Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Man sollte immer ZWEI Seiten hören

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 03, 2020 1:59 pm

Das Problem is doch immer, jeder sieht es nur aus seiner Seite und ich denke das is ja auch normal.

Wenn man von dir nun x und y liest, glaubt man das.....wenn dann aber irgendwie das erzählte komisch wirkt, ist man skeptisch.
Dann schauen sie eben nach, um auch die 2te Seite zu lesen....da war dann noch mehr Ungereimtheit...
Ergo Bestätigung - ergo man bleibt skeptisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 03, 2020 3:31 pm

zustimm zustimm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 8:37 am

@Silvan: Kleiner, aber sicher erfolgreicher Tipp:
Einfach weiterschreiben, als wäre nichts gewesen.
Keine ollen Kamellen aufwärmen, die haben wir längst gelutscht. Und auch das von dir hier fatalerweise selbst reingestellte und unpassende Thema kannst du vergessen machen, in dem du uns durch weitere interessante Beiträge, wie vorher auch, vom Gegenteil überzeugst.
Du wirst sehen, diese "Rasselbande" hier ist ja sowas von tolerant, du wirst staunen.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 10:53 am

Weise Worte Eppi, weise Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 12:27 pm

Ich bedanke mich für deine Zustimmung!
Siehst du, Silvan, die ersten zwei sind schon da, die ein Gedächtnis haben wie ein Sieb. Grinser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 1:45 pm

zustimm zustimm zustimm
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 4:17 pm

ich wäre ja schon froh, wenn ich ein Sieb hätte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 5:07 pm

Klatach Klatach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 07, 2020 9:09 am

Jaston schrieb:
ich wäre ja schon froh, wenn ich ein Sieb hätte
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 07, 2020 1:31 pm

Nimm deine Socken, die haben auch Löcher
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 07, 2020 2:21 pm

Meinst du seine Golfsocken, die mit den 18 Löchern?
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 07, 2020 4:09 pm

das sind Sommermodelle, das is für Kühlung und Frischluft ihr Neidhammel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 8:31 am

Ach was, hör doch auf, du stehst doch auf Löcher, auch im Winter. smiley
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 2:01 pm

erwischt....verdammt..... Grinser
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 12, 2020 11:26 pm

Eppi schrieb:
@Silvan: Kleiner, aber sicher erfolgreicher Tipp:
Einfach weiterschreiben, als wäre nichts gewesen.
Keine ollen Kamellen aufwärmen, die haben wir längst gelutscht. Und auch das von dir hier fatalerweise selbst reingestellte und unpassende Thema

a)
Wieso ist dieses Thema "oll"?

Ich bin dort immer noch gesperrt.
Und jener absurde Vorwurd steht immer noch im Raum,

b)
ich kann schlecht damit leben, dass ein absurder Vorwurf gegen mich SOFORT geglaubt wird.

Wenn es also demnächst jemand hier einfällt zu verkünden, Silvan sei ein Kriegsverbrecher und ein Kindermörder - wird das dann auch SOFORT geglaubt - und ich soll das dann ruhig hinnehmen?

c)
wieso ist das Thema "unpassend"?
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 13, 2020 10:27 am

Okay, ich sag dir hierzu was. Wenn du jetzt beleidigt bist, dann kann ich dir auch nicht helfen. Wir können dir bei dem Problem in einem anderen Forum nicht helfen. Wir wissen nicht, was da los war, darum werden wir uns auch mit dem anderen Forum nicht auseinander setzen.
Nur hör bitte auf hier dauernd schlechte Luft zu machen. Ich glaube den meisten hier ist das Thema sowas von egal. Du bist der einzige der hier alles direkt auf die Goldwaage legt. Du schreibst mich auch dauernd an und fragst mich via Pn und legst auch da jedes Wort auf die Goldwage.
Ich werde dieses Thema hier nicht schlißen, aber ob du es glaubst oder nicht, es ist so interessant wie die Warzen am Hals von Verena Poot. Wenn du das als Problem hast und um eine Lösung bitten möchtest, helfen wir dir gern. Aber wenn du hier auf uns los gehen willst, weil wir etwas glauben oder nicht, dann lass es. Denn mir scheint es, du suchst krampfhaft nach Streit. Darum bitte ich dich, schreib einfach normal weiter, oder frag nach Rat, aber lese nicht überall das Schlechte daraus.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 13, 2020 10:50 am

Besser als Schattenglanz kann man es nicht ausdrücken Silvan. Vor allen nervt dieses Herumreiten auf dieses uralte Problem von dir und dem anderen Forum. Schreibe doch bitte mal was anders, es gibt so viele tolle Themen hier im Forum. Oder setze doch endlich mal deine Gedichte oder Geschichten hierein, damit wir auch mal ein anderes Bild von dir bekommen.

Also zu Schattenglanz Post.

zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 14, 2020 8:21 am

[quote="Silvan"]
Eppi schrieb:
Wenn es also demnächst jemand hier einfällt zu verkünden, Silvan sei ein Kriegsverbrecher und ein Kindermörder - wird das dann auch SOFORT geglaubt - und ich soll das dann ruhig hinnehmen?

Noch ein letztes Mal: Mich interessiert hier nicht, was du du in anderen Foren für Schwierigkeiten hast. Du hast hier in diesem Forum darüber erzählt, was ja schon Mumpitz genug ist. Mir würde es im Leben nicht einfallen, hier großartig zu erzählen, welche und wieviele Leichen ich im Keller habe.
Nicht wir, sondern du schreibst hier, daß du eventuell ein Kriegsverbrecher und Kindermörder bist. Und da wir hier alle doof und sehr leichtgläubig sind, besteht die Gefahr des Glaubens.
Irgendwas stimmt mit dir nicht, ich glaube, dein Oberstübchen scheint sehr schlecht möbliert zu sein. Wir haben dir die Hand gereicht, um Normalität gebeten und du schreibst hier weiterhin deine Räuberpistolen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 14, 2020 8:30 am

Mehr gibt es hoffentlich dazu nicht mehr zu sagen. Eppi hat es genau so ausgedrückt.

zustimm zustimm zustimm
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 14, 2020 11:30 am

Silvan, du hast da grad eine offene ausgestreckte Hand zur Hilfe einfach ignoriert und suhlst dich da im Selbstmitleid - was unnötig ist.
Ich weiß nicht was du da an Schatti schreibst, ich finde das merkwürdig, was willst du von ihr?
Wenn du in einem Plauderforum nicht plauderst sondern nur Wäsche aus anderen Foren waschen willst, mach das, aber wir schreiben nicht genau das was du willst. Ich werde nicht schreiben "ach du armer wurdest aber mies behandelt ich glaube dir alles was du schreibst", weil ich überhaupt nicht weiß was da abgegangen ist und warum. Ist mir auch egal, ich bin hier nicht für deine dreckige Wäsche zuständig.
Schreib über was anderes. Über deinen Garten, über die Sonne. Wie gehts dir, hast du Corona-Kranke in deinem Umfeld.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 14, 2020 11:53 am

Oder rechtfertige dich. Wir haben noch nicht von dir zu lesen bekommen, warum diese angeblichen Verleumdungen über dich in die Welt gesetzt wurden. (übrigens, gleich 3 verschiedene sind in meinen Augen kein Zufall mehr). Also, erkläre dich. Warum wird behauptet, du würdest versuchen, an persönliche Daten deiner user heranzukommen? Warum wird behauptet, du würdest diese user zuhase stalken, wenn dir was nicht passt an denen? Warum wird behauptet, du würdest Posts in deinem Forum, die dir nicht passen, löschen? Warum ist die ganze Welt sooo böse zu dir?
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 15, 2020 1:53 am

Steve schrieb:
Besser als Schattenglanz kann man es nicht ausdrücken Silvan. Vor allen nervt dieses Herumreiten auf dieses uralte Problem
Soso?
Es ist kein ur-altes Problem.
Es ist noch nicht alt.

Bitte versetzt euch mal in meine Lage.
Ihr werdet verleumdet.
Und wenn ihr dagegen protestiert, werdet ihr nur noch mehr verleumdet.

Würde euch das gefallen?
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 15, 2020 1:55 am

Fraggels schrieb:

hast du Corona-Kranke in deinem Umfeld.



Damit habe ich allerdings derzeit Erfahrungen gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 15, 2020 7:07 am

Doch Silvan dein Problem mit dem Gedichte Forum ist in meinen Augen uralt. Es ist Anfang März gewesen und nun gehen wir langsam auf Ende April zu. Also fast zwei Monate und keiner von uns reitet so darauf rum wie du selber. Keiner hat mir eigentlich Lust sich dazu zu äußern. Lass das Thema doch endlich mal Ruhen oder sorge dafür das sich hier ein Moderator oder Admin des Gedichte Forums dazu äußert warum sie in deinen Augen Lügen über dich verbreitet haben, mal andersrum gesehen sollten sie nämlich doch recht haben würdest du hier ja Lügen über sie bereiten.

Ich kenne deine Lage weil ich in einigen Foren selber schon Stress mit dortigen Moderatoren und selbst sogar Gründeradmins hatte, nur bin ich nie gebannt wurden wie du selber. Wenn das Gedichte Forum also dich verleumdet dann sollte sich das Forum dazu äußern. Wir haben hier nur deine Seite der Geschichte aber nicht ihre. Deine Überschrift stimmt also eigentlich gar nicht. Man sollte immer zwei Seiten hören, aber wir hören nur deine Seite nicht ihre.

Und jetzt reicht es wirklich langsam mit diesem Thema hier. Es nervt mich immer immer mehr, mich dazu zu äußern.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 15, 2020 8:25 am

Silvan schrieb:
Fraggels schrieb:

hast du Corona-Kranke in deinem Umfeld.



Damit habe ich allerdings derzeit Erfahrungen gemacht.

Magst du davon erzählen? Wie geht es dir damit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Man sollte immer ZWEI Seiten hören
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer vollzeit arbeitet, sollte eine Familie ernähren können

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: