Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 coole Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeMi März 13, 2013 8:32 pm

Very Happy Very Happy

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein."
Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!"
Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."

Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:30 pm

geht ein priester durch die wüste und wird von 3 hungrigen löwen umzingelt
er bekommt angst und fängt an zu beten " oh herr mache bitte so daß sich die löwen wie christen benehmen"
gott erhörte dieses gebet und poff....
die löwen knieten sich nieder und beteten "oh herr danke für das mahl daß du uns beschert hast..."
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:47 am

Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere:

Baby 1: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"

Baby 2: "Ein Junge"

Baby 1: "Beweise es!"

Baby 2: "Wenn die Krankenschwester weg ist, dann zeig ich's dir."

Die Krankenschwester geht, der Kleine zieht die Decke weg und sagt: "Siehst du... blaue Socken...!!"
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:12 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 2:03 pm


Ist von Spaß muss sein FB.
Dieser Witz ist zwar nicht 100% jungendfrei aber ich denke so wissen die Kids wenigtens was sie antworten sollen auf soche Fragen.



(anonym): Was hast du an?

Mädchen : Kleidung

(eine Minute später)

(anonym) : Was hast du an?

Mädchen : Immer noch Kleidung...!

(anonym): Ich habe nichts mehr an und du?

Mädchen : ...und ich immer noch Kleidung

(anonym) : Was für welche?

Mädchen : .....
(anonym) : Sag schon Namen!

Mädchen : Anke, Gertrud und Heinz

(anonym) : Was sind das für Namen?

Mädchen : Weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...!

(anonym) : Nein, wie heißt deine Kleidung?

Mädchen : Is nich dein Ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt

(anonym) : Nein, die Namen deiner Kleidungsstücke!

Mädchen : Die Frage kommt auf´s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also Horst, Gisela, Ingeborg, Heinrich, Gertrud und Jockel!

(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!-
Mädchen : Immer noch Baumwolle...sogar 100%!!!

(anonym) : T-shirt, Hose, Boxer?

Mädchen : Nein, Baumwolle!

(anonym) : Keine Lust auf cs?

Mädchen : Nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike!

(anonym) : Man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex!

Mädchen : Ich vergewaltige weder meinen PC, noch mein Telefon!

(anonym) : Bist du noch Jungfrau?

Mädchen : Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben!

(anonym) : Man ich geb´s auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her?

Mädchen : Aus meiner Mama?

(anonym) : ich geh
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 9:45 pm

nicht schlecht Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 12:01 am

smiley lol! 
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 5:54 pm

Eine Mutter kommt nach Hause. Ihre Tochter ist nicht da, aber auf dem Küchentisch liegt eine Nachricht:

"Liebe Mami!
Ich bin von zu Hause weggelaufen um endlich mit meinem Freund zusammen zu leben. Du solltest Abdur wirklich einmal sehen, er ist soooo süß mit seinen ganzen Tatoos und Piercings. Und weil ich von ihm schwanger bin, hat er jetzt sogar begonnen zu arbeiten! Nur für mich, stell dir vo
r! Er baut hinter seinem Wohnwagen im Wald Marihuana für unsere besten Freunde an, damit sie nicht so sehr leiden müssen, wenn ihnen wieder mal das Heroin ausgeht.
Mami, mach dir bitte keine Sorgen um mich, ich bin schon dreizehn und kann ganz gut auf mich selbst aufpassen.
In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Heilmittel für Aids gefunden wird, Abdur verdient es sich wirklich.
In Liebe, deine Tochter.

P.S. Alles nur ein Scherz, ich bin bei Opa und Oma. Ich wollte dir nur zeigen, dass es schlimmere Dinge gibt als das Zeugnis auf meinem Schreibtisch...
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 6:00 pm

Boah ey, der is fies.
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:20 pm

geil...... der ist gut
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:50 pm

guat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 11:11 am

Hier ist dein Schild, zustimm zustimm zustimm 

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof"
steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh,
vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus
war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein
Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir packen
nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie
viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein
Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot
von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"
- "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ,
der nen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur
einen Weg, sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht
gut aus...sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen
springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich
beißen." - "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht
verlieren."

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle.
Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt
"Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr
so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein
Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam
rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen
zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und
sagt "shit, ist das heiß!" Siehst du? Hätte er sein Schild
getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich
bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht
wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich
Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu
schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich
war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte
"also... ihr LKW hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich
sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und
sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute
und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "Nö. Ich bin vor
10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."

Neulich war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Intelligenterweise telefonierte
ich dabei, fuhr freihändig und wollte den Gang wechseln. Ich rutsche mit
dem Fahrrad weg und blieb mit der Hand in der Leitplanke hängen. Ich lag
dann da so lustig auf der Straße 'rum mit nem stylischen Blutfleck neben
mir auf dem Boden. Ich wollte grad aufstehen, als ein älterer Mann neben
mir hielt: "Sind sie hingefallen?" Trotz Schmerzen konnte ich es mir
einfach nicht verkneifen: "Nein, ich liege hier um mich zu sonnen!"
Verdammt, warum hast du dein Schild nicht dabei? wut wut wut 
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:58 pm

Muhahahahahaha, danke schön, sehr köstlich, hahahaha

Sowas kenn ich auch in real, hihihihi, und manchmal kann ich auch nicht widerstehen sowas von mir zu geben, hahahahaha
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 9:35 pm

secondlife einfach geil das war das beste was ich heute gelesen habe
Very Happy Very Happy smiley Very Happy Very Happy smiley Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 9:43 pm

mir fallen so gleich ähnliche sachen ein

ich und mein mann liefen damals mit unseren hund spazieren unser hund damals war sehr lieb, aber er mochte keine rüden, die hat er nämlich gleich auseinander gebaut, deswegen mußten wir aufpassen und wenn rüden entgegen kamen, mußten wir die leute warnen, dann war das auch so, eine frau kam mit einem hund entgegen und mein mann wollte wissen ob hund oder hündin und er fragte "ist das ein hund?" sie nach dem kurzen staunen " ja wieso? wonach sieht es denn aus?" und ging kopfschüttelnd weiter ich mußte so lachen, ich an ihrer stelle hätte gesagt "nein, das ist ein elefant"
coole Witze - Seite 6 Elefant_0027
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 10:20 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy smiley 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 10:37 pm

Habe noch eine Fortsetzung davon gefunden.

Zeugenaussage vor Gericht:

F: ist der Anwalt, A: ein Arzt

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein konnen?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(...diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.
Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...
und spätestens hier hätte das Schild überreicht werden müssen..)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:39 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:24 am

Super gefällt mir
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 1:43 pm

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt:
"Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10."
"Das ist ja schön", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z."
"Das ist wirklich toll", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja, Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf ihre Doppel D.
"Ja" sagt die Mutter.
"Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 3:05 pm

Aaaaaaaaaaaaa-hahahahahahahaha
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 51
Ort : niedersachsen

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:05 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:08 pm

"Der Weg von der Umkleide zum Ring ist aber weit," mault der Boxer.
"Beruhige dich", sagt der Trainer.
"Zurück wirst du sowieso getragen."

-----------------------------------------------------------------------

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel
Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:
"Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche
guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton,
Di Stefano, Müller, Maradonna, ... "
Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, Wir haben alle Schiedsrichter!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:23 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 9:38 pm

Ich war auf der Autobahn als ich mich entschloss kurz anzuhalten um auf die Toilette zu gehen. Das Erste war besetzt, also ging ich in das zweite.....
Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC:
- Hallo, wie geht es dir?
Bin von Bekanntschaften auf Autobahn-WCs nicht sehr begeistert, aber trotzdem antworte ich:
- Na ja, geht so....
Und der andere:
- Und was machst du schönes?
Was soll denn das? Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich antworte:
- Na, das gleiche was du hier machst....
Da höre ich den Typ irritiert sagen:
- Hör mal, ich ruf dich später an, ein Arschloch nebenan antwortet auf all meine Fragen!
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




coole Witze - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: coole Witze   coole Witze - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
coole Witze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» coole Witze
» witze die nicht mehr aus dem kopf gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: