Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Man sollte immer ZWEI Seiten hören

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 15, 2020 8:34 am

@Silvan: Selbst schuld, dein "Zirkus" hier ist rein hausgebacken. Hättest du hier wegen deiner Probleme in anderen Boards den Mund gehalten, würdest du jetzt auch nicht das Gefühl haben, du wärest von uns verleumdet worden.

In wie fern hast du in deinem Umfeld Erfahrungen mit Erkrankten gemacht?
Sind womöglich Verwandte infiziert? Das wäre ja furchtbar.
Ich persönlich kenne in meinem Umfeld niemanden, der betroffen ist.
Dadurch bleibt der Virus für mich ein bisschen außen vor, bleibt aber natürlich ein Damoklesschwert, welches am dünnen Faden über mir schwebt.
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 16, 2020 10:49 pm

May schrieb:

Warum wird behauptet, du würdest versuchen, an persönliche Daten deiner user heranzukommen? Warum wird behauptet, du würdest diese user zuhase stalken, wenn dir was nicht passt an denen?

Das sind äußerst üble Verleumdungen, die durch Wiederholungen nicht wahrer werden. Jedem kann es ganz ohne sein Zutun passieren, dass er übel verleumdet wird. Du hast solche üblen  Verleumdungen also auf Anhieb geglaubt.

Gebe ein gütiger Gott, dass du niemals im Leben verleumdet wirst.
Und vor allem, dass deine Umgebung dann nicht sofort jene Verleumdungen glaubt.

Ich kann guten Gewissens sagen, dass jene Behauptungen absurde  Erfindungen sind. Unglaubliche und boshafte Erfindungen.  

Leider ist niemand dagegen gefeit, dass über ihn üble Lügen verbreitet werden.

Wer in seinem Leben auch schon mal übel verleumdet worden ist, der wird mit mir fühlen können.

So ist das.


Zuletzt von Silvan am Do Apr 16, 2020 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 16, 2020 10:56 pm

Eppi schrieb:

Sind womöglich Verwandte infiziert? Das wäre ja furchtbar.
Ich persönlich kenne in meinem Umfeld niemanden, der betroffen ist.
Dadurch bleibt der Virus für mich ein bisschen außen vor, bleibt aber natürlich ein Damoklesschwert, welches am dünnen Faden über mir schwebt.  

Zum Glück sind weder Bekannte noch Verwandte von mir infiziert.
Selber hatte ich das Glück, dass ich wie geplant gerade noch per TGV nach Paris und zurückfahren konnte und einen schönen Tag in Paris verbringen konnte, kurz bevor die Grenzen geschlossen wurden.

Und ich habe in Paris noch so ganz normal den Straßen-Alltag erleben dürfen, was nun wohl für längere Zeit nicht mehr möglich sein wird.

In diesem Sinne:

Bleibt gesund!
Restez en bonne santé!

Bliewe xund!

Silvan
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 19, 2020 9:59 am

So ist das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 19, 2020 11:08 am

Finde es gut das du wohl auch gerne in Paris bist. War ich auch schon. Sogar schon zwei Mal im Euro Disney. Was hast du so in Paris gemacht? Hast du da Familie? Oder weswegen war du in dieser schönen Hauptstadt? Vielleicht wegen einer Frau?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 19, 2020 11:10 am

In welcher Sprache ist denn deine Signatur?
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 19, 2020 3:48 pm

Latein.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 19, 2020 4:11 pm

Kann vielleicht jemand Silvans Signatur mal ins Deutsche übersetzen?
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 19, 2020 4:13 pm

*klugscheißermodus an*
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit

Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

Ein Teil der schottischen Unabhängigkeitserklärung. "denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben."
*Klugscheißmodus aus und ein Dank an Wikipedia*
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 19, 2020 4:15 pm

smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 19, 2020 4:15 pm

Vielen Dank an Fraggels.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 19, 2020 4:17 pm

Gern :)
Ich lerne auch immer gern dazu. Das Zitat bringt mich dazu, Manowar anzumachen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ym9zF7ZEDk8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 19, 2020 4:30 pm

Oder Mono Inc. mit After The War.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 20, 2020 4:04 pm

du hörst Manowar - ja wie geil is das den drücken metal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 20, 2020 4:14 pm

Rock ist immer geil Jaston.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 20, 2020 4:25 pm

Jaston schrieb:
du hörst Manowar - ja wie geil is das den  drücken metal

Klar, Manowar sind die BESTEN drücken metal
We are immortal! We are gods of war.

Rock? erm... ich würd das eher in Metal eingliedern ^^ oder meinetwegen auch Folklore, aber ROCK? smiley
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 20, 2020 5:31 pm

POWER Metal - Gods of War, Kings of Metal, grrrrrrr, gnnnnnnnnn hiks Küsschen brav
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 20, 2020 11:58 pm

Steve schrieb:

Oder weswegen war du in dieser schönen Hauptstadt? Vielleicht wegen einer Frau?

Ja, wegen einer Frau - so könnte man tatsächlich sagen.
Und die Frau heißt: Notre Dame!
Ja, ich wollte mal  nachschauen, wie die Kathedrale von  Notre  Dame derzeit aussieht. Und es war ein anrührendes Erlebnis.

Und be-eindruckend war auch eine schwer-bewaffnete Patrouille der französischen Armee zum Schutze der Kathedrale.
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 12:00 am

Steve schrieb:
In welcher Sprache ist denn deine Signatur?

Es ist Latein.
Ein Zitat aus der schottischen Unabhängigkeits-Erklärung.

*gefällt mir*
Nach oben Nach unten
Silvan
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
Silvan

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.01.17

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 12:02 am

Fraggels schrieb:

Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit

Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

Ein Teil der schottischen Unabhängigkeitserklärung. "denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben."

So ist es.
Und wie findet ihr diese Signatur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 4:23 am

Hallo Silvan,

Notre Dame brannte doch vor einem Jahr fast komplett aus. Und wird seitdem doch repariert. Dürftest du trotzdem dort hinein? Immerhin weiß ich durch eine gute Doku das dort vieles nach dem Brand Einsturzgefahr herrscht? Hast du Fotos von Notre Dame gemacht?
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 7:42 am

Ohhh Notre Dame, wie großartig! Wie war dein Erlebnis? Konntest du hineingehen? Wie geht es ihr? Ich habe gehört, wegen der Krise wurde die Restauration erstmal eingestellt.
Ich habe geweint als ich sie habe brennen sehen.

Deine Signatur gefällt mir sehr sehr gut. Ich habe den Eindruck, in der heutigen Zeit haben einige Menschen vergessen was es bedeutet, frei zu sein. Es ist nämlich das wichtigste nach den elementarsten Grundbedürfnissen. Und sie sitzen im Speck und sind frei und jammern und jammern und versinken in Verschwörungstheorien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 8:06 am

Neulich schimpfte jemand in meinem Beisein, daß für die Wiederherstellung ein Vermögen ausgegeben wird und man das Geld besser für wichtigere Dinge verwenden sollte. Ich hätte ihm ja sagen können, daß es sich da um ein weltweit bekanntes Geschichtsdenkmal handelt, habe es aber unterlassen, wäre völlig zwecklos gewesen.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 8:15 am

Ja, völlig zwecklos. Solche Denkmäler sind wichtig für die Menschheit, aber das merken solche Menschen nicht, weil sie irgenwie nur an sich denken. "Was habe ICH davon"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2020 3:48 pm

Gebe euch recht. Auch ich meine solche Denkmäler sind wichtig für die Zukunft damit auch die Generationen nach uns immer noch ahnen zu welchen Leistungen Menschen schon vor einigen Jahrhunderten fähig waren. Sowohl baulich als auch künstlerisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Man sollte immer ZWEI Seiten hören   Man sollte immer ZWEI Seiten hören - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Man sollte immer ZWEI Seiten hören
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer vollzeit arbeitet, sollte eine Familie ernähren können

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: