Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Icon_minitimeFr Jan 26, 2018 10:45 am

Inhalt:
Zwölf Todesengel standen vor mir, ihre Pfeile auf mich gerichtet.... Wenn nicht ein Wunder geschah, war mein Lebensweg hier zu Ende. Niemand rührte sich, die Spannung wurde unerträglich. "Warum schießt ihr nicht?!" schrie ich. Da spannte der erste seinen Bogen....

Daten:
Genre: Horror Hörspiel Reihe
Jahr: 2018
Label: Tonstudio Braun - Lübbe Audio
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 57 Minuten

Meine Meinung:
Hier kommt das gut gemachte Ende der Trilogie des Kampfes zwischen der Mordliga mit dem Spuk gegen Asmodina. Viel Action, coole Sprüche und glaubhafte Charaktere, wie sie sich verhalten. Die Geräusche super gemacht, die Orgelmusik wie immer nervig, die Sprecher mit Laune dabei und sogar ein wenig Humor. Was wünscht man sich mehr als Fan von John Sinclair. Diese Trilogie kann sogar sehr gut mithalten was die Action angeht mit den neuen Reihen von Lübbe Audio. Und das obwohl sie 30 Jahre her ist. Ich liebe das Geräusch der Wählscheibe vor dem Telefonieren , hier gab es noch keine Handys. Einfach alles nur Top. Super Empfehlung dieser Trilogie. Geht kaum noch besser und macht Spaß sich diese anzuhören.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Icon_minitimeFr Jan 26, 2018 1:40 pm

Hört sich schon gut an, aber ich bin halt nicht der Hörbuchhörer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Icon_minitimeFr Jan 26, 2018 1:44 pm

Hörspiel Jaston ist was anderes als ein Hörbuch. Hier ist es wie ein Spielfilm ohne Film.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Icon_minitimeFr Jan 26, 2018 2:01 pm

jo jo, is aber halt nicht mein Ding
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Icon_minitimeFr Jan 26, 2018 8:43 pm

Ich glaube auch nicht das diese Hörspiel Reihe was für dich wäre Jaston. Aber ich meine es gibt auch eine zu der Alien Reihe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Icon_minitimeFr Jan 26, 2018 9:38 pm

Hat jetzt nix mit den Hörbüchern zu tun, aber ich muss einfach mal ein bisschen angeben: Ich hab mal ne Lesergeschichte in einem John-Sinclair-Heft veröffentlicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Icon_minitimeFr Jan 26, 2018 9:40 pm

Kannst du doch auch hier mal reinstellen. Die meisten hier lieben gute Horrorgeschichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterjäger John Sinclair - Ich stieß das Tor zur Hölle auf - Teil 1 (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - Im Zentrum des Schreckens Teil 2 (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - Hexenküsse (Hörspiel)
» John Sinclair
» Geisterjäger John Sinclair - Doktor Tod (Hörspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: