Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Coronavirus in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 8:59 am



Hier mal ein Song der super zur Corona Krise passt. Und ja auch die Maxi Version habe ich. War in den 80er ein großer Hit, glaube ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 11:29 am

Um noch Mal zu Xavier Naidoo und seine Heulvideo zu kommen überall auf der Welt würden Kinder entführt werden damit man ihnen eine Substanz wie das Adrenochrom aus dem Blut abzuzapfen wenn man sie foltert damit ihr Adrenalin steigt und somit auch das Adrenochrom.

Ich habe mal bei Wikipedia nachgesehen und siehe da es ist nur eine Verschwörungstheorie. Es ist also kein Jungbrunnen. Nur Bla Bla.

Zitat laut wikipedia:
Adrenochrom ist zudem Bestandteil einer Reihe zeitgenössischer Verschwörungstheorien wie QAnon und Pizzagate. Diese Theorien behaupten die Existenz unterirdischer Lager, in denen Kindern die Substanz abgezapft werde.

Zitat Ende.

Wieso gerade ein gestandener Mann wie Xavier Naidoo daran glaubt und fast seelisch zerbricht, ist mir ein Rätsel.

Noch ein Zitat aus Wikipedia:

QAnon-Video
Während der COVID-19-Pandemie in Deutschland veröffentlichte Naidoo am 2. April 2020 ein Video, in dem er unter Tränen Elemente der aus den USA stammenden QAnon-Verschwörungstheorie wiedergab. Er sprach unter anderem davon, dass„ in diesen Momenten in verschiedenen Ländern der Erde Kinder aus den Händen pädophiler Netzwerke befreit“ würden. Im Kontext der COVID‐19‐Pandemie hatte sich die Verbreitung von QAnon und anderer Verschwörungstheorien in Deutschland deutlich erhöht.

Zitat Ende.

Okay? Wegen dem Corona Virus ist also nach Meinung von Naidoo die Nachfrage nach Adrenochrom.
gestiegen. Ich sehe schon viele alte Millionäre in ihren Villen sitzen, die den Totesschreien der Kinder lauschen um ihr Adrenochrom zu bekommen, damit sie wieder jung werden.

Ich habe ja geahnt dass das Corona Virus auch einigen aufs Hirn schlägt, aber auf solchen Unsinn muss man erst Mal kommen.

Und wieso heult Naidoo nur, wieso stellt er dann keine Kampftruppe zusammen mit ihm als Anführer der dann diese armen Kinder befreit?

Fragen über Fragen. Aber vielleicht habt ihr ja Antworten oder Idee oder meint sogar das Naidoo recht hat und alle anderen Unrecht.

Bin echt Mal gespannt was ihr denkt.
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 11:53 am

Falsch.
Das Coronavirus dient derzeit als Ablenkung. Weil nämlich gerade jetzt diese ganzen gefangenen Kinder angeblich befreit werden sollen. siehe auch "Pizzagate-Affäre"
Bullshit!
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 12:01 pm

Hatten wir ja in einem anderen Thema, ist natürlich Bullshit und die psychologischen Tricks so ausgefeilt daß es echt gefährlich ist solche Videos anzusehen. Xaviers Hirn ist von den Drogen eh etwas gelöchert, da ist so eine Psychose sowieso nicht fern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 12:33 pm

Vor allen wie ich Dank den Hinweis von May bei wikipedia noch gefunden habe was die Pizzagate war.

Zitat hier von wikipedia:

Angriff auf die Pizzeria

Am 4. Dezember 2016 drang ein mit einem Gewehr vom Typ AR-15 bewaffneter Mann in die Pizzeria ein, um die angeblich dort festgehaltenen und missbrauchten Kinder im Keller zu befreien. Dabei gab er zwei Schüsse auf ein Türschloss und einen Computer ab. Nachdem der Angreifer nichts gefunden und festgestellt hatte, dass es keinen Keller gibt, ließ er sich widerstandslos festnehmen. Verletzt wurde niemand. Der Schütze wurde am 22. Juni 2017 zu vier Jahren Gefängnis und einem Schadenersatz von 5744 US$ an die Pizzeria verurteilt.

Zitat Ende.

Mit ein paar Klicks hätte also auch Naidoo erfahren können, das an den Entführungen von Kindern zum Zwecke des Adrenochrom absaugen totaler Mumpitz ist.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 12:53 pm

Apropos ausländische Erntehelfer, die durften doch nur per Flugzeug zu uns rüberkommen.
Ich frage mich, wer diese Flüge eigentlich bezahlt hat. Die Erntehelfer mit ihrem geringen Lohn sicher nicht und die Bauern wohl auch nicht. Bleibt wohl nur noch der liebe Steuerzahler, oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 1:05 pm

Steve schrieb:
Vor allen wie ich Dank den Hinweis von May bei wikipedia noch gefunden habe was die Pizzagate war.

Zitat hier von wikipedia:

Angriff auf die Pizzeria

Am 4. Dezember 2016 drang ein mit einem Gewehr vom Typ AR-15 bewaffneter Mann in die Pizzeria ein, um die angeblich dort festgehaltenen und missbrauchten Kinder im Keller zu befreien. Dabei gab er zwei Schüsse auf ein Türschloss und einen Computer ab. Nachdem der Angreifer nichts gefunden und festgestellt hatte, dass es keinen Keller gibt, ließ er sich widerstandslos festnehmen. Verletzt wurde niemand. Der Schütze wurde am 22. Juni 2017 zu vier Jahren Gefängnis und einem Schadenersatz von 5744 US$ an die Pizzeria verurteilt.

Zitat Ende.

Mit ein paar Klicks hätte also auch Naidoo erfahren können, das an den Entführungen von Kindern zum Zwecke des Adrenochrom absaugen totaler Mumpitz ist.


Aber neeein, irgendjemand hat Wind von seinen Machenschaften bekommen, und die Kinder kurz bevor er ankam woanders hin geschafft. Natürlich.

Und ja, ich denke auch, die Flüge hat der Steuerzahler bezahlt Eppi. Wieso? Ist doch normal? Ach sonst regen sich die Leute über solche Geldverschwendung auf? Ja mei... geht halt um Spargel. Außerdem hat die AfD, der größte Aufreger, sich ja auf dies Fähnchen gerade zu schreiben, daß die Erntehelfe selbstverständlich her kommen sollen, sie sind ja keine Ausländer die "uns" die Arbeit wegnähmen ^^

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten smiley
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 1:46 pm

... und natürlich auch gleich den gesamten Keller verschwinden lassen . Komplett zubetoniert. Ist doch logisch! Oder einfach weggezaubert. Ach, Zauberstäbe funktionieren gar nicht mit Adrenochrom? Verdammt, jetzt muss ich mir ne neue Theorie ausdenken ...
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 1:49 pm

zu den Spargelstechern: ist echt niemand auff die Idee gekommen, dass das doch prima die Leute machen können, die jetzt aufgrund Corona arbeitslos zuhause sitzen???
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 3:46 pm

doch, aber die meistens sind halt viel zu bequem dazu...das is ne echte Arbeit...Luft, Muskeln, Anstrengend, Dreckig....denke da sagen die meisten lieber...nein, danke..ich muss noch......

Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 3:48 pm

alles keine Landkinder, pfff. Weicheier!
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeMi Apr 22, 2020 6:15 pm

dochdoch, auf die Idee sindse schon gekommen, hab ich mal ein Interview drüber gesehen. Mit einem Spargelbauern. Der hat es sehr nett ausgedrückt, daß er die ganzen Weicheier die mehr kaputt machen als was sinnvolles hinkriegen nicht auf seinem Acker haben will.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeDo Apr 23, 2020 1:08 am

Öhmmmgh Ich hätte da auch keine Lust auf Feldarbeit.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeDo Apr 23, 2020 8:16 am

Den ganzen Tag sich nach Spargel und Erdbeeren zu bücken, da bekommt man abends das Kreuz nicht mehr gerade und irgendwann ist man Stammgast beim Othopäden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeDo Apr 23, 2020 9:52 am

Es gibt doch noch in Amerika Leute die Verstand haben und einen tollen Humor

Der Anti Trump Song zur Corona Krise dort.

The Liar Tweets Tonight (basierend auf den "The Lion Sleeps Tonight)



Herrlich komisch. Ich hoffe ihr seit im Englisch nicht so schlecht um den Text zu verstehen.

Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 124

Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitimeDo Apr 23, 2020 12:02 pm

Tolles Video
und was für ein Hilferuf irgendwie

-------

https://mondschatten.aktiv-forum.com/viewtopic.php?t=4004
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Coronavirus in Deutschland   Coronavirus in Deutschland - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coronavirus in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Was ich zum Kotzen finde an Deutschland sucht den Superstar 2017!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: