Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 16, 2017 9:43 pm

smiley verena Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 16, 2017 10:07 pm

verena beten

Ein Chinese sitzt in einer deutschen Kneipe und bestellt sich ein Bier. Der Kellner bringt das Bestellte und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch. Nach kurzer Zeit bestellt der Chinese wieder ein Bier. Der Kellner füllt das Glas erneut auf, will es vor den Gast stellen, aber der Bierdeckel ist weg. Also legt er einen neuen unters Bier. Nach einer Weile bestellt der Chinese sein drittes Bier. Wieder ist der Bierdeckel weg. Murmelt der Kellner: "Dem bringe ich nicht schon wieder einen Bierdeckel." Darauf der Chinese: "Wo ist Keks?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 17, 2017 7:37 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 17, 2017 3:54 pm

smiley smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 17, 2017 11:03 pm

smiley smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeFr Mai 19, 2017 10:06 pm

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater ständig Fragen: "Papa, warum..." Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn." Nach fünf Minuten sagt die Mutter zum Sohn: "Frag Papi doch nicht immer solches Zeug!" Daraufhin der Vater: "Laß ihn doch, sonst lernt er ja nix!"


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeSa Mai 20, 2017 12:12 pm

smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeSo Mai 21, 2017 11:31 am

Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeSo Mai 21, 2017 10:45 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 23, 2017 11:08 pm

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" - "Ja," sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 24, 2017 10:15 pm

smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 24, 2017 10:21 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 24, 2017 10:53 pm

verena Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 25, 2017 10:00 am

Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeSo Mai 28, 2017 12:15 am

Sohn tippt eine Nachricht an seinen Vater: Lieber Vater, Berlin ist toll und auch die Leute sind nett. Aber es ist mir etwas peinlich mit dem Ferrari 599 GTB aus Gold  zur Schule zu fahren, wenn meine Lehrer und auch meine Mitschüler mit dem Zug kommen.

Antwortet der Vater: Mein lieber Sohn, 20 Millionen sind gerade auf dein Konto überwiesen worden. Jetzt hör auf deine Familie zu beschämen und kauf dir auch einen Zug.


Zuletzt von Schattenglanz am So Mai 28, 2017 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeSo Mai 28, 2017 6:18 am

dreh Dem Vater.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeSo Mai 28, 2017 8:54 pm

smiley smiley verena Very Happy So einen Vater hätte ich auch gern. Der Witz daran ist aber, dass der Vater den Sohn falsch verstanden hat. Er hat gedacht, die kommen alle mit ihrem eigenen Zug und sein Sohn nur mit dem popeligen, goldenen Ferrari 599
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeSo Mai 28, 2017 10:59 pm

Das Gewandhausorchester ist auf Israel-Tournee. An einem Ruhetag zwischen den Konzerten macht das Orchester einen Ausflug zum See Genezareth, wo sich die Musiker am Ufer sonnen. Nur ein Tuttibratscher hat sich abgesondert und unterbreitet seinem Gott, wie wenig Anerkennung er bei seinen Kollegen findet und wie sehr er unter ihrem Spott leidet: "Herr, ich will nicht mit meinem Schicksal hadern, aber tue auch du einmal ein Wunder an mir, lass mich auch über das Wasser gehen." Er steht auf, geht zum Ufer und schreitet über das Wasser! Von weitem sehen ihn die Kollegen auf dem Wasser gehen, da tippt der Konzertmeister dem Dirigenten auf die Schulter und zeigt auf den See: "Typisch! Noch nicht mal schwimmen kann er!"
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 29, 2017 9:50 am

Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: "... und nun, zum Schluss, an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: 'Hallo, Heinz, alter Knabe!'"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 29, 2017 3:34 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Halbkind

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 20.01.17

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 06, 2017 9:07 pm

Ein neuer BND-Agent wird nach Russland geschmuggelt. Dort angekommen, geht er in eine Kneipe, bestellt sich einen Wodka und kippt ihn runter wie nichts. Darauf der Wirt: "Du kannst trinken wie ein Russe, aber du bist keiner." Da schnappt sich der Agent eine Balalaika und spielt wie ein junger Gott. Sagt der Wirt: "Du spielst wie ein Russe, aber du bist keiner." Da fängt der Agent an zu tanzen. "Du tanzt wie einer aus dem Bolschoi-Ballett. Aber du bist kein Russe." Fragt der BND-Agent den Wirt, woher er das wüsste. Antwort: "Es gibt keine Neger in Russland..."
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 06, 2017 11:17 pm

Very Happy smiley verena
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeMi Jun 07, 2017 5:30 am

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeMi Jun 07, 2017 1:05 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitimeFr Jul 14, 2017 1:12 pm

"Herr Doktor, Herr Doktor, wie waren meine Laborergebnisse- ich sterbe vor Neugier"
"Nicht nur vor Neugier"
"Was?"
"Was"
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: