Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 wer ist besser? frau oder mann?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15577
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: wer ist besser? frau oder mann?   So Mai 22, 2016 10:41 pm

ihr wollt mehr diskussionsthemen, nun jetzt kommen die Very Happy Very Happy

mein mann behauptet, daß männer besser sind und frauen minderwertig, deswegen gibts bei uns auch streit
frauen sollen hinter dem mann stehen, frauen sollen hinter dem mann herlaufen, es ist nicht normal daß frauen sich selber verwirklichen wollen

ich will hier niemanden diskriminieren, ich will nur regen meinungsaustausch, damit ist nicht so gemeint wie zb sid geht mit ihrer meinung rein und kommt mit meiner meinung raus sondern jeder gibt seinen senf dazu, ohne streit versteht sich viktory

ich persönlich denke wir sind beide gleich viel wert und können uns toll ergänzen, männer liegen gleich im sterben wenn sie erkältet sind und wir frauen bemuttern sie gerne

frauen und männer denken unterschiedlich und wenn wir zusammen was überlegen dann kommen echt gute sachen bei raus

nun seid ihr dran flower flower







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20164
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   So Mai 22, 2016 11:07 pm

Also ich komme mit vielen Frauen überhaupt nicht aus. Was daran liegt, dass Frauen oft so bissig sind. Vielleicht mag ich auch die STimmlage nicht. Soll ja Personen geben, die bei gewissen Tonresonanzen empfindlich reagieren. Es gibt aber auch Männer die ich nicht mag.

Besser kann man nicht so sagen. Ich würde sagen, in bestimmten Fällen ist die eine oder andere Person geeigneter.
Männer strahlen durch ihre tiefen Stimmen in den Führungspositionen mehr souverränität aus. Es ist leichter einem aufgebrachten Mann zuzuhören. Frauen reagieren oft zu emotional und das nervt.
Beim Sport mit Frauen nervt mich oft, dass sie bei anderen Mädchen beweisen wollen, wie hart sie sind und treten dann härter zu. Machen Männer sicher auch, aber bei Frauen ist das meiner Meinung nach Assi. Dann neigen Frauen dazu, sich gern überall einzumischen. Was auch nervt, weil sie dadurch andere Frauen unterdrücken wollen.

Aber es heißt deswegen nicht, dass sie schlechter sind. Sie sollten auch nicht die Dreck arbeit machen. Denn das Frau am Herd steht, gab es im Mittelalter noch nicht. Viele Frauen buxieren sich ja selbst in die Rolle in dem sie in gewissen Situationen sagen, soll doch der Mann machen. Warum sagt man da nicht, soll jemand machen, der stärker ist.


Männer mag ich nicht, weil sie gern andere Unterdrücken und selbst es eigentlich nicht besser können, wollen aber sich nichts sagen lassen. Dennoch sind sie oft noch Kinder und es macht Spaß wenn es um spiele oder so geht. Ich stand letztens mit vier Männern in einem Graben und wir haben uns zusammen den Arsch abgefroren weil wir einen Stuhl bewacht haben, der Sowas wie ein Funk dastellen sollte. Ich glaube es gibt wenig Frauen, die das mitgemacht hätten. Da fand ich es süß, dass es Männer gab, dir mir die Hand gereicht haben, wenn ich aus dem Graben klettern musste. Konnte ich auch allein, aber es war trotzdem toll, weil ich durch meine Große es einfacher hatte, wenn mir jemand die Hand gehalten hat. Dadurch habe ich mich nicht als schwächliche Frau gefühlt. Sondern wie jemand der dazu gehört hat, auch wenn er in vielem einfach körperlich unterlegen war.

Frauen müssen oft den Haushalt machen wenn der Mann vollzeit arbeiten geht. Klar wenn er 10 Stunden aus dem Haus ist, freut er sich auch wenn er Feierabend hat. Dafür kann man ja am WE oder im Urlaub zusammenhelfen. Viele Frauen werden da ungeduldig, weil sie von der Hausarbeit überfordet aber im Leben unterfordert sind. Dieses ändert sich aber, wenn die Kids in der Schule sind und man dann selbst arbeiten gehen kann. Klar hat man dann noch mehr zu tun, aber es ist für den Geist einfacher.









Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   Mo Mai 23, 2016 7:22 am

Wer ist besser Mann oder Frau?

Also schwer zu sagen. Ich habe das Gefühl leider muss ich das sagen, da ich schon beides mal auch als Chef oder Vorgesetzte hatte, das ein Mann besser führen kann als eine Frau. Eine Frau reagiert oft zu emotionel wie auch schon Schattenglanz sagte. Männer bleiben da ruhiger und hören sich alles an, Frauen meckern wenn was schief geht zu schnell und vor allen zu laut.

Als Freund, normaler Freund meine ich sind auch Männer zuverlässiger, Freundschaften halten länger, keine Ahnung warum. Selten hielt eine Freundschaft mit einer Frau über Jahre, mit männlichen Freunden klappt das länger. Vielleicht sieht das eine Frau wieder anders.

Auch scheinen Männer erfolgreicher zu sein was Musik und Film angeht. Versucht es mal . Wo bekommt ihr schneller eine Top 5 von Namen zusammen, Männer oder Frauen?
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13751
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   Mo Mai 23, 2016 10:50 am

Ich denke auch, dass beide gleich viel Wert sind. Jeder hat nur seine STärken woanders.

Mit Männern komme ich meistens einfach besser klar, da ich viele Frauen kennengelernt habe, die schnell zickig sind.
Aber auch da sind ja nicht alle gleich. Genauso kenne ich auch Männer, die schnell beleidigt sind, wenn man denen die Meinung sagt.







Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13048
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   Mo Mai 23, 2016 11:15 pm

Besser - tja, das kommt halt immer drauf an, um was es geht.

Muss ein Nagel in die Wand ist ein Hammer besser als ein Schraubendreher,
Willste ne Schraube aus nem Brett drehen ist der Dreher besser als der Hammer.
Man kann sicherlich beides mit beiden Werkzeugen schaffen, nur optimal ist das dann nicht.

Btw - Frauen hinter dem Mann sind kontraproduktiv






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20164
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   Mo Mai 23, 2016 11:40 pm

Das mit dem Werkzeug ist ein guter Vergleich. guat

War mir klar dass es bei dir mal wieder nur ums Nageln geht. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15577
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   Di Mai 24, 2016 10:55 pm

zitat jaston: Btw - Frauen hinter dem Mann sind kontraproduktiv

ich weiß was du meinst POPO POPO

beim gemischten sport zb kung fu ist es so daß einige frauen bei männern besonders gut ankommen wollen, die versuchen dann mit sexy austrahlung und merken leider nicht, daß sie von den männern nicht ernst genommen werden

dann gibt es welche, die mögen neben sich keine weibliche konkurrenz (so eine hatten wir auch) das nennt sich stutenbissigkeit, die einzge waffe war distanz, und sie auflaufen lassen

in der arbeitswelt ist das auch nicht anders, die denunzieren koleginnen und werden dann aber auch von den männern nicht gemocht wegen unkolegiales verhalten

dann klar bei streit sind wir frauen zickiger und hinterfotziger wie männer

bei männern gibt auch konkurenzkämpfe die sind lauter

mit männern komme ich auch besser aus als wie mit frauen, aber ich habe viele gute freundinnen die sich von der klische abheben, wie kumpeltypen eben, sind kolegial und direkt, leider gibts wenige davon

nun aber kenne ich auch männer, zb beim kung fu hatten wir zwei (mit der betonung auf "hatten") der hatte nur mit frauen kämpfen wollen und er war immer härter und auch sehr unkontrolliert, und hat uns frauen immer kritisiert, einige frauen haben sich hintenrum bei mir beschwert wobei meine aussage war, dann wehr euch doch, dafür sind wir hier, das taten die nicht um des freundlich seins willen, ich war direkt und hatte mit den einen gekämpft und sogar gewonnen, weil ich aber auch fiese tricks anwandte (mit erlaubnis von sihing) ich griff ihn in die eier Lächeln Lächeln und er schrie und ich warf ihn zu boden und bekam beifall , er war sauer aber die lehrer standen hinter mir







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13048
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   Di Mai 24, 2016 11:31 pm

oh man sowas schönes hatte ich noch nie beim Training, das mireine Frau die Eier gesteichelt hat, menooooo






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20164
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   Mi Mai 25, 2016 1:13 am

Ich habe eine ganz liebe Freundin. Sie hört Metal, mag Horror ( ich muss sie noch etwas abhärten), kann Motorradfahren und ist allgemein recht cool. Wenn ich bei ihr in der Wohung bin, fühle ich mich richtig wohl. Könnte glatt meine Wohung sein. Also sie hat ziemlich den gleichen Stil.






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15577
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   Do Mai 26, 2016 10:30 pm

wäre der prüfer letztens bei ne frau, wäre ich durchgefallen







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13048
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   Do Mai 26, 2016 10:48 pm

wieso?






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15577
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   Sa Mai 28, 2016 11:39 pm

ich war total scheisse, ich wußte nicht mal mehr die straße wo ich wohne , also lange geschichte

frauen sind bei sowas genauer und lassen kein spielraum

frauen als zahnärzte oder frauenärzte finde ich, sie sind kaum einfühlsam, als ich mit einem problemchen bei ner frauenärztin war und ihr mein leid klagte, lachte sie mich aus, und ich ging
aber aus dem problemchen wurde ein riesenproblem, und ich wechselte den arzt und geriet beim
herrn doctor, ich wollte nie zum mann aber es gab auf dem land keine frauenärztinnen mehr, ich nahm meinen mann mit

ich klagte ihnen mein leid und sagte auch, daß ich etwas ängstlich bin und er solle bitte vorsichtig sein,
ja er war sehr vorsichtig sehr freundlich und er fand das problem und er half mir damit, ich bin jetzt
16 jahre
bei ihm







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13048
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   So Mai 29, 2016 12:25 am

cool, also sind Männer doch besser, harharhar






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20164
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   So Mai 29, 2016 7:54 am

Viele Männer sind .... auf einer kindlichen Art immer ehrlich. Im Gegensatz zu den Frauen, die oft für ihr Recht kämpfen müssen, sind die Männer da relaxter.
Als Polizist muss er nicht erst beweisen dass er es kann. Er wird somit einfach ernster genommen.
Eine Frau nicht. Sie muss erst klarstellen wer der Boss ist.
Männer lassen sich von Frauen nichts sagen, weil sie denken sie sind was besseres. Eben so wie es Kinder auch denken. Frauen lassen sich von Frauen nichts sagen, weil sie denken sie sind besser wie die andere und wollen dass auch alle anderen das wissen.

Pädergogische Berufe werden oft von Frauen ausgeführt. In vielerlei Hinsicht ganz gut. Aber der Mann ist in dem Fall der, der auch mal als Lehrer richtig lustig ist und nicht nur darauf achtet, dass alles perfekt ist. Denn er kann es sich leisten. Aber hier ist es etwas wo die weibliche Berufswelt sich durchgesetzt hat.

Nach dem Krieg klopfte der Mann sich auf die Schulter. Doch wer musste die Kinder wirklich verteidigen und die Dreckarbeit machen?
Wenn ich darüber nachdenke, würde ich lieber auf dem Feld mit dem Feind kämpfen mit Freunden und Kammeraden an meiner Seite, anstatt zuhause auf hungrige Kinder aufzupassen und die Angst ausstehen, dass den Kleinen etwas passieren würde. Das war etwas was den Mann zur Weißglut gebracht hatte, als er nachhause kam. Die Frau konnte alles schaffen auch ohne ihn. Da musste er in seinem kindlichem Zorn seine körperliche Überlegenheit rauslassen und mit Gewalt die Stelle als Chef der Familie wieder an sich reißen. So war ja bis in den 80ger Jahren oft der Mann das Familienoberhaupt. Heute weiß man, dass es wichtig ist ein Gleichwicht zwischen Vater und Mutter zu haben.

Dann diese Tussis, die denken, den Mann durch ihren Körper um den Finger zu wickeln. Das klappt leider auch ganz gut.
Beobachtet mal Singelmänner im Verkauf, beim Hobby oder auch so, wenn sie ein potenzielles Frauchen, dass in ihr Beuteschema passt vor sich haben. Sie verhalten sich total anders.

Wir haben einen Arbeitskollegen der bei der Beratung von Frau sich viel Zeit nimmt. Es ist beinahe schon lustig, wie er sie dabei umgarnt. Viele Kundinnen merken das auch. Das macht die Frauen besser. Sie merken es, doch sie zeigen es nicht. Einige sind dann so dreißt und feilschen sofort den Preis.


Frauen ertragen oft weniger Kritik, weil sie sich immer gleich auf das ganze Wesen schieben. Wenn man einer Frau einen Tipp in der Kindererziehung gibt, sieht sie auf das Kind und denkt, sie hätte alles falsch gemacht. Man würde denken, sie könne nichts und darum reagieren sie oft total emotional. Ein Mann würde denken, jeder andere hat eh keine Ahung, weil er ja selbst das Zentrum des Univerums ist und somit perlt die Kritik einfach von ihm ab.






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   So Mai 29, 2016 2:30 pm

sehr gut geschrieben schatti guat






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20164
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   So Mai 29, 2016 6:23 pm

Danke






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   So Mai 29, 2016 9:06 pm

Schatten echt gut gepostet.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20164
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   So Mai 29, 2016 9:47 pm

Danke






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   So Mai 29, 2016 9:57 pm

Ich habe diesen Thema momentan nichts mehr hinzuzufügen.
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15577
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   So Mai 29, 2016 10:08 pm

sehr gut geschrieben schatti, du hast es auf dem punkt gebracht

jetzt weiß ich garnicht, was ich dazu schreiben soll







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wer ist besser? frau oder mann?   

Nach oben Nach unten
 
wer ist besser? frau oder mann?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer ist besser? frau oder mann?
» Rassebeschreibung
» Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 8 - 9 (Fressen oder gefressen werden - Heiligabend, drei)
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)
» Tamiya oder Revell???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: