Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Geisterjäger John Sinclair - Doktor Tod (Hörspiel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair - Doktor Tod (Hörspiel) Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Doktor Tod (Hörspiel)   Geisterjäger John Sinclair - Doktor Tod (Hörspiel) Icon_minitimeMi März 28, 2018 3:39 pm

Klappentext:

Ich glaubte, ihn vernichtet zu haben, meinen größten Feind, "Dr. Tod". Aber plötzlich war er wieder am Leben, gefährlicher und brutaler als zuvor, doch jetzt war er mit Asmodis im Bunde, der ihm die magische Kraft verliehen hatte, Tote in unverwundbare Monster zu verwandeln, in gnadenlose Mörder-"programmiert", mich zu töten-..


Daten:
Genre: Horror Hörspiel
Label: Tonstudio Braun / Lübbe Audio
Länge: 58 Minuten
Jahr: 2018
FSK: ab 16 Jahre

Meine Meinung:
Nach dem sehr guten Dreiteiler, kommt jetzt wieder ein extrem schwaches Hörspiel der Reihe. Wenig Spannung und hat viele Länge. Dr. Tod ist hier noch ohne seine Mordliga und John ohne sein Suko, denn dieses Hörspiel spielt lange vor dem letzten Abenteuer, nur hat Tonstudio Braun eine komplett verrückte Reihenfolge in den 80er gehabt. Daher fehlen wichtige Figuren oder leben plötzlich wieder. Die Sprecher bieten aber eine gute Leistung, was auch leider das einzige richtige Gute ist. Die Geräusche sind wie immer gleich, immer noch hört sich Johns Beretta an als würde es Querschläger geben was natürlich draußen unmöglich ist. Auch taucht John erst nach 20 Minuten ca. auf. Die Hülle und sein Coverbild sind natürlich wieder gut, aber immer noch keine Auflistung der Sprecher. Es nervt langsam echt das hier so ein Geheimnis gemacht wird wobei man im Internet die meisten Sprecher genannt werden.

Naja, es geht. Ich bin inzwischen bessere Hörspiele gewöhnt.
Nach oben Nach unten
 
Geisterjäger John Sinclair - Doktor Tod (Hörspiel)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterjäger John Sinclair - Doktor Tods Höllenfahrt (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - Hexenküsse (Hörspiel)
» John Sinclair
» Geisterjäger John Sinclair - Sakuro, der Dämon (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - In Satans Diensten (Hörspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: