Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeMi Nov 28, 2018 9:32 pm

Ja der Sketch ist wirklich gut. Aber ich kannte den schon von einem anderen Album.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeDo Nov 29, 2018 4:24 pm

Es gibt 4 Phasen im Laufe eines Männerlebens:

1. Du glaubst an den Weihnachtsmann.

2. Du glaubst nicht mehr an den Weihnachtsmann.

3. Du bist der Weihnachtsmann.

4. Du siehst aus wie der Weihnachtsmann, ob du es willst oder nicht.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 30, 2018 8:36 am

Wie treffend! guat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 30, 2018 9:17 am

Echt cool. Aber ja es stimmt.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 30, 2018 2:55 pm

Steve schrieb:
Echt cool. Aber ja es stimmt.

Aha, so so, offensichtlich fühlst du dich angesprochen... Grinser
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 30, 2018 8:11 pm

smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeSo Dez 02, 2018 3:21 pm

ich will aber lieber so aussehen - is zwar ähnlich, aber doch völllig anders

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeMo Dez 03, 2018 9:02 am

Bedenke aber bitte, lieber Jaston, daß zwar die Filmrolle fantastisch war, das jetzige Alter des Darstellers aber leider nicht. Ich glaube kaum, daß du jetzt 88 Jahre alt sein möchtest.
Vielleicht nimmst du dir dann doch lieber ein anderes Vorbild. Lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeMo Dez 03, 2018 1:11 pm

Aber passt schon, vorallem wegen der Pfauenfedern. Eitel wie ein Pfau, doch, ja, passt zu Jaston. So wie er immer mit ihr wisst schon was angibt...
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeMo Dez 03, 2018 3:57 pm

und wo is jetzt da der Witz? scratch denken scratch denken dumm dumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeMo Dez 03, 2018 5:51 pm

Ich versteh den Joke auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeDi Dez 04, 2018 8:32 am

Ganz einfach, Maylea meinte treffend, daß die Rolle von Sean Connery im "Highlander" wegen der vielen Pfauenfedern, mit denen er sich eitel schmückte, sehr wohl zu Jaston passt.
Und er gibt auch gerne mit seiner Potenz und seinem dazugehörigen, angeblich gut funktionierenden Dödel an. Ob das alles nur Prahlerei ist, kann ich noch nicht beurteilen. Vielleicht teste ich ihn mal zu gegebener Zeit, ich werde dem armen Kerl zeigen, was eine Harke ist und ihm gnadenlos das Rückenmark rausholen, daß er drei Tage rückwärts läuft und hier zukünftig von diesem Thema Abstand nimmt.
Lieber Jaston, merke dir schon mal meinen Vornamen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien.Grinser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeDi Dez 04, 2018 5:03 pm

War so geil Eppi. Der arme arme Jaston. Wund wird er wohl dann unten sein. Voller Schmerzen.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeDi Dez 04, 2018 11:20 pm

Dein Vorname ist EP und dein Nachname PI, das bekomme ich schon hin Wink

Klingt dann aber schon ein bißchen geistig behindert, finde ich, wenn wir da nackig aufeinander rumsporteln
und ich immer Ep, ep, ep, ep ...........piiiiiiiiiiii schreie
dumm denken denken denken denken denken Mad

Suspect Suspect Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeMi Dez 05, 2018 3:29 am

Wird ja immer besser und verrückter hier.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeMi Dez 05, 2018 8:49 am

Eppileppie, aber happy! smiley
Nein, ich meinte schon meinen realen Vornamen, du hast es ja dann nicht mit einer imaginären Forumstante zu tun, sondern mit deinem Verderben. Grinser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeMi Dez 05, 2018 8:53 am

"Herr Ober, in meiner Suppe ist eine Fliege!"
"Aber nicht mehr lange, mein Herr, sehen Sie die Spinne am Tellerrand?"
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeMi Dez 05, 2018 12:12 pm

hehehehhe zu ein
und hehehehe zu zwei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeMi Dez 05, 2018 1:59 pm

"Herr Ober, jetzt habe ich schon zum fünften Mal ein Schnitzel bestellt!"
"Oh, das freut mich aber, daß es Ihnen bei uns so gut schmeckt!"
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeMi Dez 05, 2018 7:59 pm

Muhahahahahhaha

Echt nur Opfer bei mir auf Arbeit.
Karl-Heinz, Unfallchirurg

Was machen zwei Polen auf dem Eis?
Richtig, einbrechen.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeMi Dez 05, 2018 8:51 pm

smiley smiley smiley smiley smiley



Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeDo Dez 06, 2018 8:31 am

guat smiley

So, und jetzt mal was richtig "Appetitanregendes".
Kleiner Tipp: Behaltet diesen Witz über die Weihnachtsfeiertage permanent im Kopf und die ganze Fresserei und Zunehmerei hat sich erledigt.

Ein Rabbi betritt frühmorgens seine Synagoge und trifft mittendrin einen schlafenden Stadtstreicher an. Er bückt sich und rüttelt ihn wach. Der erwachende Penner erschrickt fürchterlich und winselt: "Oh je, bitte rufen Sie nicht die Polizei, weil ich hier bei Ihnen eingedrungen bin. Ich war hundemüde und habe nach einem Schlafplatz gesucht!"
"Nein, nein, mein Sohn, das tue ich nicht, unser Haus ist auch dein Haus, du bist hier immer herzlich willkommen." "Da bin ich aber froh, vielen Dank für Ihr Verständnis. Aber ich muss Ihnen noch was gestehen, ich habe zwei Flaschen Ihres Messweins ausgetrunken. Deswegen bin ich ja auch mittendrin eingeschlafen." "Kein Problem, mein Sohn, es sei dir verziehen, wir haben Wein genug."
"Oh, danke lieber Rabbi, aber noch was, ich habe auch die Schüssel mit dem kalten Gyros da vorne auf dem Altar leergegessen. Ich hatte solchen Hunger." "Kalter Gyros? Nein, wir hatten gestern Beschneidungstag!"


Maaahlzeit! Grinser
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeDo Dez 06, 2018 10:02 am

Der gefällt mir, der is super.
verena Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeDo Dez 06, 2018 10:56 am

Den kannte ich schon mur mit Calamares smiley smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitimeDo Dez 06, 2018 4:43 pm

„Hochwürden“, beklagt sich ein Tourist beim Dorfpfarrer, „ich habe nach dem Gottesdienst meinen Schirm in der Kirche vergessen und jetzt ist er nicht mehr da!“
„Ja, natürlich,“, erklärt ihm der Pfarrer, „Sie müssen wissen, die Leute bei uns sind sehr gläubige Menschen – also bei dem Regen wird mindestens ein Gemeindemitglied den Schirm als Beweis dafür genommen haben, dass Gott seine Gebete erhört hat.“


Gast zum Ober:

"Bitte ein 275 Gramm schweres Steak aus der dritten Rippe des Rindes. Genau fünf Minuten angebraten und den Fettrand bitte bis auf 0,5 cm entfernt!"

"Gerne, der Herr. Welche Blutgruppe soll das Rind haben?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: