Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun   Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Icon_minitimeFr März 18, 2016 6:37 pm

Dezember 2015 erschienen:

Folge 1: Das Horror Schloß im Spessart

Folge 2: Der schwarze Henker

Folge 3: Das Horror Taxi von New York

Folge 4: Der Pfähler (Teil 1 von 3)

Eine Hörspiel Reihe für Erwachsene aus den 80er neu digital aufgelegt. Als John Sinclair Fan ein Genuss die alte Serie die ich früher mal als Kassetten hatte wieder zu erleben. Die Sprecher sind erstklassig und die Soundeffekte extrem gut. Jeden Horror Fan zum empfehlen. Auf einer guten Stereoanlage meint man mitten im Geschehen zu sein. Kein Wunder das die Serie Kultstatus erreicht hatte und sogar einen Eintrag in Guinness Buch der Rekorde besitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun   Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Icon_minitimeFr März 18, 2016 6:42 pm

Januar 2016 erschienen:

Folge 05: Dracula gibt sich die Ehre (Folge 2 von 3)

Folge 06: Die Vampirfalle (Folge 3 von 3)

Folge 07: Die Horror Reiter

Folge 08: Der Totenbeschwörer

Hier erschien die erste Trilogie der Hörspiel Reihe. Hier war sehr viel Humor dabei und man merkte den Sprecher an, das sie viel Spaß bei den Aufnahmen hatten. Bei den Kampf- und Actionszenen braucht man hin und wieder ein wenig viel Fantasie um sich das Geschehen von den Geräuschen und Sprache zu denken was gerade genau passiert. Trotzdem ein Genuss die Abenteuer von John Sinclair mitzuerleben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun   Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Icon_minitimeMi März 23, 2016 8:47 am

Februar 2016 erschienen:

Folge 09: Der gelbe Satan (Folge 1 von 2)

Folge 10: Horror-Kreuzfahrt (Folge 2 von 2)

Folge 11: Der unheimliche Bogenschütze

Folge 12: Augen des Grauens

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun   Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Icon_minitimeMi März 23, 2016 4:43 pm

März 2016 erschienen:

Folge 13: Der Sensenmann als Hochzeitsgast

Folge 14: Das Buch der grausamen Träume

Folge 15: Die Höhlenkutsche (Teil 1 von 2)

Folge 16: Asmodinas Reich (Teil 2 von 2)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun   Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 7:20 pm

April 2016 erschienen:

Folge 17: Die Drohung (Teil 1 von 3)

Folge 18: Ein Friedhof am Ende der Welt (Teil 2 von 3)

Folge 19: Das letzte Duell (Folge 3 von 3)

Folge 20: Asmodinas Todesengel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun   Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Icon_minitimeSa Mai 14, 2016 7:02 am

Mai 2016 erschienen:

Folge 21: Hügel der Gehenkten

Folge 22: Der Würfel des Unheils

Folge 23: Der Leichenbrunnen

Folge 24: Im Land des Vampirs (Folge 1 von 3)

Leider muss ich das erste Mal sagen, das mich keine der drei Folgen so richtig umhaut. Weder sind die Stories besonders gut noch die Umsetzung und ich verstehe nicht wie John Sinclair hier in so simple Fallen gerät wie in der Geschichte "Der Leichenbrunnen" wo er doch vorher in einen tollen Dreiteiler "Den schwarzen Tod" besiegt und vernichtet hatte. Auch die Geschichte "Hügel der Gehenkten" plätschert so vor sich hin und hat auch noch eine Love Story. Zuviel Schmalz für mich. Und das John Sinclair per Zufall auch noch in der Nähe des Dorfes ist wo das gerade passiert ist auch noch sehr unglaubwürdig. Folge 24 höre ich mir erst an wenn ich im Juni die anderen beiden Teile habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun   Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geisterjäger John Sinclair Hörspiel Serie Studio Braun
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterjäger John Sinclair - Hexenküsse (Hörspiel)
» John Sinclair
» Geisterjäger John Sinclair - Doktor Tod (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - Sakuro, der Dämon (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - In Satans Diensten (Hörspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: