Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

  Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

 Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht     Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 26, 2019 9:30 am

Möglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht     Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 26, 2019 9:33 am

Genau wie er ja im Film nicht erkennen könnte wer noch ein Spion war. Tom war für ihn nicht erkennbar. Der Richter ja, Tom aber nicht. Aber ich meine das hatte auch einen Grund wie im Film genannt wurde.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

 Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht     Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 26, 2019 9:34 am

Weil Tom war geistig anders. Und weil Tom nicht war Mutter Abigails Tom sondern war Gottes Tom.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht     Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 26, 2019 9:36 am

Ja genau richtig das war der Grund. Finde auch toll das Tom überlebt. Warte immer noch ab wann man erfährt was Harold in sein Tagebuch schreibt.

King ist wohl ein Harold Llyod Fan. Der Mann war ein Stummfilm Star. Weil beide Namen kommen vor. Harold und eben auch der Nachname Llyod.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

 Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht     Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 26, 2019 9:39 am

Das Hund hat nicht gewusst. Ist interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht     Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 26, 2019 9:43 am

Wie gesagt vermute ich mal, weil das eben so auffällig ist mit den Namen. Und in Amerika war dieser Mann mal ein großer Star.

Hier mal seine berühmte Szene mit der Uhr.



Einfach genial zu dieser Zeit.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

 Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht     Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 26, 2019 9:45 am

Ist gut.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht     Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 26, 2019 12:18 pm

The Stand gibt es übrigens auch als Comic. Soll sehr gut sein. Ich denke mal das ich mir den besorgen werde. Besser gesagt als 5 oder 6 teilige Comic Reihe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht     Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 16, 2019 9:17 am

Ich fasse es nicht, den Song von Larry Underwood - Baby, can you dig your man, gibt es auch zu hören bei Youtube.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht     Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Stephen King Der Outsider
» Stephen King - Das Institut
» Vollgas von Stephen King und Joe Hill
» Blutige Nachrichten von Stephen King
» Sleeping Beauties von Stephen King und Owen King

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: