII U) Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Zero (WII U)   Star Fox Zero (WII U) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Fox Zero (WII U)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Pinball [Bereits erschien]
» Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10
» EA über: Star Wars Battlefront 2 für die Switch denkbar
» Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!
» Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast [24.09.19]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: