Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Probleme mit einem Joy Con der Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Probleme mit einem Joy Con der Switch Empty
BeitragThema: Probleme mit einem Joy Con der Switch   Probleme mit einem Joy Con der Switch Icon_minitimeSo Apr 09, 2017 8:03 pm

Nach nicht nur 4 Wochen funktioniert auf einmal der linke blaue Joy Con bei mir nicht mehr. Keine Ahnung warum. Er wird einfach angezeigt das er nicht angeschlossen sei. Jetzt weiß ich natürlich nicht liegt das Problem bei dem Joy Con oder an der Switch.

Versuche es noch rauszubekommen.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Probleme mit einem Joy Con der Switch Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit einem Joy Con der Switch   Probleme mit einem Joy Con der Switch Icon_minitimeSo Apr 09, 2017 8:40 pm

Steve schrieb:
Nach nicht nur 4 Wochen funktioniert auf einmal der linke blaue Joy Con bei mir nicht mehr. Keine Ahnung warum. Er wird einfach angezeigt das er nicht angeschlossen sei. Jetzt weiß ich natürlich nicht liegt das Problem bei dem Joy Con oder an der Switch.

Versuche es noch rauszubekommen.

Hast du auch den Synchro Button schon gedrückt? Der ist bei den SL und SR buttons Und hast du unter der Controller Registrierung geguckt?

Und was passiert, wenn er an der Switch Konsole ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Probleme mit einem Joy Con der Switch Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit einem Joy Con der Switch   Probleme mit einem Joy Con der Switch Icon_minitimeMo Apr 10, 2017 6:18 pm

Genau da lag der Fehler. Habe nur keine Ahnung wie sich der Controller selber gelöscht hat. Hast du eine Idee wie das passieren konnte. Der Controller klappt also wieder.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Probleme mit einem Joy Con der Switch Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit einem Joy Con der Switch   Probleme mit einem Joy Con der Switch Icon_minitimeMo Apr 10, 2017 6:42 pm

Steve schrieb:
Genau da lag der Fehler. Habe nur keine Ahnung wie sich der Controller selber gelöscht hat. Hast du eine Idee wie das passieren konnte. Der Controller klappt also wieder.

Das hatte ich auch schon einmal, dass ich ich die wieder neu synchronisieren musste, aber die Verbindung habe ich so während des Spielens noch nicht verloren. Außer wenn die Batterien leer gingen. ^^

Hmmm.... kann unterschiedliche Gründe haben, vllt war der Akku leergelaufen? Normalweise halten die beiden auch 22,5 Stunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Probleme mit einem Joy Con der Switch Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit einem Joy Con der Switch   Probleme mit einem Joy Con der Switch Icon_minitimeDo Apr 20, 2017 8:32 pm

Neuerdings muss ich fast jeden Tag den blauen Joy Controller anmelden. So langsam fängt es an zu nerven. Ich verstehe echt nicht wieso sich der Controller trotz Anschluss dauernd selbst anscheinend abmeldet.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Probleme mit einem Joy Con der Switch Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit einem Joy Con der Switch   Probleme mit einem Joy Con der Switch Icon_minitimeDo Apr 20, 2017 8:50 pm

Steve schrieb:
Neuerdings muss ich fast jeden Tag den blauen Joy Controller anmelden. So langsam fängt es an zu nerven. Ich verstehe echt nicht wieso sich der Controller trotz Anschluss dauernd selbst anscheinend abmeldet.

Das klingt nicht gesund. Hast du schon mal mit dem Kundensupport von Nintendo gesprochen?

http://www.nintendo.de/Hilfe/Kontakt/Kontakt-621598.html
Innerhalb der Arbeitszeiten kannst du sogar live mit einem Mitarbeiter schreiben oder du schreibst eine Email oder rufst Nintendo an. Den Chat habe ich persönlich auch schon benutzt und wusste vorher gar nicht, dass er existiert. Ich kann nur so viel sagen, dass es supie funktioniert.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Probleme mit einem Joy Con der Switch Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit einem Joy Con der Switch   Probleme mit einem Joy Con der Switch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit einem Joy Con der Switch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Switch - Pro und Contra
» Outlast 2 [Nintendo Switch]
» Rime (Switch 2017)
» 2,74 Millionen Einheiten in nur einem Monat... Investorentreffen
» Die Switch und ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: