Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeMi März 16, 2016 9:36 am

Hier mal ein wie ich meine wichtiger Link zu einen Artikel der sicher fast alle angeht.

http://www.t-online.de/computer/software/id_77268364/windows-10-installiert-sich-jetzt-ungefragt.html

Mal gespannt was ihr davon haltet und ob ihr auch den Ratschlägen folgt um das automatische Installieren von Windows 10 stoppt oder es euch einfach egal ist.

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeMi März 16, 2016 12:58 pm

Ich bin noch bei Windows Vista. Ich mag keine Veränderungen, wenn etwas gut ist und ich bin bis jetzt noch sehr zufrieden und solange das noch geht, würde ich es eh nicht verändern. Wenn ich allerdings mir einen neuen Pc zulege, müsste ich mir noch Gedanken dazu machen
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeDo März 17, 2016 9:22 pm

ich habe jetzt window 7 und bin zufrieden mein lt hat w10, den habe ich aber noch nie wieder ausprobiert (zu faul)
ich habe keine ahnung ob meine fotos oder sonstiges verschwinden oder ich alles zwischenspeichern muß und wie kompliziert das wohl sein wird, da bin ich eher zu faul und lasse es so smiley
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeDo März 17, 2016 10:28 pm

Bei einer neu Installiereung muss man eh alles sichern. Aber das sollte man eh generell machen.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeSa März 26, 2016 7:06 pm

kiki73 schrieb:
ich habe jetzt window 7 und bin zufrieden mein lt hat w10, den habe ich aber noch nie wieder ausprobiert (zu faul)
ich habe keine ahnung ob meine fotos oder sonstiges verschwinden oder ich alles zwischenspeichern muß und wie kompliziert das wohl sein wird, da bin ich eher zu faul und lasse es so smiley

im Grunde wird einem bei der Installation angeboten, entweder komplett neu zu installieren, oder nur ein Upgrade durchzuführen, soweit ich weiß ist das Upgrade aber nur von Win7 oder 8.1 aus möglich. Persönliche Dateien und Programme bleiben erhalten. guat habe ich Ende Juli bei meinem Netbook gemacht.

zum Thema: ich verstehe nicht, was die Leute dagegen haben, ein neues moderneres, schönes Betriebssystem geschenkt zu bekommen. Was, wenn man dann doch Win10 haben will? Dann muss man es für teures Geld kaufen. Ich habe auf meinem Desktoprechner ja auch Win10, und habe im Endeffekt nur 20 Euro dafür bezahlt . Very Happy weil ich vorher Win7 drauf installiert hatte.#

ich habe ja nichts gegen die, die mit ihrem derzeitigen OS zufrieden sind, aber sehr wohl gegen diejenigen, die sagen "ich hasse Windows 10", obwohl sie es nie ausprobiert haben, sowas ist einfach nur unverschämt und dämlich. wut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeSa März 26, 2016 7:20 pm

Dark Rabbit keine schlechte Meinung dazu gewesen. Bringt einem echt darüber nachzudenken, wobei ich auch mit meinen Windows 8.1 zufrieden bin.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeSa März 26, 2016 11:11 pm

Ich bin wohl noch vom alten Schlag. Wenn etwas noch funktioniert und ich damit zufrieden war, dann will ich es so behalten. Ich habe auf meinem Rechner z.B das Open Office 3.0. Aktuell gibt es ja schon 4. noch irgendwas. Lustigerweise kann das 4 er nicht mehr sogar für meine Zwecke weniger. Soviel zu neuem. Da das alte noch den Duden als Programmerweiterung akzeptiert und das neue nicht mehr. Solange mein Betriebssystem läuft, lasse ich es. Wenn es mal nicht mehr geht, nehme ich gern was neues.
Vorallem bin ich misstrauisch. Wenn mir jemand was schenkt, dann will er doch oft waf für. Oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeSa März 26, 2016 11:14 pm

Fällt mir gerade auch ein. Ich arbeite in einem Elektrofachmarkt. Ich bin da nur an der Kasse oder an der Info. Aber ich habe auch schon paarmal mitbekommen, wie jemand seinen LT geschrottet hatte, weil er Windows 10 installiert hat und das aber dann alles gefressen hatte. So musste der LT kostenpflichtig eingeschickt werden und komplett neu eingestellt, weil keine Werksherstellung mehr möglich war. Das kam bestimmt die erste Zeit 3 oder 4 x vor
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeSa März 26, 2016 11:20 pm

na das ist dann Eigenverschulden und nicht die Schuld von Windows, oder Microsoft. Schließlich kann man wählen, ob man ein Upgrade macht oder eine Neuinstallation. Und was die Rücksetzung auf Werkszustand angeht, das ist Aufgabe des Users oder des Herstellers, dafür zu sorgen, dass entsprechend Systemabbilder gemacht werden. Bei Lenovo ist das ganz super gelöst, da ist ab Werk eine Software dabei, mit der das ganz einfach geht, damit kann man sogar das Gerät auf Werkszustand oder eben ein bestehendes Abbild zurücksetzen, selbst wenn Windows nicht mehr hochfährt. Der Fehler sitzt meist nicht hinter, sondern vor der Tastatur, oder um es mit einer Abkürzung zu sagen: EIFOK, Error in Front of Keyboard. Wink die meisten Fehler macht nämlich immer noch der Anwender selbst. Und ein Gerät beim Hersteller einschicken zu lassen, ist die umständlichste Variante, und wohl oft auch eher die teure.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeSa März 26, 2016 11:35 pm

Ja da gebe ich dir recht. Aber da ich mich leider auch technisch nicht so gut auskenne, habe mir auf dem PC vieles selbst beigebracht, hätte ich auch Angst mir meinen schönen antiken Pc kaputt zu machen.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeSa März 26, 2016 11:52 pm

ich hab gar keinen PC oder Laptop, deswegen verstehe ich hier sogut wie nix. Ich hab noch nicht mal Strom bei uns im Dorf.
Ich muss umständlich alles in Steinplatten meißeln und dauernd laufen mir so komische Leute in Frauenkleider hinter her um mich am Fuße meines Berges anzubeten oder so....
echt verrückt
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeSa März 26, 2016 11:55 pm

Bist ja selber Schuld. Hättest nicht nackt im Fluß vor der Königin baden sollen und dann so getan, als wärest du noch ein Baby.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeSa März 26, 2016 11:57 pm

anders hätte ich sie aber nicht rumgekriegt Lächeln Wink
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitimeSo März 27, 2016 12:01 am

Ich würde an dieser STelle jetzt noch den Stock ansprechen, der sich dann wieder in eine Schlange verwandelt hat. Aber dann würde man denken ich wäre so versaut wie du... Embarassed

Dann sollten wir so langsam wieder zum Thema zurückkommen.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Empty
BeitragThema: Re: Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update   Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Windows 10 installiert sich ungefragt über automatisches Update
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fifa 18 erhält WM Russia Update
» Nintendo Direct 7 September verschoben! [UPDATE 19.09.2018!!!!]
» Das richtige Equipment für die Nintendo Switch - [16.03.2017] UPDATE!
» kind nässt sich ständig ein, was tun
» Nintendo Direct am 13 April 2017 !UPDATE 10.04.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Technik :: Technik :: Pc , Zubehör und Internet-
Gehe zu: