Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
Moonspell
Moonspell

Anzahl der Beiträge : 5108

BeitragThema: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Sa Apr 29, 2017 10:40 am

Hier ist das nächste Switch Spiel worauf ich warte. Seit ein tolles Spiel zu werden. Vermutlich erscheint es am 30.06.2017

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Sa Apr 29, 2017 7:35 pm

Was echt schon am 30.06.2017? Das ist ja noch im Sommer.
Zuerst hieß es ja noch Herbst 2017.
Mein armes Portmoney muss also bluten D: ?
Mal gucken. x3
Da muss noch mal einen zweit Job neben der Ausbildung suchen. x3

Es sieht aber echt gut aus, dafür dass das auf der Switch läuft wow. Gute Qualität für die kleine Konsole. Das wird ja immer besser.

Nach oben Nach unten
Steve
Moonspell
Moonspell

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Sa Apr 29, 2017 9:43 pm

Laut meinen Händler erscheint es am 30.06.2017. Leider scheint sich Xenoblade zu verschieben. Aber ja es kommen immer bessere Spiele. Die Switch ist eine Konsole die die WII U in den Schatten stellen wird. Bin immer mehr begeistert was für tolle Spiele erscheinen.

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Mo Jun 12, 2017 10:48 pm

Neuer Trailer:

Nach oben Nach unten
Steve
Moonspell
Moonspell

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Di Jun 13, 2017 7:24 am

Wow. Der neue Trailer verspricht immer mehr für das Spiel. Macht mich immer heißer. Leider hat sich das Veröffentlingsdatum verschoben. So viel ich weiß jetzt erst im Herbst. Wie man sieht kommen noch richtig geile Spiele für die Switch wo sich auch die X Box One und die PS4 noch warm anziehen sollten.

Sherlock Holmes

erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Steve
Moonspell
Moonspell

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    So Aug 27, 2017 6:29 pm

Hier auch mal ein Beweis das auch Senioren Skyrim zocken

Viel Spaß beim ansehen.

Bald auch auf der Switch.

Sherlock Holmes

erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    Do Nov 16, 2017 6:22 pm

Skyrim erscheint morgen am Freitag den 17 November 2017. =)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)    

Nach oben Nach unten

Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: