Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 02, 2017 7:02 am

smiley smiley
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 02, 2017 8:51 pm

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie geht's denn so?" Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie geht's denn so?" Pferd: "Och, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt!"


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 02, 2017 10:21 pm

smiley verena Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 04, 2017 9:32 pm

Das ist bestimmt was für Jaston:

Die Mutter trocknet sich nach dem Duschen ab. Plötzlich steht Fritzchen im Bad. "Mami, was hast du denn da unten?" Die Mutter überlegt kurz und sagt dann: "Du, das ist ein Bienennest!" "Ist das nicht gefährlich, so nah an der Pflaume?"


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 04, 2017 10:36 pm

verena
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeFr Mai 05, 2017 1:46 pm

ahahahahahhaahah sehr geil, danke sehr hahaha Very Happy verena beten
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 09, 2017 9:03 am


Ein Junge sitzt im Bus und nascht ein Stückchen Schokolade nach dem anderen. Auf einmal setzt sich ein Mann zu ihm und sagt: "Du weißt, wenn du so viel Schokolade verzehrst, dann ist das nicht so gesund für dich."

Der Junge darauf: "Man Großvater wurde 112 Jahre alt."

Der Mann fragt: "Und du denkst, er wurde so alt, weil er so viel Schokolade aß?"

Drauf der Junge: "Nein, er wurde so alt, weil er sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischte."
----------


Pilot kurz vor nach dem Start: Hallo liebe Passagiere. Meine Name ist Flugkapitän Jaston. Wir erreichen Lissabon um 17 Uhr. Das Wetter ist sonnig bei 31 Grad. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen und sicheren Flug.
Der Flugkapitän vergisst aber das Durchsage-Mikrophon auszuschalten und spricht zu seinem Co-Piloten, wobei alle Passagiere mithören können: "So jetzt gehe ich mich erstmals richtig ausscheißen und dann zeige ich der Flugbegleiterin Cindy erstmal meine private Briefmarkensammlung. Du weist weiß ich mein." (und lacht laut)

Die Flugbegleiterin Cindy hört das und stürmt nach vorne in Richtung Cockpit, um den Piloten zu warnen, dass das Mikro noch an ist. Leider stolpert sie über die Handtasche einer alten Dame und liegt jetzt ausgestreckt im Gangway.

Die alte Dame klopft ihr auf die Schulter und sagt: "Junge Dame, sie brauchen sich nicht so zu beeilen. Er geht sich doch erst ausscheißen."


Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 09, 2017 12:05 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 09, 2017 12:06 pm

Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, Sie sind bei bester Gesundheit und - herzlichen Glückwunsch - Sie sind schwanger." Die Nonne empört sich: "Also nein, was die Leute heutzutage alles auf die Kerzen schmieren!"
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 09, 2017 1:46 pm

sind beide sehhhhhhhhhhhhhr super! guat Very Happy
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 09, 2017 10:04 pm

Very Happy Very Happy Very Happy

im nonnen kloster, die oberin fragt alle nonnen "und wer raucht hier blausiegel?"
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 09, 2017 10:24 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 10, 2017 11:46 am

versteh ich nicht? denken scratch
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 10, 2017 1:17 pm

Ich auch nicht. coole Witze - Seite 13 Icon_scratch
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 10, 2017 1:18 pm

Und ich dachte ich wäre nur so dumm den nicht zu verstehen.

Kurzer Witz

Steht ein Manta vor einer Uni.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 10, 2017 1:21 pm

smiley

Linkshänderkinder haben eine höhere Wahrscheinlichkeit eine Schreibaufgabe richtig abzugeben als Kinder ohne Hände.


( Mein Kind ist Linkshänder, mein Mann auch und ich hatte einen cholerischen Vater der immer rumgekreischt hatte, wenn ich zuviel mit links gemacht hatte. Hatte mit links gegessen usw. Denke also könnte ja der Verdacht naheliegen, dass ich eigentlich auch Linkshänder bin/war. Dennoch liebe ich diesen dummen Witz. )
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 10, 2017 1:22 pm

Very Happy

Der war richtig gut.
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 10, 2017 5:00 pm

Jaston schrieb:
versteh ich nicht? denken scratch

Blausiegel sind Kondome Wink)). Die Oberin dachte, es sei ein leere Zigarettenpackung Wink
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 11, 2017 8:58 am

Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet, Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw. Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schließlich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Körper erst funktionieren lassen. Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war: Nur ein Bauingenieur kann auf den Gedanken kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 11, 2017 9:46 am

Very Happy verena
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 11, 2017 10:59 am

Very Happy smiley
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 11, 2017 12:36 pm

ahhh, okay, danke schön, jetzt isses klar
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 11, 2017 8:51 pm

mit Billy Boy wäre es nicht so witzig gewesen smiley
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 11, 2017 8:52 pm

Dinge, die nur Leute kennen, die nicht in einem Büro arbeiten


A: „So können wir hier nicht arbeiten!“
B: „Fehlt was vom Werkzeug?“
A: „Nein, das Radio!“

„das Teil da“
= multifunktional einsetzbare Phrase zur Bezeichnung zweckgeformter Gegenstände. Wird gern mit einem gleichwertig kompetenten „das Ding hier?“ beantwortet.

Täglich eine Stunde länger arbeiten – niemand interessiert’s.
Einmal 10 Minuten früher gehen – alle rasten aus.

Es heißt nicht Schwarzarbeit!
Sondern: Ehrenamtliche Tätigkeit mit stündlicher Aufwandsentschädigung.
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 16, 2017 9:53 am

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater ständig Fragen: "Papa, warum..." Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn." Nach fünf Minuten sagt die Mutter zum Sohn: "Frag Papi doch nicht immer solches Zeug!" Daraufhin der Vater: "Laß ihn doch, sonst lernt er ja nix!"



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: