Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Empty
BeitragThema: Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer    Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Icon_minitimeMi März 08, 2017 7:50 pm

Hierzu habe ich noch keine Meinung, das ich dieses Spiel erst noch holen werde.



Da ich aber schon Skylanders sehr gerne auf die WII U gespielt habe, wird es mir sicher gefallen. Einziges was ich sehr stark an Skylanders kritisieren muss, ist das die Figuren sehr teuer sind.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer    Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Icon_minitimeFr März 10, 2017 8:21 pm

So habe mir Heute Skylanders für die Switch geholt und schon die ersten zwei Stunden gezockt. Also zu erst Mal habe ich mehr Spaß an diesen Spiel wie sogar an Zelda. Die Grafik ist super, die Stimmen edel und der Humor echt toll. Die Steuerung ist sehr leicht und der Anfang kinderleicht erklärt. Die Spielfiguren werden jetzt über die kleinen Joy Cons eingescant was das Portal aus Zeiten der Wii U überflüssig macht, so kann man die Skylanders wirklich unterwegs zocken, man sollte nur zwei bis drei Figuren dabei haben. Wobei ich sogar die alten Figuren von der Wii U benutzen kann. Geilometer. So konnte ich sofort meinen Liebling Spyro benutzen. Ich mag diesen Drachen einfach. Man meint mitten in einer Fantasieanimationsserie zu sein. Ein tolles Jump And Run mit jetzt schon guten Rätsel am Anfang. Für 70 Euro bekommt man das Start Set bestehend aus zwei großen Figuren, Poster, einen Medium um Figuren zu kompinieren und das Spiel selbst. Für mich hat sich damit der Kauf der Switch jetzt endgültig gelohnt weil ich Skylanders auch unterwegs zocken kann. Der Soundtrack auch gut. Was will ich als Fan von Spyro mehr. Bisher ein klasse Game.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer    Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Icon_minitimeFr März 10, 2017 9:27 pm

Steve schrieb:
So habe mir Heute Skylanders für die Switch geholt und schon die ersten zwei Stunden gezockt. Also zu erst Mal habe ich mehr Spaß an diesen Spiel wie sogar an Zelda. Die Grafik ist super, die Stimmen edel und der Humor echt toll. Die Steuerung ist sehr leicht und der Anfang kinderleicht erklärt. Die Spielfiguren werden jetzt über die kleinen Joy Cons eingescant was das Portal aus Zeiten der Wii U überflüssig macht, so kann man die Skylanders wirklich unterwegs zocken, man sollte nur zwei bis drei Figuren dabei haben. Wobei ich sogar die alten Figuren von der Wii U benutzen kann. Geilometer. So konnte ich sofort meinen Liebling Spyro benutzen. Ich mag diesen Drachen einfach. Man meint mitten in einer Fantasieanimationsserie zu sein. Ein tolles Jump And Run mit jetzt schon guten Rätsel am Anfang. Für 70 Euro bekommt man das Start Set bestehend aus zwei großen Figuren, Poster, einen Medium um Figuren zu kompinieren und das Spiel selbst. Für mich hat sich damit der Kauf der Switch jetzt endgültig gelohnt weil ich Skylanders auch unterwegs zocken kann. Der Soundtrack auch gut. Was will ich als Fan von Spyro mehr. Bisher ein klasse Game.

Das freut mich zuhören. ^^ Auf das noch viele tolle Spiele für die Switch kommen. Diese E3 2017 wird NIntendo wohl noch viele Bomben platzen lassen. Es ist klar, dass Nintendo sein ganzen Pulver nicht verschießen wird und jetzt, wo die Switch einen so guten Start hinlegt, glaube ich, dass die Dritthersteller, die noch gezögert haben auch noch in diesem Jahr das ein oder andere Spiel, welches sie für die Switch zurückgehalten haben, auf die Konsole bringen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer    Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Icon_minitimeMo März 13, 2017 12:14 pm

Je weiter ich bei Skylanders komme, desto mehr Laune macht es. Ob es vielleicht auch Fox McCloud als Spielfigur gibt die man bei Skylanders spielen kann? Wer weiß jedenfalls wäre es total irre. Die Stimme von den Charakteren haben immer tolle Sprüche drauf und auch die Rätsel werden immer anspruchsvoller. Die Grafik erreicht schon fast TV Serien Qualität, in den Zwischensequenzen haben sie diese sogar. Der Oberbösewicht Kaos hat mal wieder keine Tassen im Schrank und schickt immer beklopptere Bossgegner auf einen wenn man das Ende eines Levels erreicht. Bisher hat mir das Böse Schleimmonster aus dem Abflusskanälen am Besten gefallen da man diesen nur mit Tatik und nebenher noch einige Rätsel lösen musste schlagen konnte.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer    Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Icon_minitimeMo März 13, 2017 6:20 pm

Steve schrieb:
Je weiter ich bei Skylanders komme, desto mehr Laune macht es. Ob es vielleicht auch Fox McCloud als Spielfigur gibt die man bei Skylanders spielen kann? Wer weiß jedenfalls wäre es total irre. Die Stimme von den Charakteren haben immer tolle Sprüche drauf und auch die Rätsel werden immer anspruchsvoller. Die Grafik erreicht schon fast TV Serien Qualität, in den Zwischensequenzen haben sie diese sogar. Der Oberbösewicht Kaos hat mal wieder keine Tassen im Schrank und schickt immer beklopptere Bossgegner auf einen wenn man das Ende eines Levels erreicht. Bisher hat mir das Böse Schleimmonster aus dem Abflusskanälen am Besten gefallen da man diesen nur mit Tatik und nebenher noch einige Rätsel lösen musste schlagen konnte.

Deswegen meine ich ja, eine Konsole, die für unterwegs eine solche Grafik erreicht, hat einen echten Mehrwert. Das schaffen selbst die Smartphones oder Tablets noch lange nicht. Sie können zwar auch eine gute Grafik auf den Bildschirm zaubern, sind aber in der Anschaffung relativ teuer, wenn man eins haben will, was diese Inhalte gut wieder gibt, aber an die Switch kommen sie bei weitem nicht ran. Da ist die Switch billiger und leistet mehr für unterwegs.

Zu dem Fox Amiibo, wer weiß. Ich würde es nicht ausschließen. Amiibos haben ja auf Grund ihres vielfälltigen Einsatzes genauso einen Mehrwert. Ich habe nur vier Amiibos Fox, Yoshi, 8 Bit Mario und Wolf-Link mit Midna. Wobei viele Amiibos im Internet schon für 12€ zu haben sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer    Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Icon_minitimeSo März 26, 2017 7:44 pm

Inzwischen bekommt man auch die Skylanders Figuren für sehr wenig Geld in vielen Fachgeschäften. Dürfte also nicht so sehr das Problem sein. Was mir auch sehr gut an Skylanders gefällt ist das immer mehr Extraspiele auftauchen die eine menge Spaß machen. Vor allen unterwegs. Neben den typischen Jump And Run Welten also auch noch Partyspiele. Vor allen bleibt es sehr witzig. Tolle Spiel für Animationsfans. Hätte auch gut ein Kinofilm werden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer    Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Icon_minitimeMi Apr 12, 2017 8:46 am

4 Wochen Skylanders und ich habe die Hauptstory geschafft. Viele der Minispiele waren super oder sind es noch, da dass Spiel jetzt noch einen riesigen Haufen Nebenquests bietet. Es war immer sehr witzig gegen Kaos zu kämpfen und wie dumm er doch eigentlich ist. Vor allen das Finale oder der Finalkampf gegen ihn erinnert oft an ein Dragonball Z Spiel, aber eben auf die witzige charmante Art. Kann das Spiel immer noch mit guten Gewissen weiterempfehlen. Ein Top Spiel.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer    Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Icon_minitimeMi Apr 12, 2017 9:28 pm

Steve schrieb:
4 Wochen Skylanders und ich habe die Hauptstory geschafft. Viele der Minispiele waren super oder sind es noch, da dass Spiel jetzt noch einen riesigen Haufen Nebenquests bietet. Es war immer sehr witzig gegen Kaos zu kämpfen und wie dumm er doch eigentlich ist. Vor allen das Finale oder der Finalkampf gegen ihn erinnert oft an ein Dragonball Z Spiel, aber eben auf die witzige charmante Art. Kann das Spiel immer noch mit guten Gewissen weiterempfehlen. Ein Top Spiel.

Da kenne ich mich nicht so gut aus. ^^ Ich muss auch im Moment gucken, wohin mit dem Geld. Aber es freut mich, dass du etwas hast, was dir auf der Switch spaß macht. Heute kommt die Direct und im June wird Nintendo noch mal auf der E3 richtig nachlegen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer    Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nintendo Switch - Skylanders: Imaginators Trailer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cars 3 Driven to Win Coming To Nintendo Switch Trailer HD
» One Piece Unlimited World Red Trailer Coming To Nintendo Switch HD
» Elder Scrolls V: Skyrim - Nintendo Switch | official trailer (2017)
» Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Nintendo Switch Trailer
» 1,5 Millionen Nintendo Switch Einheiten in einer Woche! Gratulation Nintendo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: