Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Meine PC Maus spinnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Meine PC Maus spinnt Empty
BeitragThema: Meine PC Maus spinnt   Meine PC Maus spinnt Icon_minitimeMi Jun 22, 2016 11:12 am

So habe schon alles probiert. Neu installiert. Einstellung gecheckt usw. Laut internet könnte das Problem am Windows liegen. Doch dann wäre es mit den oben genannten Problemen schon verschwunden. Möglich ich brauche eine neue Maus. Doch sie scheint ja nicht defekt, sie geht nur komisch.

Das Problem,: Wenn ich einen Text makieren möchte, nimmt sie ihn oft nicht. Oder mitten im Makieren macht sie das Menü auf und hat den Text nicht gefressen.

Bei der Einstellung einrasten, ist es so, dass sie das dauernd macht. Will ich ja nicht. Klatach
Nervt mich, weil ich wegen sowas keine neue Maus kaufen will. Zufällig hier jemand eine Ahung, wo ich noch was einstellen könnte?
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Meine PC Maus spinnt Empty
BeitragThema: Re: Meine PC Maus spinnt   Meine PC Maus spinnt Icon_minitimeMi Jun 22, 2016 12:26 pm

Naja du hast 3 Katzen Zuhause....evtl liegts daran verena
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Meine PC Maus spinnt Empty
BeitragThema: Re: Meine PC Maus spinnt   Meine PC Maus spinnt Icon_minitimeMi Jun 22, 2016 6:18 pm

Ich kenne mich nicht wirklich gut aus, aber hast du schon versucht, das Problem über die Systemsteuerung zu lösen?
Ansonsten einmal den PC ausmachen, alle Kabel ziehen und ein paar Minuten warten und dann wieder alles anschließen und dann den PC im abgesicherten Modus starten.
Wurde bei mir damals so gemacht und hat geholfen.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Meine PC Maus spinnt Empty
BeitragThema: Re: Meine PC Maus spinnt   Meine PC Maus spinnt Icon_minitimeMi Jun 22, 2016 10:58 pm

Habe die Maus schon entfernt. Habe ja auch den Treiber aktualisiert. Ich glaube irgendwie hat ein Kind was verstellt. Denn statt dem blauben Kreis habe ich auch eine Eieruhr als Wartenazeige. Nervt mich. Ich habe den Kids mal vorgeschlagen für die ein Notbook zu kaufen. Doch das wollten sie nicht. Da gehen sie an meinen Pc. Doch wenn ich beim Schreiben mich dauernd darüber aufregen muss, dass nichts geht, wars wieder keiner. Arrow
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

Meine PC Maus spinnt Empty
BeitragThema: Re: Meine PC Maus spinnt   Meine PC Maus spinnt Icon_minitimeDo Jun 23, 2016 8:43 am

Erkennt dein PC die Maus denn richtig?
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Meine PC Maus spinnt Empty
BeitragThema: Re: Meine PC Maus spinnt   Meine PC Maus spinnt Icon_minitimeDo Jun 23, 2016 11:19 am

Doch doch, also wenn ich hier schreibe geht alles. Ohne Probleme. Sie nimmt nur einen makierten Text nicht unbedingt an. Das nervt eben. Gerade beim Romanschreiben tut man ja viele Sätze verschieben und größere Absätze wieder löschen und da spinnt sie
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Meine PC Maus spinnt Empty
BeitragThema: Re: Meine PC Maus spinnt   Meine PC Maus spinnt Icon_minitimeDo Jun 23, 2016 10:57 pm

jaston schrieb schon das was ich dachte verena verena verena
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Meine PC Maus spinnt Empty
BeitragThema: Re: Meine PC Maus spinnt   Meine PC Maus spinnt Icon_minitimeMi Dez 07, 2016 9:10 pm

Hallo Schattenglanz, ist dein Problem schon gelöst? Weil ich hätte noch so ein paar Fragen bezüglich deiner Maus. Z.b wie alt sie ist und ob sie noch eine PS2 oder USB Maus ist.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Meine PC Maus spinnt Empty
BeitragThema: Re: Meine PC Maus spinnt   Meine PC Maus spinnt Icon_minitimeMi Dez 07, 2016 11:15 pm

Problem ist wieder gelöst danke. Was es war, weiß ich nicht. Hat sich aber nach einem Windows update erledigt. Ist ne UsB Maus.
Danke der Nachfrage.

Ich hätte ein anders anliegen. Ich habe meinen Pc komplett neu auflegen lassen. Mein Schwager hat mir Windows 7 aufgespielt. Besser als Vista finde ich es ehrlich nciht. Jetzt fehlen mir lauter funktionen, die ich vorher hatte.
Vieles geht nicht mehr. Weißt du zufällig wie ich eine Java Ding in eine veraltete Openoffice Version installieren kann?
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Meine PC Maus spinnt Empty
BeitragThema: Re: Meine PC Maus spinnt   Meine PC Maus spinnt Icon_minitimeFr Dez 09, 2016 12:12 am

Schattenglanz schrieb:
Problem ist wieder gelöst danke. Was es war, weiß ich nicht. Hat sich aber nach einem Windows update erledigt. Ist ne UsB Maus.
Danke der Nachfrage.

Ich hätte ein anders anliegen. Ich habe meinen Pc komplett neu auflegen lassen. Mein Schwager hat mir Windows 7 aufgespielt. Besser als Vista finde ich es ehrlich nciht. Jetzt fehlen mir lauter funktionen, die ich vorher hatte.
Vieles geht nicht mehr. Weißt du zufällig wie ich eine Java Ding in eine veraltete Openoffice Version installieren kann?

Java ding? Worum handelt es sich denn genau bei diesem Java Ding?
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Meine PC Maus spinnt Empty
BeitragThema: Re: Meine PC Maus spinnt   Meine PC Maus spinnt Icon_minitimeFr Dez 09, 2016 12:14 pm

Also eigentlich hat sich das wieder erledigt, weil ich mir zu Weihnachten von meinem Schatz das Papyrus Autor wünsche, da brauche ich diese Extruction nicht mehr.
Dennoch, ich habe mir vor Jahren ein Dudenrechtschreibprogramm gekauft. War echt tolles Tool. Nachteil, Duden kann man nicht erweitern oder nachkaufen. So geht es nur auf Openoffice 3.3.1. Genau das habe ich auf meinem Pc und zweimal habe ich es auch geschafft, diese Erweiterung dort wieder anzubauen. Jetzt kommt aber immer ´Ja could create irgendwas. Naja wie gesagt, da es eh schon veraltet ist, versuche ich doch mal was neues
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




Meine PC Maus spinnt Empty
BeitragThema: Re: Meine PC Maus spinnt   Meine PC Maus spinnt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine PC Maus spinnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PC spinnt - HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Technik :: Technik :: Pc , Zubehör und Internet-
Gehe zu: