Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Solid Snake
Tasterturquäler
Tasterturquäler
Solid Snake

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 24
Ort : im Handschuhfach eingeräumt

coole Witze Empty
BeitragThema: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 2:17 pm

Hier könnt ihr eure lieblingswitze Schreiben
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 11:20 pm

Als das letzte Mal die WM im Freistilringen in Amerika stattfand, war es schon von vorn herein klar, daß der Endkampf im Schwergewicht zwischen einem Amerikaner und einem Russen ausgemacht wird. Vor dem Kampf nimmt der amerikanische Trainer seinen Kämpfer zur Seite:
"Also Du weißt, wie sehr wir Deinen Gegner studiert haben. Der Mann ist perfekt, eine Kampfmaschine. Paß vor allem auf seinen Brezelgriff auf, wenn Du da erstmal drin bist, ist der Kampf vorbei..."
Der Kampf beginnt und schon nach wenigen Sekunden hat der russische Ringer seinen Kontrahenten in seinem gefürchteten Brezelgriff fest.
Der amerikanische Trainer hält sich die Augen zu vor Scham, das vorwiegend amerikanische Publikum hält den Atem an, und bricht nach einigen Sekunden in lauten Jubel aus.
Als der Trainer die Augen öffnet sieht er nur noch, wie der Russe mit dem Rücken am Boden liegt und der Amerikaner sich auf ihn legt, um ihn auszuzählen.
Der Ami hat den Kampf tatsächlich gewonnen, trotz Brezelgriff. Nach dem Kampf und der Siegerehrung nimmt der Coach seinen Ringer zur Seite und fragt ihn, wie er denn das Unmögliche möglich gemacht hat.
"Naja, er hat mich ganz einfach ausgetrickst und in seinem Griff genommen. Da hing ich dann erstmal, mir wurde schwarz vor Augen, das letzte, was ich sah, waren ein paar Hoden, gut verpackt in einen Ringeranzug. Ich dachte mir, ich habe nix mehr zu verlieren, also habe ich mit aller mir bleibenden Kraft zugebissen - Du würdest erstaunt sein, wieviel Kraft Du entwickelst, wenn Dir jemand in die Eier beißt!..."
Nach oben Nach unten
Solid Snake
Tasterturquäler
Tasterturquäler
Solid Snake

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 24
Ort : im Handschuhfach eingeräumt

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 3:33 pm

hahahahaha
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 9:20 pm

ein werder-fan fährt mit dem zug
plötzlich fuhr der zug die böschung runter dann raste der zug am fluß entlang und dann wieder die böschung rauf und dann ist der wieder auf den gleisen
was ist passiert dachte sich der werder-fan und er fragte das dem kontrolleur aber er wußte es auch nicht und meinte da muß ich das dem zugfahrer fragen er ging dahin und erzählte was war und fragte nach dem warum der zug die böschung runter dann am fluß entlang und dann wieder die böschung rauf fuhr und dann wieder auf den gleisen weiterfährt er antwortete daß da ein bayern-spieler auf dem gleise war und da sagte der kontrolleur ja dann hättest du ihn ja ruhig umfahren können und da meinte er ja das wollte ich aber der sprang die böschung runter flüchtete am fluß entlang und die böschung wieder hoch und hier oben an den gleisen hatte ich ihn dann gekriegt
lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 9:54 pm

:lol: :lol: :lol: :lol:
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 11:38 pm

Hahahahahha

Nach oben Nach unten
Solid Snake
Tasterturquäler
Tasterturquäler
Solid Snake

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 24
Ort : im Handschuhfach eingeräumt

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:55 am

har har har
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 10:54 pm

Dieter und Olli sitzen im Café und spielen Schach. Olli schaut ständig zur Garderobe ...
"Was schaust du denn da immer?" will Dieter schließlich wissen. "Das macht mich ganz nervös."
"Ach, nichts" sagt Olli. "Ich passe bloß auf meine Jacke auf, deine ist schon weg!"
Nach oben Nach unten
Dopenudel
Supermoderator
Supermoderator
Dopenudel

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 40

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 7:11 pm

cheers cheers

Geht ein Einarmiger in den Second-Hand-Laden.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:40 pm

An der Tür läutet ein Mann, ein kleines Mädchen macht auf.
"Guten Tag, Kleine. Ich sammle für das Waisenhaus."
Das Mädchen geht in die Wohnung, kurz darauf fallen 2 Schüsse.
Dann kommt das Mädchen zurück und sagt:
"So Onkel, jetzt kannst Du mich mitnehmen."
Nach oben Nach unten
Solid Snake
Tasterturquäler
Tasterturquäler
Solid Snake

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 24
Ort : im Handschuhfach eingeräumt

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 1:20 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 2:15 pm

Irgendwie beängstigend, das dir sowas gefällt.


Klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf und ruft: Mami, da steht ein Bettler vor der tür und fragt ob er eine Scheibe Brot haben darf.
Sagt die Mutter, sag ihm, geht nicht, wir haben nur ein ganzes.
Kommt später das Mädchen zur Mutter zurück und sagt: Der bettler meint, das macht nichts, den er kann wechseln.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 3:57 pm

Sitzen 2 Vögel auf einer Stromleitung. Auf einmal fliegt ein Düsenjet vorbei.
Da fragt der eine Vogel: "Warum fliegt den dieser Vogel so schnell?"
Sagt der Andere:" Wenn dir dein Arsch brennen würde, würdest du genauso schnell fliegen".
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 7:17 pm

treffen sich zwei unsichtbare sagt der eine : schön dich wieder zu sehen...:
Matsch
Nach oben Nach unten
Solid Snake
Tasterturquäler
Tasterturquäler
Solid Snake

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 24
Ort : im Handschuhfach eingeräumt

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 11:51 am

Jaston schrieb:
Sitzen 2 Vögel auf einer Stromleitung. Auf einmal fliegt ein Düsenjet vorbei.
Da fragt der eine Vogel: "Warum fliegt den dieser Vogel so schnell?"
Sagt der Andere:" Wenn dir dein Arsch brennen würde, würdest du genauso schnell fliegen".

hahahahahahahahaa


Hacki Hacki Hacki Hacki Hacki Hacki Hacki Hacki Hacki
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 2:32 pm

was ist 6 meter lang hat 5 zähne und stinkt nach pisse?

Sad Very Happy

eine polonaise im altenheim

vererhrung
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 11:01 pm

Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke:
"31 Fasanen, 15 Rebhühner, 28 Hasen, eine Wildsau, ein Treiber...."
Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus.
"Die paar Schrotkugeln würde er überleben" meint der Oberarzt, "aber da Ihre Leute den Mann schon ausgenommen haben, sehe ich keine Chance !"
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 1:37 am

Ein Mopedfahrer kommt an einen schmalen Fluss.
Er fragt einen Mann, der dort gerade so herumsitzt, ob der Fluss tief ist oder so seicht, dass man durchfahren kann.
"Der ist ganz flach", sagt der Mann, "du kannst locker durchfahren".
Der Mopedfahrer gibt Gas, fährt rein und steckt gleich bis zum Hals im Wasser. Wütend brüllt er den am Ufer an.
Der antwortet:
"Ich verstehe das wirklich nicht. Erst vorhin ist eine Ente durchgewatet, der ging es bloß bis zur Brust..."
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 12:44 pm

XD
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 3:44 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 11:08 pm

In einigen Jahren...

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel vs. Hölle machen könnte.

Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:
"Glaubt Ihr, dass Ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,..."

Der Teufel lächelt zurück:
"Macht nix, wir haben alle Schiedsrichter!"
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 9:46 pm

unerhalten sich 2 hunde sagt der eine "ich bin ein adliger ich heiße waldi von schloßberg"
da sagt der andere "ich auch und ich heiße runter von sofa"
Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 2:05 pm

Chili-Tester

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

'Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf. Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili
Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das
war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili
Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten
und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr 3: Fred`s berühmtes 'Brennt die Hütte nieder Chili'
Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic
Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner
Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich
von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili
Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen
Schneeball abzuwischen.

Chili Nr 7: Susannes 'Schreiende-Sensation-Chili'
Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen.
Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, dass mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili
Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 6:11 pm

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 7:38 pm

sehr lang aber gut

fragt ein kleines kind seine schwangere tante " warum hast du einen dicken bauch?"
tante"da ist ein baby drin"
kind"magst du babies?"
tante"ja sehr gerne"
kind"deswegen hast du eins gegessen?"
Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




coole Witze Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: