Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 One Piece Unlimited World Red Trailer Coming To Nintendo Switch HD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



One Piece Unlimited World Red Trailer Coming To Nintendo Switch HD  Empty
BeitragThema: One Piece Unlimited World Red Trailer Coming To Nintendo Switch HD    One Piece Unlimited World Red Trailer Coming To Nintendo Switch HD  Icon_minitimeMo Jun 05, 2017 4:29 pm

Ganz neu erfahren habe ich das sogar zu meiner Lieblingsanime Serie One Piece ein Spiel für die neue Nintendo Konsole erscheinen wird. Wie ich aber dem Trailer entnehmen kann sieht es aus als würde man nur das alte WII U Spiel One Piece Unlimited Red auflegen. Was natürlich für mich sehr enttäuschend wäre. Ich gebe kein Geld für das gleiche Spiel zwei Mal aus.

Hier der Trailer:



Erscheinen soll es voraussichtlich im Herbst 2017.

Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

One Piece Unlimited World Red Trailer Coming To Nintendo Switch HD  Empty
BeitragThema: Re: One Piece Unlimited World Red Trailer Coming To Nintendo Switch HD    One Piece Unlimited World Red Trailer Coming To Nintendo Switch HD  Icon_minitimeDi Jun 06, 2017 5:47 pm

Gut aussehen tut es ja, nur ich habe keine Ahnung, ob es schon mal auf der Wii U war. Wenn du sagst, dass das so ist, dann muss das auch so sein. x3 Mal gucken.
Nach oben Nach unten
 
One Piece Unlimited World Red Trailer Coming To Nintendo Switch HD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cars 3 Driven to Win Coming To Nintendo Switch Trailer HD
» Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]
» Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer
» Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)
» Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: