Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Outlast 2 [Nintendo Switch]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Outlast 2 [Nintendo Switch]   So Jun 03, 2018 11:46 pm

Ich habe mir gezwungenermaßen durch meinen besten Freund Outlast 2 gekauft und ich muss sagen, dass das Spiel auf der Switch verdammt gut aussieht und seine 30€ definitiv sein Geld wert ist. Ich glaube allerdings, dass das Spiel nur im eShop käuflich ist, aber ich muss sagen nach dem ich es fast durchgespielt habe, dass es wirklich sehr gruselig ist und so ziemlich alle Normen und Werte der menschlichen Moral überboard wirft. Ebenfalls läuft es auf der Switch 100% stabil und wurde sehr gut für die Konsole optimiert.
Das Spiel ist gerade mal ein Jahr alt.



Ich muss aber sagen, dass ich das Spiel bisher nicht bis zum Schluss spielen konnte, weil es zu stark an meinen Nerven gezogen hat. Das Spiel ist nichts für schwache Nerven und wer echten Horror will, kommt hier voll auf seine Kosten.






Nach oben Nach unten
 
Outlast 2 [Nintendo Switch]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» Nintendo Switch - März 2017 im Handel
» Fake oder Real? Nintendo Switch Halterung Werbung verrät zukünftige Features Updates?
» Vorsichtsmaßnahme gegen Verschleiß an der Nintendo Switch
» [Nintendo Labo]Heute brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis für alle Kinder - auch die größeren unter uns!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: