Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Empty
BeitragThema: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer    Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Icon_minitimeSa Jun 03, 2017 5:31 am

Vor diesen Spiel stand ich gestern mittag in einem reinen Software Laden und wusste nicht ob ich es kaufen sollte. Anders gesagt Street Figther ist schon erhältlich obwohl es eigentlich erst Ende Juni 2017 kommen sollte. Als ich den Verkäufer fragte wie denn die Grafik und das Gameplay wäre zockte er nur mit den Schultern. Das ist natürlich in meinen Augen überhaupt keine Aussage und ich war schon sehr enttäuscht das eine so große reine Softwarekette wie Ga... S... Verkäufer haben die wohl überhaupt keine Ahnung von den Spielen haben die sie zum verkauf anbieten. Aber mir unbedingt eine Liste zeigen mit den nächsten Spielen für die Switch wo ich doch nur 5 Euro pro Spiel zahlen sollte das ich vorbestellen sollte. Auch zu einem neuen Rollenspiel das wohl erschienen ist konnte er mir so rein gar nichts sagen. Neue Spiele für die Switch und ein Verkäufer der gar keine Ahnung hat worum es da geht, ist schon sehr traurig und zeigt das er sich für die Ware die in seinem Laden steht überhaupt nicht interessiert, die andere Verkäuferin da war kein Deut besser. Das sind keine Verkäufer sondern nur reine Typen die ihr Gehalt Ende des Monats abholen. Ein sehr schlechtes Bild.

Hier aber mal der Trailer für Street Fighter, dieser hilft mir aber kein Deut weiter ob ich das Spiel kaufen soll oder nicht. Eigentich bin ich kein Fan von Beat They Up Games. also werde ich mich wohl dagegen entscheiden.

Obwohl es mal Spiele gab wie Soul Calibor die mir sehr viel Spaß gemacht haben.



Vielleicht kann mir ja jemand hier mal seine Meinung zu Street Fighter sagen.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer    Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Icon_minitimeSa Jun 03, 2017 11:04 am

Ich hab auch nicht viele Berührungspunkte mit Street Fighter in der Vergangenheit gehabt, aber 40€ sind für mich zu viel.
Wären es 20€ würde ich es mit eventuell holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer    Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Icon_minitimeSa Jun 03, 2017 11:07 am

Um genau zu sagen 39 Euro dort im Laden. Aber es ging mir hier eigentlich mehr um die schlechte Beratung einer neuen Konsole und die Spiele dafür. So kann man keine Verkäufe machen wenn man überhaupt nichts weiß was das Spiel angeht. Klar ist es ein Prügelspiel, so dumm bin ich aus der Vergangeheit auch aber lohnt sich das Spiel für das Geld oder nicht. Wenn nicht mal das ein Verkäufer sagen kann können wir froh sein das die Switch auch mit solchen Nieten ein Riesenerfolg wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer    Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Icon_minitimeSa Jun 03, 2017 9:16 pm

Ich habe 35 Euro Heute für das Spiel bezahlt und schon ein wenig damit gespielt. Es macht mehr Spaß als ich gedacht habe und erinnert mich an meine ersten Spiele dieser Art in den 90er. Weil man hier das Spiel auf die alte Grafik oder eben die neue HD Grafik einstellen kann. Menüs und alle Texte sind in Deutsch was mich sehr freut. Für Unterwegs ist sowas das richtige Spiel.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer    Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Icon_minitimeSa Jun 03, 2017 11:26 pm

als Knirps war ich ein riesen Fan von Street Fighter und Blanka und Guile und Sagat, yeah!
Aber mit zehn JAhren wolltei ch dann lieber sowas echt können und üben und hab dadurch wenig Zeit für sowas gehabt.
Heutzutage spiel ich sowas nicht mehr, dauert mir meistens zu lange, bis ich weiß was man drücken muss, da bekomm ich immer übel aufs Maul.
Aber cool wenn es dir doch noch gefällt.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer    Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Icon_minitimeMo Jun 05, 2017 2:08 pm

Mal gucken, wenn man im Online Mitglieder Service einen ordentlichen Rabatt bekommt, hole ich es mir vllt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer    Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Icon_minitimeMo Jun 05, 2017 4:24 pm

Also für unterwegs oder wenn man irgendwo warten muss ist Street Fighter das ideale Spiel. Ein Kampf dauert nicht lange und so schafft man seinen Gegner platt zu machen oder wird halt selber platt gemacht. Was positiv vermerken muss ist die alte Grafik, da kommen echt retro Gefühle auf. So schlecht waren die Spiele früher auch nicht. Und kein Blut und so weiter. Also auch noch sozusagen kinderfreundlich. Gibt da andere Kaliber. Macht richtig Lust das ich mal auf Trödelmärkten versuche den Trashfilm Street Fighter zu finden mit Jean Claude van Damme. War zwar von der Story total Banane aber die Kämpfe waren ordentlich. Hier spielte sogar Kylie Minogue mit. Sie war da noch jung und brauchte vermutlich die Kohle. Very Happy
Also kann man das Spiel auch für die empfehlen die mit den Games aus den 80er und frühen 90er noch gespielt haben. Und 35 Euro ist okay für das Spiel für das was es bietet. Alleine die Extras, wie alte Aufnahmen, sehr viele Musikstücke und so weiter. Es gibt sehr viel zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer    Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer
» Cars 3 Driven to Win Coming To Nintendo Switch Trailer HD
» One Piece Unlimited World Red Trailer Coming To Nintendo Switch HD
» Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)
» 1,5 Millionen Nintendo Switch Einheiten in einer Woche! Gratulation Nintendo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: