Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Geisterjäger John Sinclair - Hexenküsse (Hörspiel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3821
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Hexenküsse (Hörspiel)   Sa Okt 22, 2016 6:37 am

Klappentext:
Unheimliche Vorkommnisse in einem Freundenhaus im Wald nahe Dover. Ein ausgebrannter Jaguar am Fuß der Steilklippen, dessen Fahrer das Herz herausgerisen wurde. Ein Banküberfall, bei dem sich anscheinend nicht um Geld geht... Drei Ereignisse, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, entwickeln sich zu John Sinclairs gefährlichstem Fall - bei dem selbst seine mächtigste Waffe nutzlos scheint...

Daten:
Genere: Horror Hörspiel für Erwachsene
Jahr: 2013
Firma: Lübbe Audio
Autor: Jason Dark
FSK: ab 16 Jahre
CD: 2 Stück
Länge: 97 Minuten

Meine Meinung:
Die Qualität der Lübbe Audio Studios bei Horrorhörspiele ist extrem hoch. Geräusche und Musik haben Filmniveau, die Stimmen der Sprecher kennt man aus vielen Hollywoodfilmen. Die Action ist temporeich und die Stimmung immer dunkel. Natürlich bietet auch diese Story die spannend bis zum Schluß ist wieder einige gute Gags zum Ablenkung. Hier kommt auch eine menge Sexanspielungen vor, was beweist das es hier auch wegen der Grausamkeit der Beschreibungen bei Tötungen von Personen nur für Erwachsene geeignet ist. Ich bin immer wieder überrascht wie gut Hörspiele ein können. Auch dieses kann ich mit guten Gewissen empfehlen, selbst wenn man kein John Sinclair Fan ist. Warum ich hier nichts über die Story selbst erzähle, weil ich nicht spoilern möchte.






Avatar made by Game Over (Co Admina From Sequentia Obscuro Sherlock Holmes Forum)

Nein? Doch! Ohh!:
 



>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
 
Geisterjäger John Sinclair - Hexenküsse (Hörspiel)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Travolta in Berlin
» Jurassic Park: The Novel (FanAdaption - Hörspiel)
» John Boyne - Der Junge im gestreiften Pyjama
» Deutscher Seenotrettungskreuzer "JOHN T. ESSBERGER"
» Goodbye, John Steed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: