Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Geisterjäger John Sinclair - Im Zentrum des Schreckens Teil 2 (Hörspiel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair - Im Zentrum des Schreckens Teil 2 (Hörspiel) Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Im Zentrum des Schreckens Teil 2 (Hörspiel)   Geisterjäger John Sinclair - Im Zentrum des Schreckens Teil 2 (Hörspiel) Icon_minitimeFr Jan 26, 2018 10:42 am

Inhalt:

Wohin ich blickte, sah ich leidende Menschen, hörte sie stöhnen, schreien, wimmern. Oder waren es Tote, die noch lebten ? Galgen stand neben Galgen im spiegelglatten See des Schreckens, der uferlos bis zum grauen fernen Horizont reichte. Es war die Hölle. Und noch nie war ihr jemand entronnen...sie war ewig.

Daten:
Genre: Horror Hörspiel Reihe
Länge: 55 Minuten
Jahr: 2017
Label: Tonstudio Braun / Lübbe Audio
Besonderes: Teil 2 einer Trilogie

Meine Meinung:
Im Gegensatz zu den Hörspielen davor mit den Zombies und den Vampiren hat das hier richtig rein. Man spürte die Lust der Sprecher und die Spannung steigt sogar noch zum ersten Teil dieser Trilogie. So machen Geschichten Spaß zum hören. Vor allen ist hier auch guter Humor dabei wenn sich John und Asmodina in ihrem Reich der Galgen unterhalten. Auch die Geräusche sind gut, klar wieder hört sich das Schießen seiner Beretta gleich an. Wie ein Querschläger und das Abfeuern der Pfeile der Todesengel wie ein Geräusch das man mit dem Mund macht. Egal Retro, dafür bietet die Story einfach zu viel Unterhaltung. Auch die Gegner werden toll dargestellt und sind glaubhaft, Dr. Tod und seine Mordliga sind oder waren einfach tolle Gegner. Was einfach super war, diese Trilogie ist mehr ein Machtkampf zwischen der Mordliga mit Spuk gegen Asmodina. Wer wird der Sieger sein? Der dritte Teil wird es verraten. Eine super Empfehlung für alle Fans von John Sinclair.
Nach oben Nach unten
 
Geisterjäger John Sinclair - Im Zentrum des Schreckens Teil 2 (Hörspiel)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterjäger John Sinclair - Ich stieß das Tor zur Hölle auf - Teil 1 (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - Hexenküsse (Hörspiel)
» John Sinclair
» Geisterjäger John Sinclair - Doktor Tod (Hörspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: