Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Switch - Pro und Contra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeDi März 07, 2017 12:45 pm

Seit dem 03.03.2017 habe ich die Konsole von Nintendo Switch. Sie ist eine gute Konsole. Keine sehr gute aber eine gute. Die Vorteile sind das man sie sowohl als Heimkonsole benutzen kann wie auch als Handhold.

Aber es gibt auch kritischen Stimmen über die Switch und hier stelle ich mal zwei Videos rein, bei dehnen ich einigen Stimmen sogar zustimmen kann.





Beide Videos erhalten viele interessante Punkte. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeDi März 07, 2017 4:35 pm

öhhm, ich hab sie nicht und auch eigentlich keine Zeit für sowas, daher wird da nix von mir kommen.
Hi
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeDi März 07, 2017 10:26 pm

Ich denke so ein bisschen daran mir die PS 4 zu kaufen... aber Nintendo eher weniger
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeMi März 08, 2017 7:03 am

Schattenglanz der Fan von Nintendo wenn du den Film ansiehst macht es auch. Der Grund ist einfach das es mehr gute Spiele für die PS4 gibt als für die Switch. Auch ich bin sehr enttäuscht das es praktisch nur Zelda gibt und das war es auch schon als gutes Spiel für einen Einzelspieler. Früher gab es dann Rennspiele, Adventure, Sportspiele zum Start, also für jeden Geschmack etwas. Bei der Switch bisher nur

Zelda
Bomberman
Switch 1, 2 , Go
Just Dance

Was ist das denn für eine Auswahl? Und für Switch 1,2,Go und Just Dance brauchst du auch noch einen zweiten Mitspieler, wobei die Frage ist wie gut kann man das Spiel noch erkennen wenn man es nur als Handhold hat, also draußen unterwegs ist. Wobei ich schon beim Selbstversuch leider feststellen musste, das schon wieder der Bildschirm nicht entspiegelt ist, das heißt man erkennt so gut wie gar nichts im Hellen. Ist doch Schwachsinn jetzt wo der Frühling so langsam kommt immer im Schatten sein zu müssen um überhaupt was vom Bildschirm zu sehen. Wie du sicher merkst bin ich nicht Redline der nur die positiven Dinge aufzählt, sondern auch die negativen Eigenschaften der Switch. Und ja genau wie Redline bin ich schon seit Jahren Nintendo Spieler. Aber eine so schlechte Spieleauswahl zum Start einer neuen Konsole habe ich noch nie erlebt. Genau wie ich in seiner Spieleaufzählung die Titel vermisse die eher nur für Erwachsene sind. Wo sind Resident Evil, Tomb Raider und so weiter?
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeDo März 09, 2017 10:04 pm

Ich möchte Nintendo nicht in den Schutz nehmen, aber ich finde schon, dass Zelda ein großen Argument ist und wer noch unentschlossen ist, der sollte bis Ende des Jahres warten. Dann wird sie bestimmt noch etwas billiger und es gibt einen Haufen von Spielen. Nintendo Spiele haben für mich einen besonders großen Mehrwert und ich kann mir nur Schwer vorstellen auf sie zu verzichten. Natürlich könnte man es auf Emulatoren spielen, aber ich brauche etwas, wo ich dieses Nintendo Feeling habe. Die Switch ist eine prima Konsole und in einem Jahr wird sie viel mehr Software haben. Ihr werdet schon sehen, die E3 kommt auch noch. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeFr März 10, 2017 8:30 pm

Die Switch hat sich in der erste Woche schon mehr verkauft wie die Wii U als sie neu rauskam. Damit scheint die neue Konsole von Nintendo ein richtiger Erfolg zu werden.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeSa März 11, 2017 10:50 am

Ich krame mal meine etwas ältere und aktualisierte Liste aus, die ich vor dem Launch gemacht habe, die mir die Kaufentscheidung erleichtert hat. Ich denke, jeder sollte sich die folgenden Punkte durch den Kopf gehen lassen und überlegen, warum 300-330€ ein angemesserner Preis ist.


Switch - Pro und Contra Switch10

Dazu ist noch zusagen, dass der Online Service stabiliere Server für Online Matches zur Verfügung stellt. Also im Prinzip ähnlich wie Microsoft und Sony es ja auch tun.

!WICHTIG!
Ein kleines Mango und eine Warnung. Noch ein wichtiger Hinweis zu den Joy Con Straps. Ich habe es selber nicht ausprobiert und will es auch gar nicht, aber seid bloß vorsichtig, dass ihr die richtig anbringt. Falschrum angebracht sollen sich diese nämlich nicht mehr lösen lassen. So ist es mir jedenfalls zu Ohren gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeSa März 11, 2017 5:20 pm

Super Pro und Contra Liste. Sehr ausführlich. Jetzt ist hier alles auf einem Blick. Und ja das mit dem Joy Cons habe ich auch gelesen und daher passe ich auf das Rot immer rechts ist und blau immer links.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeSa März 11, 2017 9:52 pm

Steve schrieb:
Super Pro und Contra Liste. Sehr ausführlich. Jetzt ist hier alles auf einem Blick. Und ja das mit dem Joy Cons habe ich auch gelesen und daher passe ich auf das Rot immer rechts ist und blau immer links.

Okay, das auch, aber ich meine insbesondere die Joy Con Straps, die man auf die Joy Cons drauf zieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeDo März 23, 2017 7:18 pm

Selbst der Kritiker aus meiner ersten Post hier hat ein wenig seine Meinung ins Positive geändert.

Toll!

Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeDo März 23, 2017 7:50 pm

Steve schrieb:
Selbst der Kritiker aus meiner ersten Post hier hat ein wenig seine Meinung ins Positive geändert.

Toll!


Toller Typ und sehr neutral betrachtet und sachlich argumentiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeFr Apr 14, 2017 8:45 pm

So langsam wird es Zeit das mal wieder Game Nachshob kommt für meine Switch. Nur immer Skylanders ist auf der Dauer doch langweilig. Aber in zwei Wochen kommt ja Mario Kart 8 raus.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeSa Apr 15, 2017 11:06 am

Steve schrieb:
So langsam wird es Zeit das mal wieder Game Nachshob kommt für meine Switch. Nur immer Skylanders ist auf der Dauer doch langweilig. Aber in zwei Wochen kommt ja Mario Kart 8 raus.

Hast du auch schon die Direct gesehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitimeSo Jun 18, 2017 8:39 am

Hier hat der Kritiker vom Anfang des Threads sich umerschienen sich doch noch eine Switch zu bestellen.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Switch - Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: Switch - Pro und Contra   Switch - Pro und Contra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Switch - Pro und Contra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing (Switch)
» Die Switch und ich
» Rime (Switch 2017)
» Ostwind - Nintendo Switch
» Sonic Mania Plus (Switch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: