Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 23, 2018 11:05 am

5 Dinge, mit denen du Lord Voldemort zur Weißglut treibst:

1. Frage ihn, warum seine Eltern damals das Spiel "Ich hab deine Nase" so übertrieben haben

2. Frag ihn, ob es stimmt, dass sein Patronus ein Einhorn ist

3. Sperr ihn gemeinsam mit Luna Lovegood in ein Zimmer ein

4. Lade ihn zu einer Harry-Potter-Fanparty ein

5. Lade auch Dumbledoe ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 23, 2018 3:45 pm

Kann es sein das du ein wenig sadistisch bist. Very Happy

Der arme Lord Voldemort.

Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 23, 2018 11:44 pm

Man macht keine Witze über die Nasen des Mannes, den so ist sein Johannes!
Den sollte man auch nicht dem Lordchen sagen, denke ich, hehehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 2:52 am

ach ja, Punkt 6: sag ihm, dass er sein Haustier nicht mit zur Party bringen darf

Punkt 7: spül den Elderstab im Klo runter

Punkt 8: sag ihm, dass Bellatrix jetzt mit Harry Potter zusammen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 2:53 am

Jetzt wirst du langsam gemein zu dem armen Lord. Wenn er auf dich statt auf Harry getroffen wäre, hätte es nie 7 Bücher gegeben bei dir hätte er schon früh Selbstmord begangen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 2:59 am

"Wurmschwanz, was ist die Zukunftsform von "Ich töte"?"
"Äääh... ich komme nach Askaban?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 3:04 am

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 3:58 am

Gott zu Adam :"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die gute ist: du bekommst ein Gehirn und einen Penis."
Adam: "Toll. Und was ist die schlechte Nachricht?"
Gott: "Du kannst sie nicht gleichzeitig benutzen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 4:00 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Der war saugut. Geilometer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 4:05 am

Gott zu Adam und Eva: "So, Kinder, hier bekommt ihr noch ein paar Geschenke von mir. Adam, du bekommst eines Penis."
Adam: "Geil! Und was bekommt Eva?"
Gott: " Ein Gehirn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 4:10 am

Deine Witze sind echt der Hammer. Sie werden auch Jaston gefallen. Du bist echt auf seine Wellenlänge.

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 4:12 am

Ist das gut oder schlecht für mich???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 4:13 am

Kommt drauf an wie du es möchtest.^^

Nicht das er sich noch in dich deswegen verliebt und seine Alienfrau verlässt. Psst, sie soll die Alien Queen aus dem Film Aliens sein. So jedenfalls hat er mal erzählt. Aber ob das wahr ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 4:16 am

Wenn ja, dann sieht sie verdammt gut aus und es besteht nicht die geringst Gefahr, dass er sie ausgerechnet für mich verlässt. *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 4:18 am

Vor allen hat sie dann einen Charakter und viel Schleim dem er wohl gefällt. OMG.

Jaston nicht hauen oder so!!!!! verena verena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 4:21 am

Doch, hau ihn *holt Popcorn und macht es sich gemütlich, um zuzuschauen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 4:22 am

Nein, Jaston würde mich nie schlagen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 4:25 am

*wartet gespannt ab*
Nach oben Nach unten
Emma1895
Moonlightsoul
Moonlightsoul
Emma1895

Anzahl der Beiträge : 3127
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 29

coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 10:19 am

*liest die letzten Posts*
That's my squad! Lächeln
*macht noch mehr Popcorn...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 10:25 am

uuui, eine Gleichgesinnte!

*spendiert wahllweise Cola, Saft, Tee oder Kaffee - für Sekt isses noch zu früh, oder?!*
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 10:43 am

Ich nehm auch Popcorn, klassisch mit Zucker bitte danke :)
hmneeee Sekt ist bei meinen Kopfweh heute nicht so der Renner.

Wie ist der Plot? Jaston verhaut Steve?
Und habt ihr Jastons Frau wirklich als Alienqueen bezeichnet? *Popcornkau*gespannt guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 10:49 am

Ich nicht - ich hab Steve das glauben müssen, weil ich doch noch neu bin und man mir quasi alles erzählen kann, ich kenn mich ja noch nicht aus... *guckt betont unschuldig*
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 10:53 am

Kleiner Tipp, Jaston kannst du immer mit Pizza ablenk... äh... bestechen. flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 10:55 am

Ein LKW-Fahrer fährt eine einsame Landstraße entlang. Da entdeckt er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen. Er hält an und fragt:
"Wer bist du denn?"
"Ich bin ein kleines rotes schwules Männchen, komme vom Merkur und habe Hunger"
Der LKW-Fahrer gibt ihm sein Brötchen und fährt weiter. Da sieht er ein blaues Männchen am Straßenrand. Er hält wieder und fragt:
"Wer bist du denn?"
"Ich bin ein kleines blaues schwules Männchen, komme vom Jupiter und habe Durst."
Er gibr ihm seine Thermoskanne mit Kaffee und fährt weiter. Da sieht er ein grünes Männchen am Straßenrand. Er hält an und fragt:
"Na, du kleines grünes schwules Männchen, was kann ich dir denn geben?"
"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 24, 2018 11:00 am

Gehen da auch Pizzawaffeln? Die kann ich nämlich richtig gut. Schmecken auch viel leckerer als Pizza.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: