Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ostwind - Nintendo Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13489
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Ostwind - Nintendo Switch   So Nov 19, 2017 9:24 am

DAS ORIGINAL-SPIEL ZUM FILM
Basierend auf den erfolgreichen OSTWIND-Kinofilmen und –Bestseller-Büchern, schlüpfen Sie in die Rolle von Mika und erleben die faszinierende Welt der Pferdeflüsterin mit ihrem schwarzen Hengst Ostwind fast hautnah.

Rund um Gut Kaltenbach warten vielfältige Aufgaben darauf, von Ihnen absolviert zu werden. Außerdem gibt es allerhand zu entdecken, während Sie die Umgebung von Gut Kaltenbach selbstständig erforschen. Gemeinsam mit Ostwind erreichen Sie dabei Orte, die bisher noch nicht zu sehen waren.

Kümmern Sie sich hingebungsvoll um Ostwind und sorgen Sie stets für seine Fitness, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden.

Noch mehr Spielspass mit PS4 und Switch
Mehr Schwierigkeitsgrade
Mehr Quests
Längere Spielzeit
Portabel – ‘Ostwind to go’ mit der Switch
Original Filmmusik

Trailer:


Für die Switch erscheint das Spiel Ende des Jahres 2017







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Ostwind - Nintendo Switch   Di Nov 21, 2017 6:24 pm

Okay, wäre nun nicht so meins. Siehst aber dennoch gut aus. :)






Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13489
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ostwind - Nintendo Switch   Di Nov 21, 2017 10:01 pm

Wie ein Rennspiel mit Pferd. Da ich aber Ostwind Fan irgendwie geworden bin, habe ich mir das Spiel vorbestellt. Ja lach mich ruhig aus Redline.

*Grins*







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13489
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ostwind - Nintendo Switch   Do Nov 23, 2017 7:30 pm

Der Ostwind Erscheinungstermin ist vorgelegt wurden von Anfang Januar 2018 auf dem 14.Dezember 2017.

Also kann ich früher schon was zu dem Spiel sagen.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13489
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ostwind - Nintendo Switch   Mo Dez 11, 2017 10:45 pm

Noch zwei Tage bis zum Erscheinungstermin von Ostwind auf der Switch.

Bin mal gespannt wie das Spiel ist.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Ostwind - Nintendo Switch   Mo Dez 11, 2017 10:57 pm

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel. :3 Also mir sagt es eher nicht so zu. =)






Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13489
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ostwind - Nintendo Switch   Sa Dez 23, 2017 7:26 am

Mein erster Eindruck nach einigen Stunden spielen.

Die Grafik ist in Ordnung für ein solchen Pferdespiel. Obwohl ich schon mal mit Ostwind im Wald einfach hängengeblieben bin, keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. Das die original geniale Filmmusik vorhanden gibt, gibt dem Spiel ein tolles Filmgefühl. Negativ ist, das nicht die original Schauspieler aus dem Film hier sprechen, aber auch die neuen Stimmen passen, vorbei die Zeit von Comicbildchen die nur die Figur zeigen die gerade spricht, eigentlich auch vorbei sein sollte, immerhin kostet das Spiel 40 Euro, da erwarte ich mehr. Ostwind wirkt auch mehr wie eine Statur wenn man ihn striegeln muss, sehr leblos, er könnte ja zumindest mal den Kopf bewegen oder so. So wirkt er eher wie ein Spielzeug. Die Open World ist aber groß und das Sammeln und suchen von Gegenständen macht sogar Spaß. Vorbei das Geistrennen, um seine eigene Bestzeit zu schlagen eher einen vorkommt als würde man ein Autorennen spielen. Vielleicht tauchen ja noch richtige Turniere auf. Abwarten. Die Bewegungen von Ostwind bei den Aufgaben außerhalb von Gut Kaltenbach sind aber okay und das Springen über Zäune wirkt sogar recht gut, vorbei man manche Hindernisse zu spät erkennt und dann zieht Ostwind die Bremse. Aber auch das wirkt realistisch.

Melde mich immer mal wieder.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostwind - Nintendo Switch   

Nach oben Nach unten
 
Ostwind - Nintendo Switch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» Nintendo Switch - März 2017 im Handel
» Vorsichtsmaßnahme gegen Verschleiß an der Nintendo Switch
» [Nintendo Labo]Heute brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis für alle Kinder - auch die größeren unter uns!
» Yoshi von Nintendo der 2te! FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: