Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 PC spinnt - HILFE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

PC spinnt - HILFE Empty
BeitragThema: PC spinnt - HILFE   PC spinnt - HILFE Icon_minitimeFr Dez 09, 2016 2:36 pm

Guoaarrrr mein Laptop nervt mich so dermassen....
Er startet immer neu. Immer so nach ... 5-10 min untätigkeit. Er läßt sich auch nicht runterfahren oder in den Ruhemodus versetzen. In den Energieeinstellungen ist alles tutti.
Und... jetzt kommts... es verschwindet, wenn ich HDMI-Kabel des 2. Monitors UND Stromkabel des Akkus abmache.

Ich hatte das Anfang des Jahres schonmal. Für Wochen. Und dann ist es irgendwann verschwunden, und ich wußte nicht warum. Jetzt ist es wieder da, und ich weiß nicht warum.

Das ist doch verrückt.
Jemand ne Idee?

Ich hab hier noch W8.1 drauf, falls das jemand wissen möchte.
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

PC spinnt - HILFE Empty
BeitragThema: Re: PC spinnt - HILFE   PC spinnt - HILFE Icon_minitimeFr Dez 09, 2016 7:55 pm

Leider kann ich dir da keinen Tipp geben, da ich ein absoluter PC Trottel bin, aber hier kann dir sicher jemand weiterhelfen
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

PC spinnt - HILFE Empty
BeitragThema: Re: PC spinnt - HILFE   PC spinnt - HILFE Icon_minitimeFr Dez 09, 2016 11:17 pm

Kann durchaus sein, dass es an der Version des Browsers liegt. Aber bin auch kein Fachmann. Hatte mich mal an das Firefoxforum gewendet, die hatten mir mal einen code zukommen lassen und da war schonmal so ein Problem behoben
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

PC spinnt - HILFE Empty
BeitragThema: Re: PC spinnt - HILFE   PC spinnt - HILFE Icon_minitimeSa Dez 10, 2016 12:03 am

ich hab da leider auch mal so überhaupt gar keine Ahnung, sorry

ich finde die ganze PC/www Welt verrückt
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

PC spinnt - HILFE Empty
BeitragThema: Re: PC spinnt - HILFE   PC spinnt - HILFE Icon_minitimeSa Dez 10, 2016 7:31 am

Schattenglanz schrieb:
Kann durchaus sein, dass es an der Version des Browsers liegt. Aber bin auch kein Fachmann. Hatte mich mal an das Firefoxforum gewendet, die hatten mir mal einen code zukommen lassen und da war schonmal so ein Problem behoben

Uh... ganz ehrlich, ich hatte auch schonmal Firefox im Verdacht. Was ich aber unlogisch fand, weil der bei Neustart ja nicht aktiv ist. Und der Rechner ist auch ohne aktivem Firefox in der Neustartschleife.
Also danke für den Tipp, da guck ich mich mal nach um!

Habe eben aber gesehen, als ich nochmal nachgeguckt hab ob sich der Firefox wieder in die Autostartliste geschlingelt hat, daß Adobe wirklich wirklich nervt... das war da schon wieder aktiv. Kann doch nicht sein.

Ihr lieben, ich braucht euch doch nicht entschuldigen drücken aber danke für eure Nachrichten. Ich hoffe ja daß das PC-Helferlein hier nochmal reinschaut smiley
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

PC spinnt - HILFE Empty
BeitragThema: Re: PC spinnt - HILFE   PC spinnt - HILFE Icon_minitimeSa Dez 10, 2016 1:53 pm

Ja ansonsten machen wir Redline auch zum Technikboss 2 wenn er mag. Er kennt sich ja auch total super aus.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

PC spinnt - HILFE Empty
BeitragThema: Re: PC spinnt - HILFE   PC spinnt - HILFE Icon_minitimeSa Dez 10, 2016 2:02 pm

Schattenglanz schrieb:
Ja ansonsten machen wir Redline auch zum Technikboss 2 wenn er mag. Er kennt sich ja auch total super aus.

Echt? cool. Dann könnte er ja vielleicht helfen Wink (wenn er nicht zu beschäftigt ist)
Nach oben Nach unten
Snaggletooth
Wächter der Dunkelheit
Wächter der Dunkelheit


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 25.06.16

PC spinnt - HILFE Empty
BeitragThema: Re: PC spinnt - HILFE   PC spinnt - HILFE Icon_minitimeDi Dez 13, 2016 10:24 pm

Meint ihr mich? Very Happy

Also das kann viele Ursachen haben. Aus der Ferne eine Diagnose zu stellen ist schwer. Dass es nir im Leerlauf passiert ist natürlich seltsam, ein allgemeines Anwendungsproblem kann es ja dann eher nicht sein. Man könnte mal Ins Ereignisprotokoll gucken, das findet sich in der Systemsteuerung unter Computerverwaltung soweit ich mich erinnere. Vielleicht liest sich da was.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

PC spinnt - HILFE Empty
BeitragThema: Re: PC spinnt - HILFE   PC spinnt - HILFE Icon_minitimeDi Dez 13, 2016 11:47 pm

Besteht denn dein Problem noch Fraggels?
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

PC spinnt - HILFE Empty
BeitragThema: Re: PC spinnt - HILFE   PC spinnt - HILFE Icon_minitimeMo Jan 02, 2017 1:45 pm

Huuups, sorry, ich hatte die Antwort irgendwie total übersehen!

Das Problem hat sich erstmal von allein erledigt. Tritt derzeit nicht auf. Seit Weihnachten. Ich hab aber nichts verändert... lasse derzeit sogar das HDMI-Kabel vom Bildschirm stecken, und das hat ja während des Problems alles zum nochmehrdurchdrehen gebracht.

Ins Ereignisprotokoll hatte ich geguckt, aber nichts aussagekräftiges gefunden. Wenn es wieder auftritt, werde ich aber nochmal nachgucken. Und dann berichten. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




PC spinnt - HILFE Empty
BeitragThema: Re: PC spinnt - HILFE   PC spinnt - HILFE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PC spinnt - HILFE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine PC Maus spinnt
» Hilfe bei Druckerprobleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Technik :: Technik :: Pc , Zubehör und Internet-
Gehe zu: