Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13489
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Fr Jan 26, 2018 10:45 am

Inhalt:
Zwölf Todesengel standen vor mir, ihre Pfeile auf mich gerichtet.... Wenn nicht ein Wunder geschah, war mein Lebensweg hier zu Ende. Niemand rührte sich, die Spannung wurde unerträglich. "Warum schießt ihr nicht?!" schrie ich. Da spannte der erste seinen Bogen....

Daten:
Genre: Horror Hörspiel Reihe
Jahr: 2018
Label: Tonstudio Braun - Lübbe Audio
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 57 Minuten

Meine Meinung:
Hier kommt das gut gemachte Ende der Trilogie des Kampfes zwischen der Mordliga mit dem Spuk gegen Asmodina. Viel Action, coole Sprüche und glaubhafte Charaktere, wie sie sich verhalten. Die Geräusche super gemacht, die Orgelmusik wie immer nervig, die Sprecher mit Laune dabei und sogar ein wenig Humor. Was wünscht man sich mehr als Fan von John Sinclair. Diese Trilogie kann sogar sehr gut mithalten was die Action angeht mit den neuen Reihen von Lübbe Audio. Und das obwohl sie 30 Jahre her ist. Ich liebe das Geräusch der Wählscheibe vor dem Telefonieren , hier gab es noch keine Handys. Einfach alles nur Top. Super Empfehlung dieser Trilogie. Geht kaum noch besser und macht Spaß sich diese anzuhören.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 16731
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Fr Jan 26, 2018 1:40 pm

Hört sich schon gut an, aber ich bin halt nicht der Hörbuchhörer.






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13489
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Fr Jan 26, 2018 1:44 pm

Hörspiel Jaston ist was anderes als ein Hörbuch. Hier ist es wie ein Spielfilm ohne Film.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 16731
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Fr Jan 26, 2018 2:01 pm

jo jo, is aber halt nicht mein Ding






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13489
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Fr Jan 26, 2018 8:43 pm

Ich glaube auch nicht das diese Hörspiel Reihe was für dich wäre Jaston. Aber ich meine es gibt auch eine zu der Alien Reihe.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Maylea
Moonspell
Moonspell
avatar

Anzahl der Beiträge : 6819
Anmeldedatum : 23.01.18
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Fr Jan 26, 2018 9:38 pm

Hat jetzt nix mit den Hörbüchern zu tun, aber ich muss einfach mal ein bisschen angeben: Ich hab mal ne Lesergeschichte in einem John-Sinclair-Heft veröffentlicht!






Ich mag das Winterwetter! Alle Enten im Park sind festgefroren. Jetzt kann man sie streicheln, ohne dass sie wegfliegen können!
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13489
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   Fr Jan 26, 2018 9:40 pm

Kannst du doch auch hier mal reinstellen. Die meisten hier lieben gute Horrorgeschichten.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)   

Nach oben Nach unten
 
Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FBL - welcher Kopf?
» 4-blatt HK kopf
» John Boyne - Der Junge im gestreiften Pyjama
» Deutscher Seenotrettungskreuzer "JOHN T. ESSBERGER"
» HK450TT Pro mit 5-Blatt Kopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: