Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 10923
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Sa Apr 29, 2017 10:40 am

Hier ist das nächste Switch Spiel worauf ich warte. Seit ein tolles Spiel zu werden. Vermutlich erscheint es am 30.06.2017








>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Sa Apr 29, 2017 7:35 pm

Was echt schon am 30.06.2017? Das ist ja noch im Sommer.
Zuerst hieß es ja noch Herbst 2017.
Mein armes Portmoney muss also bluten D: ?
Mal gucken. x3
Da muss noch mal einen zweit Job neben der Ausbildung suchen. x3

Es sieht aber echt gut aus, dafür dass das auf der Switch läuft wow. Gute Qualität für die kleine Konsole. Das wird ja immer besser.






Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 10923
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Sa Apr 29, 2017 9:43 pm

Laut meinen Händler erscheint es am 30.06.2017. Leider scheint sich Xenoblade zu verschieben. Aber ja es kommen immer bessere Spiele. Die Switch ist eine Konsole die die WII U in den Schatten stellen wird. Bin immer mehr begeistert was für tolle Spiele erscheinen.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Mo Jun 12, 2017 10:48 pm

Neuer Trailer:







Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 10923
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Di Jun 13, 2017 7:24 am

Wow. Der neue Trailer verspricht immer mehr für das Spiel. Macht mich immer heißer. Leider hat sich das Veröffentlingsdatum verschoben. So viel ich weiß jetzt erst im Herbst. Wie man sieht kommen noch richtig geile Spiele für die Switch wo sich auch die X Box One und die PS4 noch warm anziehen sollten.








>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 10923
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    So Aug 27, 2017 6:29 pm

Hier auch mal ein Beweis das auch Senioren Skyrim zocken



Viel Spaß beim ansehen.

Bald auch auf der Switch.








>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Do Nov 16, 2017 6:22 pm

Skyrim erscheint morgen am Freitag den 17 November 2017. =)






Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 10923
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Do Nov 23, 2017 7:31 pm

Skyrim besitzt auf dem Spielchip nur die englische Sprachausgabe und für die deutsche braucht man einen Internetzugang um sich diese runterzuladen. Sonst ist alles in dem Spiel deutsch. Außer das ich bisher keinen Untertitel gefunden habe.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Inahwen
Mondsüchtig
Mondsüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Sa Dez 23, 2017 12:48 am

Steve, kannst du mir ein gutes Review von dem Spiel zeigen oder selbst mal was dazu schreiben? Wie ist es auf der Switch? Habe es auf der xBox 360 und PC gespielt.






With a solar knife I split the sky
And walk right in between
To search the answers to every "why?"
Where I have seen the unseen
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 10923
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Sa Dez 23, 2017 7:11 am

Hmm, eine richtig gute Review zu Skyrim auf der Switch habe ich bisher noch nicht gefunden, meistens liest man, ich habe das Spiel auf dem PC, warum sollte ich es mir für die Switch holen.

Aber mal zu meinen Eindrücken bisher, die Steuerung ist super, die Spielfigur reagiert schnell und sauber. Alle Texteinblendungen sind auf deutsch, bis auf das Audio, also die Sprache, leider keine Untertitel, außer man lädt sich die deutsche Sprache kostenlos runter, wobei aber eine menge Speicherplatz flöten geht, oder du holst dir einen Speicherchip. Der Sound klingt satt, also Drachengeräusche, Explosionen klingen echt cool. Auch das englisch ist gut zu verstehen, so das ich auch ohne deutsche Sprache eigentlich bisher auskomme. Es macht Laune und ist nicht langweilig, die Grafik ist ein wenig veraltet (hier hätte man ruhig mal einiges erneuern können, Zelda sieht einfach besser aus) Ich habe den Kauf nicht bereut, aber ich hatte das Spiel vorher auch bisher nicht, spiele aber solche Games gerne. (Dragon Quest ect.) Kenne mich also in diesen Art spiele sehr gut aus.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Inahwen
Mondsüchtig
Mondsüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    So Dez 24, 2017 2:10 am

Klingt gut Lächeln. Hast du auch probiert mit der motion control zu spielen? Das sieht irgendwie interessant aus mit Pfeil und Bogen (:
Zelda sieht besser aus? Denkst du nicht dass das so ist, weil Zelda eher einen comic Grafifstil hat?
Ich träumte ja schon lange vor der Switch von Skyrim auf einem handheld. Hätte ich die Kohle würd ichs mir auf jeden Fall nochmal kaufen Lächeln






With a solar knife I split the sky
And walk right in between
To search the answers to every "why?"
Where I have seen the unseen
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 10923
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    So Dez 24, 2017 7:56 am

Wenn du das mit Zelda so siehst hast du sicher recht, aber trotzdem sieht die Open World bei Zelda Breath of the wild besser aus, aber Skyrim macht mehr Spaß als Zelda.

Vor allen ist Skyrim mehr was für Erwachsene das ich hier die FSK 18 Version spiele und diese ist extrem blutig, sowas wäre bei Zelda unmöglich da diese Reihe doch hier mehr auf Jugendliche wohl hinführt. Bei dem Pfeil und Bogen war ich noch nicht da ich ja praktisch zur Zeit zwischen drei Games hin und her zocke, wie du ja hier in diesen Unterforum sehen kannst. Und wegen der Arbeit habe ich weniger Zeit für Games wie früher. Da die Steuerung aber bisher super klappt wieso sollte das mit dem Pfeil und Bogen nicht so sein wie es gezeigt wird?

Ja Skyrim und alle andere Spiele zocke ich eh am meisten unterwegs und es macht Laune eben auch solche jetzt spielen zu können die früher nur denkbar am Fernseher waren. Die Switch ist ein tolles Gerät.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Inahwen
Mondsüchtig
Mondsüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Fr Dez 29, 2017 12:45 pm

Steve schrieb:
Die Switch ist ein tolles Gerät.

Ja, das finde ich auch. Ich kaufe mir aber erst eine falls genug Spiele dafür rauskommen die ich spielen will Lächeln

Wenn ich unterwegs ein Spiel mit Story spiele ist die Gefahr sehr groß, dass ich meine Station verpasse. Skyrim wäre da sicher auch keine Ausnahme ^^. Ich liebe meinen 3DS, weil es so gemütlich ist darauf zu spielen. Einfach ins Bett oder aufs Sofa und los smiley
Handhelds sind einfach toll.






With a solar knife I split the sky
And walk right in between
To search the answers to every "why?"
Where I have seen the unseen
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 10923
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Fr Dez 29, 2017 3:39 pm

Es gibt inzwischen noch mehr Rollenspiele wie Skyrim auf der Switch. Du würdest dich wundern Inahwen. Google mal und es kommen noch einige mehr.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    

Nach oben Nach unten
 
Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Switch - März 2017 im Handel
» Pinball FX 3 kommt für Nintendo Switch[12.12.2017]
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» Fake oder Real? Nintendo Switch Halterung Werbung verrät zukünftige Features Updates?
» Vorsichtsmaßnahme gegen Verschleiß an der Nintendo Switch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: