Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hilfe bei Druckerprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 9:27 pm

Kann mir da jemand von euch vielleicht einen Tipp geben?
Ich habe einen Drucker und versuche eine Bewerbung zu drucken. Komischwerweise druckt er mir nur Links oder auch das Foto. Nur den Text nicht. In der Druckervorschau ist aber der Text sichtbar?

Bis vor paar Tagen ging der Drucker noch ohne Problme. Hat jemand eine Idee was damit sein könnte.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 9:40 pm

das ist schwer zu sagen, falls überhaupt. Dafür müsste man die Datei sehen was daran falsch ist.
Vielleicht hast du etwas verändert, etwas hinzugefügt, so das sich alles verschoben hat ?.

Kannst mal versuchen die Datei als PDF abzuspeicher (falls es kannst) und dann das PDF auszudrucken. Das müsste dann immer richtig sein.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 9:54 pm

Ich versuche es mal... Birthday
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 10:19 pm

Das hat leider nicht funktioniert. Für heute habe ich jetzt auch genug . Werde es morgen probieren.
Danke Red.
Wenn ich den Fehler gefunden habe, werde ich es euch berichten
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 10:45 pm

konntest es nicht in PDF abspeichern oder war es der selber Fehler ?
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 3:26 pm

Doch ging als Pdf aber ging trotzdem nicht
Jezt habe glaubeich, habe ich den Fehler gefunden. Muss nur gucken wie ich das umstellen kann. Und zwar habe ich versehentlich im Open Office die Schriftfarbe verstellt. weil komischerweise konnte ich meine Bewerbung dann in dunkelblau drucken....
Ich werde mal da an der Einstellung basteln.
Dennoch vielen Dank dir.. Birthday Birthday
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 8:26 pm

hattest du vorher weiß gehabt Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 7:46 am

Oh nein, ist doch der Drucker. habe ihn gereiningt und dann ging das schwarze etwas...nur sehr schlecht, jetzt erkennt er aber die andern Farben nicht an. Alle nochmal ausgetauscht..aber trotzdem, immer Farbe wird nicht erkannt. pc check
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 1:48 pm

ja das Problem hatte ich auch.
Zwei Farben waren leer, dann tauschte ich halt diese beiden aus, tja, und seid dem sagt er immer, falsche Farbpatronen, er nimmt sie nicht mehr an.
Drucker somit für die Katz. Keine Ahnung was ich da machen soll. Dabei habe ich noch super viele Farben übrig... grummel... kotz.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 2:31 pm

Ja das ist so ärgerlich.... What a Face
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 7:33 pm

Red schrieb:
ja das Problem hatte ich auch.
Zwei Farben waren leer, dann tauschte ich halt diese beiden aus, tja, und seid dem sagt er immer, falsche Farbpatronen, er nimmt sie nicht mehr an.
Drucker somit für die Katz. Keine Ahnung was ich da machen soll. Dabei habe ich noch super viele Farben übrig... grummel... kotz.

ist bei meinen auch so und dann geht das ganze schwarz in gelb rein wenn ich die austausche dann ist das gelb richtig schwarz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 8:20 pm

Mir hat mal einer erzählt, das die Drucker irgendwann auslaufen können. Sie haben einen Chip drin, der nur eine bestimmte Zeit es erlaubt den Drucker zu benutzen. Ist er abgelaufen, muß man sich einen neuen kaufen.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:59 pm

Nagut so teuer sind die Dinger ja nicht. Meiner hat um die 75.- gekostet...und ist 4 Jahre .
Werde mir dann einen zu Weihnachten oder so von meiner Fam wünschen.
Ach ja wusstet ihr das ich meine Foris auch zu Familie zähle... pirat pirat

also bitte zusammenwerfen. Diesmal Keinen Espon und bitte einen mit Diamantknöpfen Very Happy Very Happy Very Happy
Vielleicht noch einen gutgebauten Sklaven, der mir die Blätter einlegt und die Patronen wechelt dazu... Very Happy Very Happy

Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:11 pm

lool ...ich las gerade: "Hilfe bei Darmproblemen" What?! Angst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:57 pm

Schattenglanz schrieb:
Diesmal Keinen Espon und bitte einen mit Diamantknöpfen Very Happy Very Happy Very Happy
Vielleicht noch einen gutgebauten Sklaven, der mir die Blätter einlegt und die Patronen wechelt dazu... Very Happy Very Happy

alles in einem
Drucker, Patronenwechsler, Diener, auch gut gebaut (Garantie 3 Jahre), und die Augen ware Perlen.
http://www.haseweiss.de/kidsshop/images/product_images/info_images/roboter_blau_blech01.jpg

oder doch lieber der Typ zum knuddeln
http://www.geburtstagsfee.de/images/mittel/72135_Aufziehbarer_Roboter_pic1_2.jpg
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:38 pm

Dann der untere, der sieht Knuffig aus...doch ganz anders als ich es Grundlegend gedacht hatte.. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 7:41 pm

die sind ja süß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 8:00 pm

Zitat :
Dann der untere, der sieht Knuffig aus...doch ganz anders als ich es Grundlegend gedacht hatte.. x-D
wieso ? scratch
sind doch gut gebaut ?
alles dran, und auch keine schraube Locker.
wirklich vom feinstem.
Lächeln
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 9:44 pm

Ganz ehrlich so unter uns...ich stehe auf Männer die eine Schraube locker haben...
Normal ist ja soooo langweilig. lol!
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 10:14 pm

Hilfe bei Druckerprobleme 351549032 scratch a-ha, verstehe Twisted Evil Hilfe bei Druckerprobleme 3494213089 lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:56 pm

NotNormal schrieb:
lool ...ich las gerade: "Hilfe bei Darmproblemen" What?! Angst


Sie geht ganz in ihrer Schwesternrolle auf. Very Happy
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 9:03 pm

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hilfe bei Druckerprobleme Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Druckerprobleme   Hilfe bei Druckerprobleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Druckerprobleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PC spinnt - HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Technik :: Technik-
Gehe zu: