Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 09, 2015 9:17 pm

"Mutti, Mutti, warum sterben in unserer Familie die Leute immer so plötzlich?"

...

"Mutti?"

"Mutti??!"

"Muuuutttiiiii...."

---------------------------------------------------------------------------------


"Mammi, Mammi, da schwimmt ein Skelett in unserem Piranhabecken!"

"Mammi... Mammi... MAAAAAAAAMMMI!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 11, 2015 9:59 pm

Very Happy verena
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 11, 2015 10:00 pm

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 11, 2015 10:49 pm

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 12, 2015 10:02 pm

Auf einem Bankett sagt die Frau zu Ihrem Mann: "Wie immer verwandelst Du Dich zu einem ekligen Schwein, nach 4 Gläser Wein."
Mann: "Ich habe aber nichts getrunken!"
Frau: "Ich aber..."
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 13, 2015 8:59 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 10:11 pm

Ein älteres Ehepaar sitzt in einem Zugabteil. Ihm wurde gerade ein Weisheits-Zahn gezogen. Er mit dicker Backe und Kopftuch. Irgendwann sagt er: "Llllliebling, Ich halte die Chmerzen nicht mehr aus! Ich gehe mal in den Chpeisewagen nen Cognac trinken!" Gesagt, getan: Er steht am Tresen, als der Schaffner kommt und ihn fragt: "Tschuldigung, sind Sie der Herr aus Abteil 13?" "Ja, der bin Ich!" "Dann habe Ich eine schreckliche Nachricht für Sie: Ihre Gattin hat soeben die Toiletten-Tür mit der Waggon-Tür verwechselt und ist rausgefallen!" Er: "Un´ dach auchgerechnet jetcht wo ich nicht lachen kann!"




Kommt ein Mann zum Tierheim und fragt den Wärter:"Sagen sie mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?!Darauf der: "Ja, aber kaufen sie ihm besser Hundefutter, das kommt billiger!"
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 12:03 am

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 12:42 am

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 7:58 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 9:45 pm

Die 17jaehrige Luzi sagt zur Freundin: "Großvater hatte ganz recht, als er sagte, ich soll nicht in den Nachtclub gehen, weil es da Dinge gebe, die ich nicht sehen sollte!" Erkundigt sich die Freundin neugierig: "Und was hast du da gesehen?" "Meinen nackten tanzenden Großvater!"
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 9:47 pm

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 9:58 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 12:53 am

Very Happy Very Happy 
Findet eine Riesenfete auf dem Zentralfriedhof statt. Ein Skelett zündet sich gerade in aller Ruhe eine Zigarette an, da kommt ein anderes an geklappert: "Ich denke, du rauchst nicht mehr?" - "Doch, hin und wieder schon - aber nicht mehr auf Lunge!"
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 8:29 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 8:34 pm

Fragt der Lehrer die Klasse: "Wer hat gestern Pflaumen von meinem Pflaumenbaum geklaut und schaut Fritzchen verdächtigend an?" Ruft Fritzchen aus der letzten Reihe: "Hier hinten versteht man nichts." Da sagt der Lehrer: "Na das wollen wir doch mal sehen. Dann können wir gerne mal die Plätze tauschen und du stellst mir eine Frage." Fritzchen am Lehrerpult angekommen fragt den Lehrer: "Wer hat gestern mit meiner großen Schwester geschlafen?" Darauf der Lehrer: "Oh, hier hinten versteht man ja tatsächlich nichts."
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 9:17 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 11:14 pm

hehehehe der is supa
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 11:42 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 24, 2015 11:28 pm

Eine Frau kauft sich einen Papagei. Der  kann nicht sprechen. Sie versucht es ihm beizubringen, aber es klappt nicht. Also schickt sieh ihn fort und sagt, er darf erst wiederzurückfliegen, wenn er irgendwo mindestesn 4 Sätze zu Reden gelernt hat.
Der Papagei fliegt also los. Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er gerade einen Mann rufen. "Ey, Du dicke Kuh, Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
Dann fliegt er weiter ins Fußballstadion. "Elf Meter daneben!" heißt es dort.
Als nächstes fliegt er zum Flughafen. Da wird gerade eine Durchsage gemacht: "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!"
Zuletzt fliegt er ans Meer, dort hört er einen Fischer singen: "Hiiieeer ist meine Heimat!"

Also fliegt der Papagei wieder nach Hause. Er kommt an und die Frau sitzt gerade in der Badewanne. "Ey, Du dicke Kuh!" heißt es. "Du kannst ja gar
nicht schwimmen!"
Darauf wirft die Frau ein Stück Seife nach ihm. Daraufhin ruft der Papagei: "Elf Meter daneben.
Die Frau kommt aus der Badewanne heraus und rutscht aus. "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!" kommt es vom Papageien. Da steht die Frau auf und stopft ihn ins Klo. Dort singt der Papagei fröhlich: "Hiiieeer ist meine Heimat."
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 25, 2015 3:05 pm

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 25, 2015 8:23 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 30, 2015 10:40 pm

In alten Zeiten als Segelschiffe noch durch die Weltmeere kreuzten, fährt ein Kapitän mit seiner Galeone durch die Karibik.

Plötzlich ruft der Ausguck: "Piratenschiff am Horizont"!
Alle haben Angst, doch der Kapitän sagt seelenruhig zu seinem ersten Maat: "Bring mir mein rotes Hemd". Danach geht die Schlacht los. Die Besatzung hat zwar einige Verluste, doch können sie die Piraten vernichtend schlagen.

Ein paar Stunden später, meldet der Ausguck wieder Piratenschiffe. Dieses mal sind es zwei. Der Kapitän daraufhin wieder zu seinem ersten Maat: "Bring mir mein rotes Hemd". Wieder geht die Schlacht los und auch dieses mal können sie die Piraten zurückschlagen, auch wenn sie jetzt höhere Verluste haben.

Am Abend lassen schließlich der Kapitän und seine Mannschaft die Ereignisse Revue passieren. Ein Matrose fragt ihn: "Herr Kapitän, warum verlangen Sie vor jedem Kampf mit Piraten nach ihrem roten Hemd?" "Ganz einfach", antwortet daraufhin der Kapitän. "Wenn ich mein rotes Hemd trage, sieht man nicht, wenn ich verwundet werde und dadurch wird die Moral der Mannschaft nicht geschwächt." Alle staunen über so viel Weisheit und Voraussicht.

Am nächsten Morgen meldet der Ausguck wieder Piratenschiffe am Horizont. Dieses mal ganze 10 an der Zahl. Alle schauen gebannt zu ihrem Kapitän. Dieser sagt seelenruhig wie immer zu seinem ersten Maat: "Bring mir meine braunen Hosen."
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 31, 2015 11:16 am

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 31, 2015 11:07 pm

Very Happy
Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald: "Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast zwei Wünsche frei!" "Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!" "Gut, erledigt. Weiter!" "Ziehe ihn heraus..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: