Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geisterjäger John Sinclair - Im Zentrum des Schreckens Teil 2 (Hörspiel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13489
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Im Zentrum des Schreckens Teil 2 (Hörspiel)   Fr Jan 26, 2018 10:42 am

Inhalt:

Wohin ich blickte, sah ich leidende Menschen, hörte sie stöhnen, schreien, wimmern. Oder waren es Tote, die noch lebten ? Galgen stand neben Galgen im spiegelglatten See des Schreckens, der uferlos bis zum grauen fernen Horizont reichte. Es war die Hölle. Und noch nie war ihr jemand entronnen...sie war ewig.

Daten:
Genre: Horror Hörspiel Reihe
Länge: 55 Minuten
Jahr: 2017
Label: Tonstudio Braun / Lübbe Audio
Besonderes: Teil 2 einer Trilogie

Meine Meinung:
Im Gegensatz zu den Hörspielen davor mit den Zombies und den Vampiren hat das hier richtig rein. Man spürte die Lust der Sprecher und die Spannung steigt sogar noch zum ersten Teil dieser Trilogie. So machen Geschichten Spaß zum hören. Vor allen ist hier auch guter Humor dabei wenn sich John und Asmodina in ihrem Reich der Galgen unterhalten. Auch die Geräusche sind gut, klar wieder hört sich das Schießen seiner Beretta gleich an. Wie ein Querschläger und das Abfeuern der Pfeile der Todesengel wie ein Geräusch das man mit dem Mund macht. Egal Retro, dafür bietet die Story einfach zu viel Unterhaltung. Auch die Gegner werden toll dargestellt und sind glaubhaft, Dr. Tod und seine Mordliga sind oder waren einfach tolle Gegner. Was einfach super war, diese Trilogie ist mehr ein Machtkampf zwischen der Mordliga mit Spuk gegen Asmodina. Wer wird der Sieger sein? Der dritte Teil wird es verraten. Eine super Empfehlung für alle Fans von John Sinclair.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
 
Geisterjäger John Sinclair - Im Zentrum des Schreckens Teil 2 (Hörspiel)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 1
» John Boyne - Der Junge im gestreiften Pyjama
» Deutscher Seenotrettungskreuzer "JOHN T. ESSBERGER"
» Eisenbahnromantik: Nürnberger Spielwarenmesse 2015 – Teil 1 und Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: