Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1 Empty
BeitragThema: Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1   Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1 Icon_minitimeMo Jan 29, 2018 12:04 pm

Inhalt:
Als man in einem Waschhaus die Leiche einer Frau entdeckt, ahnt Inspector Lestrade noch nicht, dass ihn diese auf die Spur eines gefährlichen Serienmörders bringen wird. Und auch wenn die Opfer willkürlich ausgewählt wurden, ein verstörendes Detail haben sie im Tode doch gemein: Ihre Augen sind schneeweiß. Gemeinsam mit seinem Kollegen Dash macht sich Lestrade auf die Jagd nach einem Mörder, der sich bisher geschickt in den Schatten der Unauffälligkeit ducken konnte. Und der bereits wieder zum Sprung ansetzt, um sein wahnsinniges Ziel zu erreichen…

Daten:
Genre: Kriminal Hörspiel
Jahr: 2018
CD: 1
Länge: 64 Minuten
Label: Fritzi Records (Rough Trade)
FSK: ab 16 Jahre

Meine Meinung:
erscheint erst ab den 02.02.2018


Zuletzt von Steve am Sa Feb 10, 2018 7:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1 Empty
BeitragThema: Re: Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1   Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1 Icon_minitimeSa Feb 10, 2018 7:49 am

Meine Meinung:
War echt überrascht wie gut auch diese Reihe wohl funktionieren könnte. Schon als ich das erste Mal die Stimme von Inspector Lestrade hörte hatte ich ein Lächeln im Gesicht. Die Sprecher und die Geräusche sind genau wie bei Sherlock Holmes - Die neuen Fälle. Was mich auch begeistert hat es sind alle die gleichen Sprecher. Viel Humor und ein Gastauftritt von Holmes und Watson. Natürlich necken sich beide wieder. Ich vermute bin mir aber nicht so sicher das dieser Fall kurz nach den Ereignisse zwischen Holmes und Straker spielt. Der Fall ist spannend gemacht, aber eben kein Action Hörspiel. Trotzdem gefällt es mir riesig. Auch das die Aufmachung der Cover genauso ist wie bei der Hauptserie ist cool. Nur halt rot statt dunkel. Für Krimi Fans sehr zu empfehlen und für Holmes Fans auch so. Schade nur die kurze Spieldauer von 64 MInuten.

Ein Minuspunkt ist die Musik, sie klingt für die Zeit wo die Ereignisse spielen zu modern. Aber das ist für mich kein Grund ein Punkt abzuziehen.
Nach oben Nach unten
 
Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inspector Lestrade - Das Leichengemäuer (Hörspiel) Fall 4
» Inspector Lestrade - Der Zorn des Anubis (Hörspiel) Fall 2
» Inspector Lestrade - Eine Kugel für den Liebsten (Hörspiel) Fall 3
» Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street Folge 2 - Ein Fluch in Rosarot (Hörspiel)
» Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street Folge 3 - Die Spur des Teufels (Hörspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: